Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelbeschwörungen

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bloody Mary, Spiegelspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelbeschwörungen

19.04.2008 um 17:59
Also so einen mist hab ich schon lange nicht mehr gehört. immer diese sensationsgeilennervensägen

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiegelbeschwörungen

19.04.2008 um 18:35
Ja einige Leute scheinen an so nen Mist zu glauben...


1x zitiertmelden

Spiegelbeschwörungen

19.04.2008 um 19:14
Zitat von misanthropffmisanthropff schrieb:Also so einen mist hab ich schon lange nicht mehr gehört. immer diese sensationsgeilennervensägen
und damit wäre wer gemeint?
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Ja einige Leute scheinen an so nen Mist zu glauben...
aha ja aber selber probieren ne?^^


melden

Spiegelbeschwörungen

19.04.2008 um 19:40
Ich habs schoon gemacht.

Habs auch ma gepostet in nem Spiegel thread,glaub sogar in diesem.

Hmm..

Also... kam eig. nix ^^


melden

Spiegelbeschwörungen

19.04.2008 um 20:06
Schade eigentlich dass nie was passiert. Vielleicht man noch mehr Sachen beachten?


1x zitiertmelden

Spiegelbeschwörungen

19.04.2008 um 20:43
ja helmi... mehr cocktails schlürfen vorher.. und gaaanz fest dran glauben! immer schön im kreis drehn und so.. irgendwann klappts bestimmt ^^
ansonsten mal zwei spiegel gegenüber und sich selbst in die mitte stellen. ihr habt dadurch sofort zugang zum multidimensionalen raum und könnt euch in die bloody-mary ebene beamen.. ist nur ne sache der übung.

(kinder, die obige anleitung is nur spass! nicht verwirrt zu hause nachbasteln!)


melden

Spiegelbeschwörungen

20.04.2008 um 10:44
Vielleicht muss auch noch Freitag der 13. sein und gleichzeitig auch noch Vollmond?
Außerdem machen dass doch so viele da kann Bloody Mary doch nicht überall gleichzeitig sein.


melden

Spiegelbeschwörungen

20.04.2008 um 10:44
Ich mach mit der vorher lieber mal nen Termin aus


melden

Spiegelbeschwörungen

20.04.2008 um 13:50
Zu spät ich habs mit ihr schon vereinbart..


melden

Spiegelbeschwörungen

20.04.2008 um 13:58
Ja ich mach halt später nen Termin vielleicht so gegen Ende 2012 da behaupten doch die Leute dass die Erde untergeht (so´n quatsch)


melden

Spiegelbeschwörungen

20.04.2008 um 14:15
Das behaupten nur alle Leute die nicht ganz knusper im Kopf sind, meisnt du wohl ;)


melden

Spiegelbeschwörungen

20.04.2008 um 14:18
genau. Auch das mit den Spiegelgeschichten hier - totaler Humbug wenn du mich fragst...


melden

Spiegelbeschwörungen

20.04.2008 um 14:20
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Schade eigentlich dass nie was passiert. Vielleicht man noch mehr Sachen beachten?
Ja das man in der pubertät ist und mit vielen Mädchen und Jungs in einen engen Raum ist das wäre Variante eins.

Zweite Variante wäre unter Drogen Alkohol einfluss vor denn Spiegel zu tretten.

und

Variation nummero Dree wäre ganz einfach 3 Tage munter bleiben und dann in den Spiegel zu sehen.


melden

Spiegelbeschwörungen

20.04.2008 um 14:23
lol

Außerdem muss ja auch Freitag der 13. sein und vollmond. Diese ganzen Kombinationen... Hilfe!
Außerdem muss man Vater Unser auf griechisch rückwärts sagen und - oh mann...
Sorry aber das ist mir zu viel Stress...


melden

Spiegelbeschwörungen

20.04.2008 um 14:52
3mal biggy smalls sagen hö


melden

Spiegelbeschwörungen

20.04.2008 um 14:53
Ach das auch noch...
Ne Bloody Mary is mir zuviel Stress da mix ich lieber nen Drink


melden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 21:14
was für einen drink


1x zitiertmelden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 21:16
Bacardi - Cola :D Dafür würd ich töten!^^


melden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:00
Bacardi - Cola Dafür würd ich töten!^^
*ROFL*
Zitat von master_boy1master_boy1 schrieb:was für einen drink
´nen Longdrink namens Bloody Mary.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer ist überhaupt auf die schwachsinnige Idee mit der blutigen Maria im Spiegel gekommen? Ich hab´s schon mal selber versucht - klappt nie.


melden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:03
Ist glaub ich aus diversen Filmen gekommen, ob da mal was wahres dran war bezweifel ich mal stark^^


Anzeige

1x zitiertmelden