weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Rheinhessentroll
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

16.06.2008 um 14:09
Vielleicht einfach nur ein fetter Mann mit einem Buckel der sich zu dem Rucksack beugt.


melden
Anzeige

Troll?

16.06.2008 um 14:10
vll will es sich ja nicht zeigen. es ist ein bild von einem berg, also nicht das es jeder mensch gleich sehen kann. es wird zufällig gewesen sein.


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:11
naja fetter mann vll nicht, dazu ist er zu schmal, aber vll ein junger, schmaler mann


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:11
wollt ich grad sagen. Wer sagt das es sich extra hat fotografieren lassen.


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:13
Zufälle gibt es nicht mysterywoman^_^
es könnte sein das dieses wesen einfach so aussieht wie ein stein bzw berg
und darum kann man es nich unterscheiden
zB. der Troll war damals 40 m hoch und 20 breit er is tot und die leiche wurde hart wie ein stein verwest aber nicht,er sah und sieht einfach aus wie ein berg

woher wissen wir das es ein troll ist? einfach nich nachweisbar..
=)


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:14
das thema des threads ist auch Troll?

? heisst nicht das er es hundertprozentig weiß.


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:18
stimmt zufälle gibt es nicht, aber vor der bergsteiger kiste war etwas


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:19
Troll ist einfach Troll genau wie Auto Auto ist
der unterschied niemand hat je einen troll gesehen und autos in massen^_^

@truthbuster
es ist doch so,es gibt so unendlich viele unentdeckte lebewesen dessen bin ich mir sicher,wenn wir irgend etwas sehen,fotografieren,kann es auch so vieles sein was wir eben doch noch nie gesehn haben uns also auch keinen namen bilden können,
mein fazit: es ist im endefekkt egal was es war oder wo es ist nur wichtig das es irgendetwas war und das reicht um zu wissen das es vieles auf der welt gibt was wir nicht kennen ^-^


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:22
da hast du recht FinsterniS

Es gibt ne ganze menge unerklärliche wesen auf der Erde. Endlich mal jemand der genauso denkt wie ich. In dieser hinsicht jedenfalls.


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:23
gute aussage


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:24
Nur meine Meinung ich will keinem zu nahe treten aber ist nunmal meine ansicht =)


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:25
ja ja ist schon klar. Nur weil da etwas seltsames sitzt muss es nicht sofort ein troll gewesen sein. Kann auch ein anderes wesen gewesen sein.


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:27
das denke ich auch. ich glaube auch daran das es immer wieder neue wesen geben wird. durch weiterentwicklung und immer wieder neue anpassung. vll war es echt eine unentdeckte gattung. oder ein normales tier, doch durch die entfernung kann man das nicht richtig erkennen


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

16.06.2008 um 14:29

naja fetter mann vll nicht, dazu ist er zu schmal, aber vll ein junger, schmaler mann


Schau genau aufs Bild, das nennst du schmal? :D Er ist eher fast rund. Ich nehm meine Aussage zurück ein Mensch kanns nicht sein. Ein Mensch kann sie so breit wie hoch sein.
Obwohl die Gestalt auf dem Bild etwas höher als breit ist.


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:30
sieht für mich aus wie ein kleiner Wookie.


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:31
sorry meinte EWOK


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:34
EWOK


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

16.06.2008 um 14:36
Der Ortsname beinhaltet doch das Wort Troll in sich. Vielleicht ist diese Statue einfach nur eine Anspielung von der Ortsgemeinde. Oder jemand wollte besonders kreativ sein.
Also meiner Meinung nach stehen der Name und der Troll im direktem Zusammenhang.


melden

Troll?

16.06.2008 um 14:40
ja das kann sein, doch wer wird da jeden tag hochkrabbeln eine figur hinstellen und dann wieder weg?


melden
Anzeige

Troll?

16.06.2008 um 14:44
am nächsten tag stand sie da nichtmehr....


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jürgen Bartsch306 Beiträge
Anzeigen ausblenden