Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelbeschwörungen

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bloody Mary, Spiegelspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:04
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ist glaub ich aus diversen Filmen gekommen
Mit dem Candyman weiß ich, dass es mal einen Film dazu gab. Aber zu Bloody Mary hab ich noch nie was gesehen.

Anzeige
melden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:06
Mal wat anderes ich kenn da nochn paar Beschwörungssachen

Da gibt es noch die "Hell Marry"
Man stellt sich in einem abgedunkelten Raum vor einen Spiegel und sagt 13 mal "Hell Marry", und zwar immer lauter werdend.
Nach 3mal soll sich der Spiegel rot färben nach 7 mal soll man einen schatten sehen und beim 13.mal soll man den teufel im spiegel sehen.

und dann kenn ich noch den candyman aber weiß net mehr genau wie der geht.
Ich glaub im Auto sitzend in den Rückspiegel gucken und 7mal laut Candyman rufen dann soll auf der rückbank ein schatten erscheinen der dir eine Zuckerstange in den Rücken rammt


2x zitiertmelden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:07
Doch z.B "Düstere Legenden" und in Diversen Mysteryserien kam das Thema drin vor...
z.B. in Supernatural.


melden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:09
Zitat von weisserrieseweisserriese schrieb:Man stellt sich in einem abgedunkelten Raum vor einen Spiegel und sagt 13 mal "Hell Marry", und zwar immer lauter werdend.
Und hällt ne Kerze in der Hand hast du noch vergessen.. ;)


melden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:10
http://i170.photobucket.com/albums/u251/basenjibratz/bloody_mary.jpg

ok, damit ich´s richtig verstehe... die versuchen nen drink zu beschwören? o.O


melden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:11
Zitat von weisserrieseweisserriese schrieb:Mal wat anderes ich kenn da nochn paar Beschwörungssachen

Da gibt es noch die "Hell Marry"
Man stellt sich in einem abgedunkelten Raum vor einen Spiegel und sagt 13 mal "Hell Marry", und zwar immer lauter werdend.
Nach 3mal soll sich der Spiegel rot färben nach 7 mal soll man einen schatten sehen und beim 13.mal soll man den teufel im spiegel sehen.

und dann kenn ich noch den candyman aber weiß net mehr genau wie der geht.
Ich glaub im Auto sitzend in den Rückspiegel gucken und 7mal laut Candyman rufen dann soll auf der rückbank ein schatten erscheinen der dir eine Zuckerstange in den Rücken rammt
Danke probier ich gleich aus.


melden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:16
Wenn dich wer holt, nett dich gelesen zu haben Helmi ^^


melden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:16
viel spass , und sag ma wat passiert is wenn was passiert


melden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:18
So ich probier´s jetzt mal aus. Bis gleich - wenn nicht:

Mein Testament:

Alle meine Besitztümer sollen unter den Allmy-Usern aufgeteilt werden.



melden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:24
So bin wieder da. Ist leider nix passiert - bin immer noch putzmunter, und mein Spiegel hat nur meine Visage gezeigt (und die ist ja schon schrecklich genug :D)


melden

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:34
naja ich glaub eh net wirklich daran aber zuviel schiss des zu probieren


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelbeschwörungen

09.06.2008 um 22:46
ich glaube in meinem Auto würde der Candyman vor lauter Müll überhaupt nirgendwo sitzen können... was passiert in einem Zweisitzer???


1x zitiertmelden

Spiegelbeschwörungen

10.06.2008 um 18:33
Zitat von SOAKSOAK schrieb:was passiert in einem Zweisitzer???
Äh... Vielleicht ist er dann im Kofferraum? Oder er klebt am der Heckscheibe ;)


melden

Spiegelbeschwörungen

01.07.2008 um 18:51
Ob das überhaupt klappt, mit der Bloody Mary-Beschwörung? Es ist nicht einmal gesagt, dass es sie überhaupt gab - und wenn es sie gab: Warum soll sie denn überhaupt im Spiegel auftauchen? Immerhin wäre sie doch tot?
Und bei den vielen Varianten an Beschwörungsmöglichkeiten, die ich hier lese, würde es mich nicht wundern, wenn diese Geschichten alle nur erfunden sind.


melden

Spiegelbeschwörungen

01.07.2008 um 18:56
Bei Super Natural wurde das alles geklärt, die taucht nämlich nur bei bestimmten Menschen auf und nur in einer stadt^^


2x zitiertmelden

Spiegelbeschwörungen

01.07.2008 um 18:59
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Bei Super Natural wurde das alles geklärt, die taucht nämlich nur bei bestimmten Menschen auf und nur in einer stadt^^
löööööööööl

Ach so ist das - darum erscheint sie nie bei mir. Aber was ist mit den vielen Varianten der Beschwörung? Die können doch nicht alle wirklich funzen.


melden

Spiegelbeschwörungen

01.07.2008 um 19:10
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Bei Super Natural wurde das alles geklärt, die taucht nämlich nur bei bestimmten Menschen auf und nur in einer stadt^^
ja bei shizophrenen menschen


melden

Spiegelbeschwörungen

01.07.2008 um 19:49
cathryn willst du etwa leugnen, dass man Anhand von Walkins, Geister in den Körper binden kann, und diese dann, in betracht ziehend der Wahrnehmung im Spiegel erkennt, da man in der Imagination so weit ist, nicht mehr sich zu erkennen?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelbeschwörungen

01.07.2008 um 22:37
Wie soll der Candyman krempel denn funktionieren? müsste man ja mal ausprobieren


melden

Spiegelbeschwörungen

02.07.2008 um 02:03
Ich habe kein Verlangen danach !
Somit erledigt sich für mich die Frage - ob oder ob nicht.
Rate allen - erst gar nicht probieren - was sollte es bringen ?

Delon.


Anzeige

1x zitiertmelden