Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Rheinhessentroll
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

15.06.2008 um 23:28
@truthbuster

??? les mal die letzten seiten... da sind ja wohl fotos genug


melden
Anzeige

Troll?

16.06.2008 um 01:06
naja aber ist schon komisch. für mich sah das erst nach einen gewöhnlichen stein aus. doch auf weiteren fotos war es weg. jetzt interessiert mich auch was das war


melden

Troll?

16.06.2008 um 01:15
@ SOAK

Also ihr habt mein Indianerehrenwort das ich an dem Foto nichts gemacht hab, sehts euch halt einfach mal an.

Schade, hättest Du vielleicht mal tun sollen. :ok:
Wie kommst Du auf die Idee, das "Ding" auf dem Foto
überhaupt für irgendetwas zu halten?



Draussen ist ihm wohl nichts aufgefallen, aber als er die Bilder am PC nochmal betrachtet hat ist es ihm aufgefallen.

Aufgefallen? Was ist ihm denn aufgefallen?


melden

Troll?

16.06.2008 um 02:59
Oh niurick!

Lies doch bitte mal den Thread und sieh dir das erste Foto und dann die anderen an und dann wird auch dir auffallen, dass auf den spaeteren Fotos etwas entscheidendes fehlt!


melden

Troll?

16.06.2008 um 03:04
Warum soll ich den Thread lesen, wenn ich mich auf den Eröffnungsbeitrag, sowie den ersten geschriebenen Beitrag beziehe?

Was kümmern mich da die folgenden 13 Seiten? ;)
Was wäre, wenn mein Beitrag auf Seite 1 gestanden wär?

"Warte ab, niurick. Es folgt noch ein Dutzend Seiten."


melden

Troll?

16.06.2008 um 03:06
Wo ist dein Problem? Es ist doch auf dem Foto ganz klar sichtbar, dass da etwas auf dem Stein steht. Das muss auch dir auffallen. Deswegen verstehe ich deine Kritik nicht. Zumal der Ersteller es ja auch noch einmal vergroessert hat.


melden

Troll?

16.06.2008 um 03:11
Wo erkennst Du denn Kritik? Die sieht bei mir anders aus.

Auf dem Bild ist etwas. Voher die Assoziation zum "Troll"?



Und dafür, "dass da etwas auf dem Stein steht" - ein eigener Thread, der mit kümmerlichen Infos gefüttert wird?


melden

Troll?

16.06.2008 um 03:27
Naja, immerhin suggeriert der Titel "Troll?" ja schon, dass die Vermutung, es handle sich um einen Troll, vorhanden ist. Und wie kam er auf "Troll?"

Das Bild stammt aus dem Trollbachtal!


melden

Troll?

16.06.2008 um 03:33
Naja, immerhin suggeriert der Titel "Troll?" ja schon, dass die Vermutung, es handle sich um einen Troll, vorhanden ist.

Was war zuerst da? Die Vermutung, oder die Überschrift? :D



Das Bild stammt aus dem Trollbachtal!

Dann freue ich mich schon drauf, was die "Familie SOAK" im Rothaargebirge fotografiert.


melden

Troll?

16.06.2008 um 04:51
;)

Oder auf den Jungferninseln? Bloed wird es am Toten Meer. :D


melden

Troll?

16.06.2008 um 12:23
hm...aber es sieht komisch aus, was da vor dieser bergsteigerkiste ist. oder es war ein kletterer der gerade nur vor der kiste hockt.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

16.06.2008 um 12:25
Ich kann bei dem Vieh weder Gesicht noch Augen oder sonstwas erkennen.
Vielleicht einfach nur ein setsam aussehender Felsen oder eine Statue oder sowas in der Richtung...


melden

Troll?

16.06.2008 um 12:42
vll mit dem rücken zur kamera gedreht.
aber warum ist auf den nächsten fotos dieses objekt nicht mehr da.
und wenn du jetzt wind sagst, dann müsste die kiste, die relativ leichter ist, auch weggeflogen sein.


melden

Troll?

16.06.2008 um 13:16
das bild stammt aus dem Trollbachtal ? Erkundige dich mal wie es zu diesem Namen kam. Vieleicht gab es schon andere sichtungen?


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

16.06.2008 um 13:17
Also ich behaupte hier ja gar nichts. Les die 13 Seiten einfach durch und nimms hin...


melden

Troll?

16.06.2008 um 13:19
vor mir brauchst du keine angst zu haben. Ich bin nicht so wie manch andere hier die sofort den kleinsten fehler suchen und die geschichte dann zerrupfen wie die geier.


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

16.06.2008 um 13:23
dich meine ich ja auch gar nicht...
ich mein NiuRick


melden

Troll?

16.06.2008 um 13:24
achso......das mit dem namen dieses tals geht mir nicht mehr aus dem kopf.


melden

Troll?

16.06.2008 um 13:51
hm...aberman müsste herausfinde, warum es so heisst. soak meinst du du kannst an eine antwort herankommen?


melden
Anzeige

Troll?

16.06.2008 um 14:08
Ist euch langweilig?

Trollbachtal hin und her..
Ich denk ernsthaft das ihr euch da reinsteigert,,
denkt so:
wenn ein "Troll" oder ein anderes unnachweisbar lebendes wesen
sich sehen lassen >will< oder seine existenz den menschen klar machen will._--

wird es das auch tun..und nicht anhand von komischen bildern sondern
indem es einfach mal in die stadt rennt :D


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Superhelden?227 Beiträge
Anzeigen ausblenden