weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Rheinhessentroll

Troll?

16.06.2008 um 14:46
naja es gibt ein foto wo die gestalt nicht mehr da ist.


melden
Anzeige
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

16.06.2008 um 14:46
Genug Leute könnten so etwas tun. Ein Kunstverein oder irg.welche Steinmetze. Keine Ahnung.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

16.06.2008 um 14:46


naja es gibt ein foto wo die gestalt nicht mehr da ist.


Wirklich? Das wusste ich nicht. Gib mal Quelle


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:49
oben bei den bildern.
da ist dann nur die truhe. und auf dem ersten bild wo das wesen oben ist, sieht man links die truhe etwas rausgucken. also ein und derselbe platz


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:51
was ist eigentlich in der truhe?


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

16.06.2008 um 14:52
Vielleicht ist der Troll ein Kobold und in der Truhe ist Gold.

Fehlt nur der Regenbogen...


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:52
seiten lesen.
das ist eine bergsteiger kiste. kletterer tragen sich ein wenn sie diesen berg erklimmt haben. eine tagebuch für kletterer sozusagen


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:56
sorry aber wenn ich einen neuen thread anfange dann lese ich nur den opener und die letzte seite.


melden

Troll?

16.06.2008 um 15:00
naja jetzt weisst du es :)


melden

Troll?

16.06.2008 um 16:19
@ SOAK, Du schreibst:

Also ich behaupte hier ja gar nichts. Les die 13 Seiten einfach durch und nimms hin...

Dann schauen wir doch mal:

Das hat garantiert keiner da hin gelegt, das ist echt nicht leicht zu erreichen

Jetzt glaub ich's. ;)


melden

Troll?

16.06.2008 um 16:24
???


melden

Troll?

16.06.2008 um 16:38
was hast für fragen truthbuster?


melden

Troll?

16.06.2008 um 16:44
truthbuster,

Deine "???" lasse ich nur stehen, damit ich die Frage von mysterywoman nicht auch noch löschn muss.

1. an wen sind die "???" gerichtet?
2. was für Fragen hast Du?


melden

Troll?

16.06.2008 um 20:39
sie waren an dich gerichtet, weil ich die poernte nicht versteh. Wieso meinst du jetzt glaub ichs? Die Fragezeichen waren nicht bös gemeint, Sorry wenn das den anschein hat.


melden

Troll?

16.06.2008 um 21:01
Also manche tun sich hier echt schwer und stellen Fragen, die bereits mehrfach beantwortet wurden. Ich empfehle wirklich, den kompletten Thread zu lesen und nur dann zu fragen, wenn noch Dinge unbeantwortet sind.


melden

Troll?

16.06.2008 um 21:04
@Cathryn
meinst du damit jetzt mich oder so die Allgemeinheit?


melden

Troll?

16.06.2008 um 21:05
ich meinte damit alle, die auf den letzten drei Seiten Fragen stellten, die schon vor 10 Seiten geklaert wurden.


melden

Troll?

16.06.2008 um 21:07
achso....passiert mir aber auch oft, gerade wenn ein Thema schon lange angeschnitten ist.


melden

Troll?

16.06.2008 um 21:11
Dann liesst man zumindest so viel, dass man weiss, worum es geht. Immerhin kann man nicht erwarten, dass nach 13 Seiten immernoch niemand einen Loesungsansatz hatte oder noch nichts entscheidendes, informatives eroertert wurde.


melden
Anzeige

Troll?

16.06.2008 um 21:25
Sind wir in einem Kuhstall?
Alles wird wiedergekäut.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden