Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichter des Todes

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter, Belmez ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 15:23
ne das ist aus Dimension PSI Sendung also nicht über 18 aber ich glaub ich darf das ned hier verlinken^^

Anzeige
melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 17:17
Die Doku habe ich auch gesehen das war vor ca. 2 oder 3 Monaten.

In der Doku selbst wurde gesagt das man an dem Boden auch Wissenschaftlern inspizieren liess und das diese auch Experimente daran durchführten aber nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis kam. Sie konnten sich nicht erklären wie die Gesichter darauf zu stande kamen...


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 17:31
Link: www.youtube.com (extern)

Von YouTube: (wer gut spanisch kann...)


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 17:32
Link: www.youtube.com (extern)

Und noch eins:


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 17:38
aha?!


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 17:46
Also, wenn´s wahr ist? Ich hätte da keine 30 Jahre leben können - wäre mir zu gruselig gewesen!


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 19:13
?! Is ja gruselig. Ich hätt Selbstmord gemacht ...


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 19:14
Ich frage mich ehrlich gesagt auch die ganze Zeit, wieso jemand freiwillig 30 Jahre in solch einem Haus wohnen bleibt?


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 19:30
was soll denn daran so schlimm sein?

Ok ein bisschen hässlich sieht das aus aber ein paar neue Fliesen und schon sind die Gesichter weg...

Also wegen sowas Selbstmord ist arg übertrieben^^


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 19:41
fliesen hinlegen... lol.

@despoina
falls du kein englisch kannst... die haben den boden aufgerissen und den komplett neu betoniert.... das hat nicht geholfen... dann hätten sie auch nen verdammten Läufer drüber legen können...

@ThePhönix
Selbstmord wäre ja unsinn gewesen... diese Gesichter tun ja nix... ich wäre eher vor Aufregung gestorben was das wohl sein kann... das in dem Video war bei weitem nicht das erste Kamerateam dort ;)
Is schon ne spannende Sache


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 19:43
Ich kann gut Englisch keine sorge aber ich wurde nun mal Fliesen legen stehe ned so auf läufer^^


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 20:39
@AntiAlles
Jeder wie er meint. Ich würd eben spätestens nach einem Jahr in diesem Haus Selbstmord machn ^^. Hätt da immer das Gefühl dass mich die anschaun und das würd mich zum Wahnsinn treiben. Außerdem siehts echt gruselig aus und wenn die Gesichter sogar wieder druchkommen wenn man den Boden neu verlegt wüsste man dass es wirklich ein Phänomen ist und das würd ma furchbare Angst machn ^^.

:>


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 20:48
Jup, ich würd warscheinlich sofort ausziehen. ^^


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 20:54
@despoina
ob Fliesen was bringen würden is ja die Sache :)
Wie man in dem Video sieht, sind diese Gesichter ja nicht nur am Boden gewesen.

Und was das merkwürdigste ist, is die Tatsache dass die jenigen die den aufgebrochenen Boden analysiert haben, keine Farbrückstände nachweisen konnten...

also is die Dame des Hauses wohl unschuldig.

Frag mich nur woher das dann kommt :D


melden

Gesichter des Todes

12.05.2008 um 20:54
ich kann thephönix auch nur zustimmen... am schlimmsten wäre es ja, wenn die mich verfolgen... aber alte menschen, das habe ich bei meinen eigenen großeltern gesehen, haben häufig vor weniger angst, als wir jungen leute... die haben durch den ganzen krieg eben viel zu viel mitgemacht, um sich von ein paar gesichtern die laune verderben zu lassen. außerdme hatte die oma vermutlich zu viele erinnerungen an das haus...


melden

Gesichter des Todes

13.05.2008 um 18:10
die ältere dame die dort gewohnt hat wird wohl wenig angst davor gehabt haben.
sie wird bestimmt sehr religiös gewesen sein und es als "zeichen Gottes" sehen, wie es bei solchen fällen viele Menschen denken !


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

13.05.2008 um 19:37
Naja solche schwarzen Gesichter auf dem Boden sehen aber nicht wirklich wie ne 'Göttliche Fügung' aus.


1x zitiertmelden

Gesichter des Todes

13.05.2008 um 21:57
/dateien/mt44383,1210708664,tod final2Original anzeigen (0,4 MB)
gesichter des todes? oh da muss ich was hochladen. bin gestern fertig geworden und bin zufrieden damit. ich weiß zwar nur grob worum es hier geht und es wird vermutlich nicht dazupassen aber ich bin irgendwie stolz darauf.


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Todes

14.05.2008 um 14:35
Das passt eigentlich ganz gut rein.... Genau um das gehts ja hier :)
Aber was mich verwirrt: Warum braucht das 388 KB?? :o


melden

Gesichter des Todes

15.05.2008 um 12:35
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb:Naja solche schwarzen Gesichter auf dem Boden sehen aber nicht wirklich wie ne 'Göttliche Fügung' aus.
für mich sehen diese gesichter aber auch nicht wirklich unheimlich aus. Ich meine,wir haben natürlich nicht alle gesichter gesehen, aber die,die ich gesehen habe sehen nicht gerade "böse" aus oder derartiges. Lächeln nicht einige Gesichter sogar?
sollen diese gesichter etwas mit dem "teufel" zu tun haben?


Anzeige

melden