Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Rheinhessentroll

Troll?

16.06.2008 um 21:37
mich würd mal interessieren was er an der truhe macht?


melden
Anzeige

Troll?

16.06.2008 um 21:39
Nach der Post sehen? Oder hat er sich in die bergsteigerliste eingetragen?

:D

Wenn man es nur fluechtig ansieht, koennte es auch der Ruecken eines Tieres sein. Vielleicht ein Hase?


melden

Troll?

16.06.2008 um 21:41
wäre ein ziemlich großer hase. Im vergleich zur truhe.


melden

Troll?

17.06.2008 um 10:05
hm...aber ich finde das er zu eintöbnige sachen anhat. man sieht keine ausrüstung nichts. ist schon merkwürdig.


melden

Troll?

17.06.2008 um 12:55
was soll ein troll den für eine Ausrüstung dabei haben? Ein Maschinengewehr?


melden

Troll?

17.06.2008 um 12:59
nein ich versuche ja die sache ertsmal natürlich zu erklären, das es ein bergsteiger eben war, doch da fehlt ihm eine ausrüstung. meiner meinung nach :)


melden

Troll?

17.06.2008 um 13:03
gut ein bergsteiger, vielleicht ein kleinwüchsiger. Würde erklären warum er an der Truhe rumfummelt.


melden

Troll?

17.06.2008 um 13:13
ja...doch fehlt trotzdem ausrüstung. und sollten bergsteiger nicht lieber auffällige farben nehmen, damit sie auffallen, wenn sie sich verletzt haben?


melden

Troll?

17.06.2008 um 13:14
dies farben sind nicht sehr auffällig


melden

Troll?

17.06.2008 um 14:16
was ist denn nu mit den neuen fotos, soak? hast du jetzt mal wieder welche gemacht? dann bräuchten wir hier nicht mehr rätseln, wenn der stein da immernoch ist. vllt kannst du den "stein" ja auch mal mit nach hause nehmen ;)


melden

Troll?

17.06.2008 um 14:16
was ist denn nu mit den neuen fotos, soak? hast du jetzt mal wieder welche gemacht? dann bräuchten wir hier nicht mehr rätseln, wenn der stein da immernoch ist. vllt kannst du den "stein" ja auch mal mit nach hause nehmen ;)


melden

Troll?

17.06.2008 um 14:55
Ja, hat er.

Schon auf Seite 6.


melden

Troll?

17.06.2008 um 15:10
SOAK meinst du du kannst die bilder auch dem typen schicken den du um rat gefragt hast wegen der box. vll weiss er genaueres


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

17.06.2008 um 15:11
ich weiss nicht, der mann ist chefredakteur einer bekannten Zeitung, der hat bestimmt besseres zu tun...


melden

Troll?

17.06.2008 um 15:12
hm...gut hast recht. aber vll findest ja jemand der da besser bescheid weiss, oder der die bilder besser bearbeiten kann um mehr zu erkennen


melden

Troll?

03.07.2008 um 21:19
Hmm gibts eigentlich neue Erkenntnisse oder Fotos ? ^^


melden
rofl-kartofl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

05.07.2008 um 13:35
Ich finde, das Foto im Eingangspost sieht wenigstens nicht so gefaket aus wie andere dieser Art.
Gibt einen großen Pluspunkt in der Glaubwürdigkeit.
Aber es könnte auch nur eine Steinformation sein.


melden

Troll?

05.07.2008 um 13:38
langsam bekomm ich angst das der troll dem ghostgirl bald in den untergrund folgen wird..


melden
Anzeige

Troll?

05.07.2008 um 20:31
das ist einfach en Gesteinsbrocken der da in der Breccie hängt... das sind ganz viele von drin (auch in der Farbe) ^^


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden