Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichter des Todes

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter, Belmez ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:21
Davon steht nix dort... Ehrlich gesagt finde ich es komisch, dass auf freenet.de der Artikel ohne jedliche Quellenangabe ist...

Anzeige
melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:32
stimmt.. aber wenn bilder da sind.... vllt sind die aber auch ein fake...wer weiß das schon?? ich finde das thema trtodem spannend


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:32
Gab auch hier mal einen Thread in dem diese Geschichte schon vorkam, nachdem ich mich mehr mit Archäologie als mit paranormalen Erklärungen befasse, könnte ich mir vorstellen, dass die Steine aus denen das Haus gebaut wurde alte Fresko beinhalten könnten die da "durchkommen"...möglich wäre es, denn es gibt immer mal wieder Zeiten in denen alte Bauten zerstört, aber deren Schutt zum Bau von neuen Behausungen dienten, wenn da zuvor ein Friedhof war, wer weiß vielleicht sind es ja alte Kapellen oder Mausoleen aus denen das Dorf mit erbaut wurde ?


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:33
gibts auch videos davon Ô.ò


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:34
was ist ein fresko? ich weiß, bin manchmal echt dumm...


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:34
Und warum sind die Gesichter dann nur am Boden durchgekommen?


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:36
Fresko ist ein Bild welches plastisch auf den frischen Putz mit Farbe aufgebracht wird, schau dir mal die Decken alter Kirchen, Paläste und Königshäuser an ;)


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:37
achso!! danke, kenne ich! dachte nur,d as heiißt bloss dcken- und wandmalerei..


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:38
Eventuell weil ein größerer Deckstein als Boden verwendet wurde ?


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:39
Klingt gut...
Und wie ist es zu erklären, dass sie im Geburtshaus nach dem Tod der Frau auch erschienen sind?


melden

Gesichter des Todes

11.05.2008 um 22:43
Ich weiß ja nicht wo die durchkamen, aber dass sowas zum Vorschein kommt liegt mit daran ob sich z.B. durch Feuchtigkeit neuer aufgebrachte Farbe, oder weiterer Putz ablöst und wer weiß vielleicht waren die im Geburtshaus auch schon da fanden aber bisher keine Beachtung weil sie noch nicht deutlich genug durch gekommen sind bevor die Dame starb *schulterzuck*


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 00:14
würd zu gern mal ein bild von solch einem gesicht sehen...


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 00:36
darüber wurde mal im TV berichtet wenn ich mich nicht irre...

Da waren sogar Gesichter an den Wänden.


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 10:01
@narbenherz
Klick auf den Link zum Beitrag
Da sind ein paar Bilder der Gesichter

@AntiAlles
Wann war das?


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 14:12
is schon ein paar jahre her... jedenfalls hat die dame in dem bericht noch gelebt.


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 14:19
Oh... Weißt du noch, was sie da gesagt hat?


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 14:43
Ich stamme aus einem kurdischen Stamm das überstetzt "die Leute des friedhofes heißt" Meine vorfahren stammen ursprünglich aus chorasan, Kennt sich jemand vielleicht sich aus mit der bestungen oder so?


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 15:09
Die Doku gibts bei Google Video ich weiss aber ned ob ich den Link reinkopieren darf^^


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 15:14
@ThePhönix

naja die hat auf jeden Fall gesagt dass sie sich mit der Zeit damit abgefunden hatte und so... aber is zu lange her als dass ich jetz noch irgendwie ins detail gehn kann.


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 15:19
@ Des
Wieso nicht, oder ist das so ein FSK 18 Video? ^^


Anzeige

melden