Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sigillen Magie

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sigillen Magie

09.05.2004 um 18:18
Wer kennt sich aus?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!


Anzeige
melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 18:36
Was willst du wissen?



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 18:38
Also du schreibst deinen wunsch auf ein blatt papier, aber nich ich möchte sonder du solltest es als bereits erfüllt formulieren z.b nicht ich will gesund werden sondern ich bin gesund! dann streichst du alle doppelten buchstaben weg, jeder darf nur einmal darin forkommen. dann zeichnest du die buchstaben in einem muster auf wie es dir in den sinn komm, je bunter und schöner um so besser, mir hilft es wenn ich dabei an die erfüllung des wunsches denke, also wie der wunsch sich erfüllt. dann verbrennst du es oder zerreist es oder vergräbst es, ich versuche irgend wie immer alle 4 elemente darin ein zu bauen, erst verbrennen, dan mit wasser löschen und dann in den wind werfen ( das papier ist ja eh irgendwie mit erde verbunden). Und dann einfach warten und es wird helfen, zumindest hats bei mir geholfen!!!
wünsch dir viel glück dabei!


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 18:49
Hi @ unicorn,

interessante Methode, hast du die selbst entwickelt?
Weil sie unterscheidet sich doch ein bisschen von der allgemeinen Methode.
Wenn es wirkt schön :) aber dann solltest du mal daran denken den weg weiter zu gehen (falls du es nicht schon tust), denn dein Posting liest sich als wenn du die Sigillen nur als "Alibi" für deine eigentlichen Kräfte benutzt.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 18:54
@spliffster
Meinst du? hm naja ich hab darüber was gelesen, aber das mit dem an den wunsch denken und die 4 elemente, das hat sich so ergeben aber hat immer geholfen, aber wie meinst du das als alibi benutzen??? Jetzt bin ich neugierig?


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 18:55
ich werde es mal testen, thx euch beiden Zauberern!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 18:55
Könntest du mir vielleicht sagen wie es allgemein geht???


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 19:06
@unicorn

wie meinst du das mit 'die buchstaben in einem muster aufzeichnen'? heisst das , dass ich z.b. jeden einzelnen buchstaben bunt gestalten soll oder dass ich die buchstaben ganz normal lassen soll und sie bloss so anordne , dass sie ein muster ergeben?

frances


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 19:45
eigentlich ist das jedem selbst überlassen, aber ich mach es einfach so ich zeichne buchstaben und die orde ne ich einfach zu einem muster an, wenn du es so machen willst ist es sicher auch nicht schlecht, nur etwas aufwendiger


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 20:25
Hi Unicorn,

der unterschied zur "normalen" Methode liegt meiner Meinung nach darin das du
1. die Sigill viel aufwendiger gestaltest als eigentlich empfohlen(der einfachen visualisation wegen)
2. keine Aufladung der Sigille vor nimmst, sondern den gesamten Vorgang als eine Art Ritual betrachtest bei dem durch das erstellen der Sigille schon die gewünschte Wirkung erreicht wird.
3. Du benutzt keine Willensäusserung sondern eine Suggestion das es schon so ist.

Die "normale" Methode geht so, du erstellst einen Willenssatz und streichst alle doppelten Buchstaben raus. Dann erstellst du die Sigill, indem du die Buchstaben in einer Zeichnung unterbringst bzw. zu einem Symbol zusammenfügst. Dieses Symbol vereinfachst du dann bis die Buchstaben als solche nicht mehr zu erkennen sind und fertig ist die Sigill.
Danach erfolgt die Aufladung der Sigille, wobei es sehr viele Methoden gibt die Sigill aufzuladen. Visualisation beim Orgasmus, "schockhaftes aufsaugen" in trance (mir fällt gerade keine bessere Beschreibung ein), usw.
Nach der Aufladung muss die ganze Operation dann vergessen bzw. verdrängt werden um dem Unterbewusstsein keine Chance zu geben die Wirkung zu sabotieren.

Im allgemeinen ist die Sgillenmagie eine Methode um einen Wunsch bzw. seinem Willen dem Unterbewusstsein einzupflanzen ohne an der Schranke des psychischen Zensors hängen zu bleiben.

Deswegen bin ich auch der Meinung das du schon weiter bist, denn du scheinst deinem Unterbewusstsein(Quelle der Macht, einfach ausgedrückt) den Wunsch ohne grosse Probleme vermitteln zu können. Hast also schon einen geschulten Willen, welcher der eigentliche Schlüssel zur Magie ist. Und du benutzt die Sigillen immer noch als Hilfsmittel bzw. als Vorwand weil du es dir nicht eingestehen willst das du schon so "mächtig" bist bzw. dein Unterbewusstsein es immer noch zu verhindern weiss das du deinen Willen als eigentlichen Auslöser der Wirkung erkennst.(ich will dir damit keinesfalls zu nahe treten, falls es sich so liest)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 20:40
Nein, also manchmal wenn ich etwas unbedingt will z.b das letzte mal war es eine stunde früher aus und eine stunde später schule an einem tag eigentlich unmöglich, aber wir durften länger schlaften und früher heim, hat das was damit zu tun?

das mit dem aufladen,hm ich hab einiges dazu gelesen, aber nie etwas darüber gelesen hm aber das es wohl auch so zu klappen schein, glaube ich bleibe ich wohl bei meiner methode, aber denke für erklären. Aber ich weiß dass man die sigille zerstören muss, aber bei dir muss man sie verdrängen, das wäre für mich glaube ich zu schwer, weil ich vermutlich dauernd daran denken müsste.


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 21:26
das mit der Schule kann schon gut sein, also das deinem Willen entsprechend die erste und letzte Stunde ausgefallen sind. Es kann auch zufall sein aber wenn das öfter passiert dann ist es gut möglich das du die Geschehnisse dementsprechend beeinflusst hast das dein Wunsch/dein Wille in Erfüllung gegangen ist.
Dann solltest du auf jeden Fall ein paar "Wunschversuche" durchführen.

Das verdrängen der Sigille braucht schon einiges an Disziplin, da habe ich auch selber so meine Probleme mit, deswegen sollte man sie auch so aufheben das man sie nicht zu Gesicht bekommt. Und sich am besten durch irgendwelche aktivitäten ablenken z.b. Computerspielen also irgendwas was Konzentration und Aufmerksamkeit fordert.

Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 22:15
Funktioniert Sigillen Magie beliebig oft?

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 22:54
Achja noch was!Versucht JA NICHT(!!!) mit Sigillen Magie andere zu beeinflussen!Ich habe es grade gemacht und ich hätte beinahe ne Panickattacke bekommen!Erst ist ne Kerze nebenmir auf einmal ausgegangen und zwar die, mit der ich das Blatt entzündet hatte, danach ist ne andere brennende Kerze einfach so auf den Boden gefallen.Das war bestimmt ein Geist!Entweder einer der mir eine Lektion erteilen wollte(Vieleicht mein eigener oder der, von der Person die ich beeinflussen wollte.)
Oder aber ich habe dadurch einen Geist gerufen, der mich jetzt mein Leben lang verfolgt und mich Physisch fertigmacht. :(

Also wünscht euch sowas in der Art bloß nicht!

Mein Herz rast immer noch...

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 23:08
Das man andere Personen mit Magie beeinflusst, ist sowieso verwerflich! Und es fällt auf jeden Fall auf einen zurück!

Was meinst du mit beliebig oft? Immer derselbe Wunsch?



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 23:19
Ich weis, und ich habe es auch eingestanden und die/den Geist um Vergebung gebittet.

Ich meine mit beliebig oft, dass man einfach soviele Wünsche machen kann wie man lustig ist ;)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sigillen Magie

09.05.2004 um 23:51
Also dass die schlechten dinge auf einen zurückfallen ist schon richtig, aber..

denkt einmal so rum..

Jemand schlägt z.b. seine frau jahrelang..
irgendwann "wünscht" sie ihm etwas schlechtes und es tritt ein.
Dann hat ja eigentlich der Mann jahrelang etwas schlechtes seiner frau getan und bekommt deshalb etwas "doppelt" zurück, was in diesem fall von der frau kommt.

Wie wird das beurteilt, seht ihr bei sowas die frau als schuldig?..


melden

Sigillen Magie

09.05.2004 um 23:57
Nein!Aber ich hatte ja auch nichts schlechtes gewünscht, aber das was ich mir gewünscht habe, sollte man wirklich nicht über Magie machen!Man kann sich selbst als lächerlich bezeichnen wenn man für sowas Magie braucht!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sigillen Magie

09.05.2004 um 23:59
Dito ^^..


melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sigillen Magie

10.05.2004 um 00:21
Momt mal..

Wegen dem doppelt zurückfallen.
Vodoo wurde doch irgendwo als eine religion anerkannt..
Wie ist es dann bei dennen, ich meine der Sinn von vodoo ist es doch etwas schlechtes zu tun..
Wer geht dann in eine religion wenn er weiss das er, wenn er sie anwendet, mindestens das gleiche ab bekommt?


melden

Sigillen Magie

10.05.2004 um 00:26
Weil viele nicht wissen, dass sie mindestens das gleiche abbekommen...

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



Anzeige

melden