Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelbeschwörungen

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bloody Mary, Spiegelspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: wegen dreistem gespamme

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:17
Es gibt da ja so einige Sachen die sagen, wenn man in einen Spiegel schaut und irgendwas labert tauchen geister gestalten usw. auf. Falls ihr schon mal so etwas gemacht habt oder wissen wollt wie das geht, dann macht nen Beitrag ;-).Also ich kann ma aufzählen was ich kenne:
-Bloody Mary taucht im Spiegel auf
-Satan taucht um punkt 0 Uhr im Spiegel auf
-das eigene Gesicht verwandelt sich
-eine tote Frau taucht im Spiegel um 0 Uhr auf usw.
es gibt noch viel mehr solcher verrückter Dinge. Wenn ihr noch etwas wisst oder wisst wie es funktioniert, dann macht einen Beitrag.Ich hab hier ma was .











Lakeville / USA - Amerikanische Teenager haben die Bloody-Mary-Beschwörung wiederentdeckt und zu einem ihrer Lieblings-Halloween-Partyspiele erklärt. Mittlerweile gibt es die unterschiedlichsten Ritual-Versionen, um das Gespenst herbeizurufen, gab Patty A. Wilson in der Zeitschrift FATE bekannt.

Variante 1: Um den Geist in unsere Dimension zu locken, begeben sich einige Mädchen in einen dunklen Raum, starren in einen Spiegel und rufen in einer Art Sing-Sang 13 mal: "Bloody Mary".

Variante 2: Die Jugendlichen versammeln sich in einem stockfinsteren Zimmer, zünden eine Kerze an und singen 3mal, 6mal, 9mal, zeitweise auch 100mal im Chor: "Bloody Mary".

Variante 3: Die Teenager treffen sich in einem abgedunkelten Raum, drehen sich wie kleine Kreisel, rufen nach dem Geist von Mary und schauen nach jeder vollen Umdrehung flüchtig in den Spiegel.

Variante 4: Wieder darf kein Tageslicht in die Räumlichkeiten fallen, doch diesmal weicht das Sprech-Ritual etwas ab. Die Mädchen singen: "Ich glaube an Mary Worth - Ich glaube nicht an Mary Worth - Ich hasse Mary Worth - Bloody Mary, komm zu mir - Bloody Mary, ich habe dein Baby", während im Hintergrund ein christliches Gebet gemurmelt wird.

Variante 5: Eine kleine Gruppe glaubt, dass der Erfolg der Zeremonie vom Wochentag abhängig ist und zelebrieren Variante 1 nur an einem Freitag.

Anzeige
melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:22
Fuer mich klingt das nach pubertaeren Jungs, die ihre gleichaltrigen Schulkameradinnen gerne in dunkle Raeume locken ... - Bloody Mary wird dann schnell nebensaechlich ... ^^


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:22
Eines ist schon seltsam:Wieso müssen es IMMER Teenager sein ? Normalerweise müsste es auch bei Erwachsenen klappen !


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:25
Teenager sind eben sehr anfaellig dafuer, im Dunkeln in einem engen Raum zu hocken und ...

*raschel*
*keuch*
*hust*

... Geister zu beschwoeren ^^


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:25
Weil Erwachsene an so einen Bullshit nicht glauben.
Ausserdem alles nur Stoff für Filme, nichts sonst...


1x zitiertmelden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:26
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Weil Erwachsene an so einen Bullshit nicht glauben.
Also kann man dadraus schlussfolgern,dass es (mal wieder) nicht mehr als eine hübsche Legende ist.
Obwohl dieser Kram viel mit Glauben zu tun hat.


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:30
Variante 3: Die Teenager treffen sich in einem abgedunkelten Raum, drehen sich wie kleine Kreisel, rufen nach dem Geist von Mary und schauen nach jeder vollen Umdrehung flüchtig in den Spiegel.

Flüchtig..^^?

Da kann ich auch viel sehen.

Ich probiers heute okay?

Ich bin ja noch ned Erwachsen also müsste es klappen^^


1x zitiertmelden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:30
Nichtmensch pass auf dass dir nicht so eine Blutige Maria aus dem Spiegel kommt oO


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:31
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Ich probiers heute okay?
Aber denk an die Kerze vorm Spiegel sonst klappts nicht^^


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:34
Mit einem gehoerigen Drehwurm vom Kreiselspielen wuerde ich bei einem fluechtigen Blick in den Spiegel auch mein eigenes Gesicht nicht mehr erkennen.


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:34
Nichtmensch pass auf dass dir nicht so eine Blutige Maria aus dem Spiegel kommt oO

Die geht noch blutiger zurück in den Spiegel *hrhr*


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:34
Am besten aus schwarzen Wachs. Und zieh einen Bloody Mary Experten zurate, der dir verrät was du dann überhaupt mit der armen Blutigen maria machen sollst. Ich meine du reißt die einfach aus ihrer Dimension da wäre etwas Vorbereitung schon angebracht.


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:35
Muss es eigentlich unbedingt die Bloody Mary (Blutende Maria) sein, oder kann ich auch den rauchenden Karl-Heinz oder den mampfenden Herbert rufen?


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:36
Hey heute läuft die letzte Folge von SUPERNATURAL ! Holt die Winchester-Brüder,bevor ihr das macht !;)


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:36
Oder die hinkende Sieglinde?


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:37
Oder den schwarzen Manfred^^


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:37
Ich hol den freakigen DeXtar ^^


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:38
Tze glaubst du etwaa nicht an die armen Leute, die immer mit einem erniedrigenden Adjektiv beschrieben werden? Außerdem wie wäre es mit dem mutigen Meyer oder dem trocken Dean?


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:40
Ich geh jetz kurz ins Badezimmer,mach die tür zu und dunkel alles ab,zünd n teelicht an und sag bloody mary (6 mal) ich hab dein baby


Zufrieden?


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:41
Der freakige DeXtar ist euer Tod ! :} Wenn ihr dreimal "DeX" vorn Spiegel ruft dann kommt mein langer Arm und holt euch:D


melden

Spiegelbeschwörungen

31.03.2008 um 17:41
Wenn du nicht wiederkommst werden wir dich vermissen nichtmensch. Wir machen dann extra ne Seance und rufen deinen geist o.Ô


Anzeige

melden