Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sigillen Magie

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sigillen Magie

10.05.2004 um 09:19
darf ich mal fragen wie alt du bist???
das soll jetzt nicht heisen das ich deinen beitrag nicht gut finde oder so also bitte nicht falsch verstehen mich würde echt mal nur interesieren wie alt du bist.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Sigillen Magie

10.05.2004 um 10:37
Wen meinst du?Wenn du mich meinst, ich bin 13.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Sigillen Magie

10.05.2004 um 14:18
also bei sigillenmagie, solltest du nach dem aufschreiben des wunsches, dem wegstreichen der buchstaben und dem hertsellen der eigentlichen sigille, dein eigenes ritual machen. denk dir etwas aus, was zu deinem wunsch passt.
danach musst du aber die sigille unbegingt vergessen, sonst funktioniert das nicht.
sei dir immer klar darüber was du mit der erfüllung deiner sigille bewirkst!!!
denk darüber vorher nach!
Sagana

Der Weg ist das Ziel!


melden

Sigillen Magie

10.05.2004 um 14:29
Hab das auch gemacht unter Azas anleitung und hmm net gewirkt =/
Vieleicht hab ich ja was falsch gemacht oder so ka^^ Oder mein Wunsch ist net zu erfüllen gewesen,

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Sigillen Magie

11.05.2004 um 10:14
Hm also ich lasse immer viel zeit zwischen zwei wünschen vergehen, ich hab auch mal was mit ner person veruscht, ich wollte das sie die prüfung schafft, sie war immer so nervös das sie alles falsch machte und dann bekam sie eine zwei aber mir ist nichts dabei passiert nur ich hab ne schlechtere note bekommen, aber das wars mir wert!


melden

Sigillen Magie

11.05.2004 um 12:47
wie lang sollte dieser ablauf gehen?ich meine mit dem zeichen verbrennen löschen usw.
sollte das an einem stück sein oder kann das auch länger sein,z.b1 woche?

Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN



melden

Sigillen Magie

11.05.2004 um 19:50
ich mach das immer alles in einem. meinst du das?


melden

Sigillen Magie

12.05.2004 um 14:51
meine Sigille hat schon nach 1Woche gewirkt.ich hatte 1lästigen typen der alle paar tage angerufen hat.Hab mir gewünscht das er mich vergißt.nach 2wo hab ich gemerkt das ich nicht mehr genervt werde =)


melden

Sigillen Magie

12.05.2004 um 15:11
ihr wisst aber schon das magie nur das nutzen von der natur ist und das man nicht einfach so was herbeizaubern kann und das man jahre braucht um das zu erlernen?
man muss in völligem einklang mit der natur leben ich lerne das jetzt schon seit fast 7 jahren und so langsam kann ich mich auch hexe nennen wenn ihr euch für sowas interesiert schlag ich euch die seite www.hexe.de vor da könnt ihr sehr gut lernen und dan merkt ihr auch warum das hier mit eurer magie nicht so wirklich stimmen kann aber wenn es euch spass macht ist das ja schon mal was wert.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Sigillen Magie

09.04.2005 um 17:44
ich habe meine wünsche aufgeshrieben und die doppelten buchstaben gestrichen,das wort nochmal aufgeschrieben und ausgeschnitten,dann auf ein blatt papier geklebt,durcheinander und den zettel dann verbrannt.ist das so ok,oder war das falsch?ich wäre für eine antwort sehr dankbar.


melden

Sigillen Magie

09.04.2005 um 18:45
@lola6666
also ich glaube nicht, dass magie nur allein das nutzen von der natur ist. magie ist die aussübung der macht, die in uns steckt. und dies kann man mit verschiedenen ritualen bzw. auf verschiedenen wegen durchführen. ziel der rituale ist, dass sich selbst überzeugen von der erfüllung des wunsches. einer der wege ist die sigil magie ein anderer das, was hexen praktizieren können, wobei die hexen darüber hinaus über sehr wertvolles wissen der kräfte der natur wissen.

manche sind vielleicht wirklich schon ohne solche rituale in der lage macht auszuüben..


melden

Sigillen Magie

09.04.2005 um 18:47
äh..besitzen wollte ich sagen - fehlerteufelchen ^^.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »