Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichter des Todes

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter, Belmez ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 21:56
Davonlaufen ist nicht, dann wirst halt im nächsten Leben heimgesucht, ich denke eher die Angehörigen sollten sozusagen kommunizieren und um Vergebung und Sühne bitten...:)

Anzeige
melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 21:56
eben deshalb sind die wohl auch daa.. sie wollen die nachkommen zum selbstmord bringen, um ihre eigene ruhe zu finden...


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 21:57
auch ne gute theorie...


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 21:57
Jennifer Love Hewitt anrufen :)


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:02
auf jeden.. die könnte garantiert schlichten... :-D


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:04
Ja =D

Aber zurück zur Realität...
Ich bezweifle, dass die Frau all diese Menschen umgebracht haben könnte. Der Fußboden soll ja komplett bedekt gewesen sein.


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:06
Vielleicht war die Frau früher mal ein Mann, ein Henker an der Gilloutine??? Ein Ketzer und Hexen-Vollstrecker!!!


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:09
Hitler...


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:09
War Hitler 1971 schon tot?


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:10
@ Mystera
meinst du damit ein früheres leben? oder ne verkleidung?

es könnte doch auch sein, da mystera mich grad auf die idee gebracht hat, dass ein vorfahre von der frau ein henker war...


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:11
jaaa, hitler hat sich 1945 eigenhändig erschossen...


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:12
Wenn du als Verkleidung eine andere Körperhülle oder Verpackung meinst dann ist das so gemeint..:)
Wir können mutmaßen, jedoch das Rätsel nicht lösen...


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:14
hmm... Aber warum sollten die Geister dann die Frau nicht auf herkömmliche Art und Weise heimgesucht haben? Im Boden sitzen ist doch abnormal...


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:16
Was bedeutet für dich auf herkömmliche Art und Weise heimsuchen...gibt es da ne 0815 Nummer???


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:16
ja, so kann mans auch deuten... okay, wollte nur sichergehen...


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:17
Naja eben in der Nacht kommen und das Opfer mal so Richtig erschrecken... Mit Töpfen klappern... Möbel knarren und so
Die typische Geisternummer


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:18
Und eventuell kleinere Gegenstände auf das Opfer zufliegen lassen


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:19
jeder geist hat eben seine eigene methode.. vllt haben die sich ja alle abgesprochen und waren sich einig, dass so etwas die geilsten nachwirkungen haben würde.. vllt wurden sie auch lebendig begraben, dann hätten wir eine verbindung zu ihrer todesursache


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:19
Ne, er soll ja die Schmerz verzerrten Gesichter begutachten, nach dem ihnen der Kopf abgefallen ist...Alles andere wäre ja ^langweilig^


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:19
Weiß man eigentlich die Vorgeschichte des Hauses, also wann und aus welchen Steinen das erbaut wurde ?


Anzeige

melden