Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gnome, Seltsame Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:55
Nachdem <Herr Nielson> dem Ende seiner Schauspieler Karriere entgegen sah, sah er nur noch einen Ausweg-Alkohol! Nun taumelt er mit typischer Trinker-Äffchen Kopfbedeckung durch Südamerikas Rum-Bars.

/dateien/mt44519,1211198106,0,,2878593 1,00

Anzeige
melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:56
....Nachdem "Herr Nielson" dem Ende.....


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 13:56
Hm, weißt du wie schnell ein Mythos entsteht in Gegenden wo noch arg am Aberglauben festgehalten wird. Da wird schnell mal aus ner Mücke ein Elefant, der eine erzählt dem anderen was und jeder schmückt die Geschichte noch etwas dramatischer aus, dazu kommt, dass in solchen Gegenden die Bildung nicht mit unserer vergleichbar ist und Angst vor dem Unbekannten trägt weiter zur Bildung des Mythos bei ;)


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 14:55
sieht irgendwie aus wie Patrick !! von Spongebob....hm....


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 15:25
Jetzt mal echt. wärt ihr auf ihn zugegangen oder nicht?

Herrje! Ich habe jeden Tag unzaehlige dieser kleinen Gnome um mich rum. Die wollen Essen, trinken, spielen, auf keinen Fall Mittagsschlaf machen und am liebsten einen ganzen Suesswarenladen auf einmal. Habe ich Angst? Manchmal. Aber es ist mein Job.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 16:50
Du bist Politikerin (nein kleiner spass).
Ich hab son bisschen das gefühl das das ganze hier vom thema abkommt.
Um zurückzukommen glaubt ihr das das Vid echt ist?


1x zitiertmelden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 16:55
Die meisten dieser Videos sehen aus, als haette jemand einen Gartenzwerg an einen Strick gebunden und wuerde ihn durchs Bild laufen lassen. Andere Videos sehen eher aus, als haette jemand mit bluescreen und viel Phantasie die Welt um den Gnom ein bisschen vergroessert.
Und ob ich dran glaube? Wenn der erste Gnom bei Guenther Jauch in der Sendung hockt, glaube ich dran.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 16:56
ach die viecher die gibts in polen auch.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 17:10
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Um zurückzukommen glaubt ihr das das Vid echt ist?
ähm nein?!?!

Das video ist so lächerlich das es wieder lustig ist, aber das die sowas sehen und anfangen wie kleine Schulmädchen zu schreien ist wohl der beste Beweis das es ein Fake ist


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 17:24
ob das video echt ist weiß denke ich keiner, aber diese kobold ähnlichen gestalten gibt es ja, ein pferdefuß das andere ein menschenfuß.
ähnlich wie leprechun


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 17:24
Denkt eigentlich keiner mal daran, dass es ein Kleinwüchsiger Mann mit Behinderung ist ?
Wieso hat keiner den "Gnom" gefangen und die Sache mal aufgeklärt ?
Dämmerts ? Weils keiner ist und ein kleinwüchsiger Behinderter macht keine Schlagzeilen.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 17:43
In Südafrika werden ausländer aus den Häusern geschmissen (und ich meine nicht aus der Eingangstür) und auf Offener Strasse verbrannt. Polizisten werden mit Maschinenpistolen beschossen "ach ich freu mich auf die WM" :{

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,554004,00.html

So wollte wenigstens das etwas im Thread stimmt ;)


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 19:08
Gut man darf jetzt nicht vegessen das die Leute dort unten extrem abergläubisch sind.
aber die Zeitung SUN ist normalerweise eine Zeitung die eigentlich seriös ist. Ich glaube nicht das die einfach über ein vid schreiben das eine billige fälschung ist.
Ich meine es gibt leute die sehr schwierige fälschungen entlarven, da dürfte ein zwerg der an einem strik gebunden ist für die wohl ein kinderspiel sein.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2008 um 19:15
Ob gnome brennen können? :)


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

20.05.2008 um 00:07
Wie sadistisch, truthbuster ;).

Wir reden hier nun aber nicht über die gleiche ,,The Sun"?

Denn die echte Sun ist nämlich ein so genanntes oder auch Boulevardblatt ;) und grade bei den Engländern sind die nicht so genau, wenn es um wahr oder unwahr geht.

Bei manchen Sachen ist es einfach ungeheuer schwer, Fälschung und Echtheit zu unterscheiden, schaut mal den Patterson-/Gimlin-Film an, da streiten sich die Leute auch schon seit Jahrzehnten drüber.

Das Handyvideo ist einfach unheimlich unscharf und der interessante Teil sehr kurz, da kann man viel spekulieren.

Es kann tatsächlich ein Wesen sein, was man aus den Geschichten als Zwerg kennt, es kann ein verwirrter Kleinwüchsiger sein, es kann ein wilder oder abgerichteter Schimpanse oder anderer Affe sein oder sonstwas.

Man kann es einfach nit genau sagen, dafür gibt es zu wenig Anhaltspunkte.

Ist irgendwo einfach egal, obwohl ich es schon geil fände, mal durch irgendeinen Zufall in einer Fantasiewelt mit Zwergen, Elben, Drachen und anderen Kerlchen zu landen.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

20.05.2008 um 02:48
Das Video ist Fake.

Die Szene wurde von den Jugendlichen zweimal gedreht.
Einmal mit Taschenlampe, einmal ohne!
Kameraeinstellung, Stelle woher der Gnom kommt sind gleich.

Vergleich beider Videos hier, allerdings auf Spanish:
http://de.youtube.com/watch?v=iX5f1Vjbj4U

Auch dieses Video ist Fake:
http://de.youtube.com/watch?v=yA5zY_3e56Q


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

20.05.2008 um 10:58
Damit wäre ja alles geklärt. wie schade


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

20.05.2008 um 14:30
Ja das is schon Dämlich wenn man etwas so gut faked und dann versehentlich zwei versionen verkauft. Tja da hätten se evtl. berühmt werden können.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

20.05.2008 um 14:31
Und was sagt uns das wieder? Euch Argetinos fehlt halt die letzte abgebrühtheit, und genau darum habt ihr auch das Elfmeterschießen gegen uns verloren.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

21.05.2008 um 00:06
Ja, nur schade, dass die dann am Ende Krawall gemacht haben und der Frings gegen die Italiener gefehlt hat.
Und trotzdem haben die nur unheimlich knapp gewonnen, fast wäre es wieder zu 11-Meter gekommen.
Okay, die sind jetzt nicht die Engländer, aber die Deutschen leisten schon viel in dieser Disziplin.

Naja, egal, die haben eine ordentliche WM gespielt und bald ist ja EM, vielleicht läuft es da umgekehrt.

Aber das ist ja hier kein Sportthema, also bin ich mal still ;).



Also wirklich ,,gut" gemacht fand ich das Video nicht wirklich.
Für mich war das schlicht so unscharf, dass man nichts weiter als ein kleines, wuselndes Etwas erkennen konnte.


Anzeige

melden