Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bäume und Dämonen

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bäume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 10:12
/dateien/mt43834,1208333522,neu-1Original anzeigen (0,3 MB)
Mein erster Thread hier, aber ich gebe mein Bestes:Ich baue oft an Bildern herum und meist kommen sonderbare Bilder da heraus. Diese wollte ich euch nicht vorenthalten und ihr könnt mir vielleicht mal mitteilen, was ihr in diesem Bildern *seht*.

Folgendes Bild ist eine simple Spiegelungen von einem Baum:

Anzeige
melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 10:24
Irgendwie gruselig ^^


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 10:26
Gelungen....
Hättest Du Dich nicht "geoutet", würde jetzt die wilde "echt oder fake"- Diskussion
losgehen...

Du zeigst hier mal, wie einfach es ist, plötzlich 3-4 Gesichter erscheinen zu lassen...
soviel zu deiner Frage.

Gruß

The Saint


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 10:27
Man sieht nur das was man auch sehen will, und da uns gleich in der überschrift "Dämon" begegnet, sieht unser Hirn auch etwas teuflisches.


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 10:31
/dateien/mt43834,1208334687,Muschi Baum
Ja,ja........was man nich überall so sieht........ob in Felsenformationen oder eben bei Bäumen.....(look Link)


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 10:32
Ich finde eher das sieht aus wie ein baumgeist oder so...nciht wie ein Dämon


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 10:57
/dateien/mt43834,1208336228,neu3Original anzeigen (0,4 MB)
Noch ein Bild, das gestern entstand:


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 11:42
Watt Photoshop doch alles so kann...........sieht doch wohl jeder,.....mit "Lupe"...........


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 11:47
Starfire

Und?

Es wurde doch erwähnt das die Bilder nicht echt sind...es wurde nur gebastelt und es fasziniert halt was dabei so rauskommt.


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 11:56
Fasznierend finde ich das irgendwie garnicht. Finde das schon fast gähnend langweilig. Aus jedem gekrümmten Baum kann soein Bild entstehen, was ist daran so besonders?
Das ist natürlich keine Beleidigung dem Threadersteller gegenüber, finde nur die Bilder nicht so dolle!


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 12:46
ich muss mich CexCells Meinung anschliessen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 12:58
Finde die Idee gut, wird mal demnächst nachgemacht :o)


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 13:03
Das menschliche Gehirn ist darauf ausgelegt, in ansonsten abstrakten Formen etwas sinnvolles, bekanntes zu sehen.
Deswegen erkennen wir auch mit Leichtigkeit in Punkt-Punkt-Komms-Strich-Smileys menschliche Gesichter.

Wären die Bilder nicht symetrisch gespiegelt, würden wir darin auch keine "Dämonen" (oder was auch immer) zu erkennen glauben.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 13:24
Ich sehe nur Weisheit :-)


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 13:26
Würde bedeuten, ich lüge gerade ... ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 13:31
Nö du hast ja vielleicht einfach keine Ahnung ;-p
:D


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 13:35
/dateien/mt43834,1208345709,Scan10001Original anzeigen (0,5 MB)
Hab letzten sommer auch ein wenig mit meiner alten analogen praktica aus der DDR rumgeschossen....dabei is das bild hier enstanden....KA was das is oder was ich da fotografiert habe, find aber das es schon cool aussieht....habs ma eingscannt....mein bestes Bild bisher...hehe


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 13:35
mist....viel zu groß...hehe


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 13:37
in meinem profil isses kleiner...also wen es interessieren sollte kann da gucken


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 13:46
sieht wie ein Wasserfall aus irgendwie


melden

Bäume und Dämonen

16.04.2008 um 13:49
Ich find diese orange/rötliche "wellenbildung" cool....und rechts "Türme"?....ich weisses nich....hehe...das original hab ich eingerahmt und steht in meinem zimmer...wers kaufen will einfach fragen!...hehe


Anzeige

melden