Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gnome, Seltsame Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

21.05.2008 um 13:51
ein Gnom süß :)

Anzeige
melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

22.05.2008 um 18:14
Ja richtig toll nur seltsam dass die alle aus SA kommen und irgendwie immer so gefaket wirken...


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

25.05.2008 um 00:23
wenn ich das vieh so auf dem video erblicke, erinnert mich das an dieses vieh von halo.

http://www.covenant-clan.co.uk/images/grunt.jpg (Archiv-Version vom 04.04.2007)

jetzt weis ich zumindest vorher die spielemacher das konzept dafür haben xD


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

25.05.2008 um 00:28
Ne man, die haben nen Affen beigebracht zu tanzen:D Und ihn angezogen wie einen Gartenzwerg!


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

25.05.2008 um 08:49
man hat den Gnom wieder vor die kamere bekommen!

http://de.youtube.com/watch?v=YGRLRHkz8Js&feature=related


;)


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

25.05.2008 um 11:28
Kenne das Vid auch schon. Jedoch kann ich mich den ersten Posts nicht anschliessen.
Denn die Kiddies sind gelangweilt am rumblödeln und filmen. Sehen nicht nach Mafiosi aus. Und das einzig unglaubwürdige ist die Zipfelmütze ^^

Ansonsten scheint es kein Kleinwüchsiger zu sein ( der würde warsch. etwas steifer in den Beinen wirken ).
Jedoch gibt es ausser dem Vid wiedermal keine Zeugenaussagen oder ein längeres Video, von daher auch wiederum etwas unglaubwürdig.


Würde mir so einer begegnen würde ich mich langsam nähern, nur um zu gucken wie fies der glotzt und dann ggf umkicken und festsetzen für Presse. Nicht wegen dem Hype um ihn sondern nur um zu beweisen, dass er echt ist. Wie würden sonst meine Angehörigen reagieren wennich sage ich hab nen Gnom gesehen ?!? Die würden ja denken ich wäre in ner Tabledance Bar für Zwerge gewesen XD


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

25.05.2008 um 13:43
http://de.youtube.com/watch?v=-205Ez2BiGg&feature=related

OMFG!!!!!!!! DAS SIEHT REAL AUS!!!!


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

25.05.2008 um 14:02
@Da

das ist auch real, nur sollte man sich mal das Grössenverhältnis anschauen, der Typ muss auf einem Baum/Ast stehen, da sieht jeder 3 Jähriger wie ein Gnom aus! ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

03.06.2008 um 01:29
Also alles was ich hier gelesen habe ist unfassbar...
Versetzt euch mal in die Lage eines Gartenzwerges:

-man steht den ganzen Tag in der Sonne rum
-man muss immer das selbe langweilige Haus anstarren
-man bekommt ne kitschige Mütze auf
-man wird in hässlichen Farben angemalt
und noch vieles schlimmes mehr....

und dann geht der Gartenzwerg halt wie jeden abend los und stellt fest das an
seinem "Stammzigarettenautomaten" wieder die doofen Jugendlichen rumlungern,
die warscheinlich die hälfte seiner Gartenzwergfamilie mit Steinen getötet haben...

1. kein wunder das der Zwerg dann auch mit steinen wirft (weil aus rache und weil wohl
die Kippen leer sind)
und 2. klar das die dann wie ein kleines Mädchen schreien, denn die haben auf einmal
ein ganz schön schlechtes gewissen...

So, somit wäre das ganze "Entmysthifiziert".

Ich schlaf jetzt mal... bis morgen...


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

03.06.2008 um 04:06
das wird es sein müssen soak! ^^


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

03.06.2008 um 04:42
Das ist wahrscheinlich Elijah Wood der die Werbetrommel für seinen neuen Film bisschen ankurbeln will.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

03.06.2008 um 09:19
Sagt mal, ihr habt doch alles das Video gesehen, oder? Das sieht doch sogar ein Blinder, das bei dem Video lediglich mit einer Marionette rumhantiert wurde, und das nichtmal gekonnt.


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

21.09.2008 um 08:17
War vielleicht ein kleiner Mensch mit Ku-Klux-Kappe oder so...

Oder jemand der Gern Halloween feiert ^^


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

24.03.2009 um 19:26
Boah,als die aufgeschrien haben,hab ich echt nen satz gemacht.

Wenn euch im Dunkeln etwas begegnet,ist man nicht immer soo mutig.
Ich glaub nicht das ein kleinwüchsiger in den gebieten am hellichten Tag ne Jugengang mit steinen bewirft^^

@shadike
Es war Eric Cartman. in seinem... Gespensterkostüm


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2009 um 13:50
Ich glaube das ich der finder der rätsels lösung bin und diesen trick entlarvt habe!
Der Gnom kommt ja aus hohem gras. Neben dem gras is ein baum mit einer biegung.
Theoretisch hätte sich jemand der gut marionetten - puppen beherrscht auf dem baum klettern müssen und einem was vorgaukeln können!

mfg konsti


melden

"Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika

19.05.2009 um 13:52
und ich kann beim besten willen nich erkennen das der kleine da mit steinen wirft cO


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gnome in Bornholm
Mystery, 73 Beiträge, am 08.10.2007 von Kangaroo
ufochris am 06.07.2007, Seite: 1 2 3 4
73
am 08.10.2007 »