Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gnome, Seltsame Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 12:13
kennt ihr das wenn man vor ne Taube tretten will und die es nicht mehr rechzei.....
Ob das mit dem zwerg auch geht?
Ich muss sagen wenn das kein Fake sein sollte, dann bin ich ziemlich erschrocken.

Anzeige
melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 12:25
nach tauben "tretten" ist aber gemein. wie sollen sie dich denn hören, wenn du dich von hinten anschleichst?


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 12:33
Das war ein Witz......


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 12:55
ach son gnom waer ein toller haushaelter

der kommt in ecken wo man sonst nicht so einfach hinkommt und so.

eigent sich herrvoragend als mobiler schemel

und und und....


naja aber solange die sich in Süd Amerika an pullern wenn denen nen gnom vor die füsse läuft dann kanns noch lange dauern bis die den geschnappt haben


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:03
Jetzt mal echt. wärt ihr auf ihn zugegangen oder nicht?
also ich wärs, damit ich sofort weis ob echt oder nicht.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:08
ich würd ihn ersma irgendwie zurufen


wenn keine reaktion auf das zurufen passiert waere

waere ich zugegangen

würde er auf mich zulaufen

würde ich vorrausschauender weise hier in D

laut "Hilfe Hilfe Hilfe" rufen

und ihn mit irgendwas erschlagen :D


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:10
Der müsste mal in Berlin Kreuzberg mit steinen auf jugendliche werfen....ooooo der arme kerl. Naja aber spass beiseite. Wie gesagt ist das vid echt mach ich mir gedanken.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:12
irgendwie seltsam wie er zum schluss läuft.........so seitlich irgendwie...


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:13
ja wie ein Affe, weil es wohl´n Affe mit Hut ist.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:16
wisst ihr was mich interessiert. Da drüben ist irgendwie alles voller wesen. Chupacabra, bigfoot, mothman dieser Gnom...... laufen die sich nicht mal überm weg?
Ich meine alle werden meistens wenn überhaupt nachts gesehen, was machen die wenn sie sich sehen? Rauchen die sich dann gemeinsam eine oder schlagen sie sich gegenseitig die birne ein?


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:22
Ja genau, diese Wesen treiben ihr Unwesen auf einer "Monster of the week" convention. Aber wenn man unseren Katalog der Mythen und Legenden anschaut fällt auf das wir ähnlich viel zu bieten haben......nur hat die Aufklärung, unsere Gesellschaft schon eher durchdrungen, als die Dörfern Süd-Amerikas.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:24
was meinst du mit unserem Katalog? meinst du hier in Deutschland?
also ich finde Deutschland ist das NO WESEN land überhaupt.
Fänds richtig geil wenn son Chupacabra hier bei uns rumhüpfen würde.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:27
@Trutbuster

Schon mal n Buch der Gebrüder Grimm in die Finger bekommen? Darin ist alles voller geheimnisvoller Wesen!

Ja ich weis das ist ja total out, und so n Ziegensauger macht auch mehr her als die olle Hexe von Nebenan


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:34
Gut da haste recht mit dem buch. Aber ich interessiere mich so mehr für chupacabra und andere wesen von drüben wie zb. den mothman. aber den gnom find ich schon interessant.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:43
Ja verstehe schon, aber dieser ganze Gnom Mythos entspringt aus Europa. Vor allem aus Skandinavien.
Ja und diese urbane Legende um den Ziegensauger ist schon spannend, muss man schon zugeben.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:50
Wie wäre es mit nem entlaufenen Show Äffchen mit Kappe, gibt doch so Schausteller mit z.B. Leierkasten, die dann so nen Äffchen vorführen...wäre auch ne Erklärung...


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:53
Du meinst ein Affe könnte eine ganze stadt in angst und schrecken versetzen. Ich denke mal wenn es ein affe war dann würden die Bewohner selbst drauf kommen wenn sie ihn am tag sehen. Jetzt erlich ich würde mir ein paar kollegen schnappen und das vieh suchen.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:53
Ist halt ne ganz schlechte Bildqualität, aber wie gesagt, das "Ding" im Video hat für mich schon Ähnlichkeit mit so einem Show-Affen !


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:53
Du meinst ein Affe könnte eine ganze stadt in angst und schrecken versetzen. Ich denke mal wenn es ein affe war dann würden die Bewohner selbst drauf kommen wenn sie ihn am tag sehen. Jetzt erlich ich würde mir ein paar kollegen schnappen und das vieh suchen.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:54
(sorry hab zweimal senden gedrückt)


Anzeige

melden