Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Rheinhessentroll

Troll?

11.06.2008 um 01:22
Ich finds schon lustig wie gutgläubig manche Leute hier sind...

In meinen Augen ist das nichts weiter als irgendein großer Fels. Das einzige was irgendwie komisch rüberkommt ist die spontage Farbtrennung von dunkelgrau ins weisse, aber das kann alles mögliche sein, z.B. nen weisses Bettlacken, T-Shirt, oder Plastiktüte etc.

Und dein erneutes "Beweisfoto" das du bald hier posten willst kannst du dir eigendlich auch sparen meiner Meinung nach... Da ich davon ausgeh das es nichts andres als ein Felsstein ist, bin ich mir sicher das man den auch locker dort wieder abtragen könnte, liegen jedenfalls genug andere große Steine rum die auch nicht fest mit dem Boden verankert sind.

Netter Gruß,
DT


melden
Anzeige
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 01:26
@DT

du bist ja süß, willst mir arbeit ersparen.

Wenn du den Thread komplett durchgelesen hast, wirst du feststellen das ich nirgendwo behaupte einen Troll o ä gesichtet zu haben, sondern nur das das so ähnlich aussieht.

Nun ist das Foto ja schon ein wenig älter, und ich werd da morgen mal mit ner anständigen Kamera mal hinfahren um neue Fotos zu machen, um zu Zeigen das es wahrsch. nur eine zufällige Steinansammlung ist, und nicht um evtl. zu beweisen das es Tatsächlich ein Lebewesen war oder ist...


melden

Troll?

11.06.2008 um 12:02
Wie wäre es mit einem Trollgedicht?


Der Troll kam von Jawoll,
dort fand er es echt toll,
kaufte sich eine Jacke, jedoch war die im Tageslicht vom Aussehen her nur oll.

Daher rief ganz fürchterlich erbost der Troll:
,,LOL?
Ich dacht, die wär aus Seide, doch tatsächlich ist es Woll!
Sowas kann doch gar nicht sein, ich setz mich nun auf diesen Stein und schmoll!"


Man bin ich poetisch =))!


melden

Troll?

11.06.2008 um 12:10
Der "Troll" hat so etwa die Farbe wie die anderen Steine, welche über den ganzen Felsen verteilt sind. Tippe auch auf einen Felsbrocken.


melden

Troll?

11.06.2008 um 16:24
^^, plsss! Lasst den Troll in ruhe >.> Der Arme, vill wars auch einfach "Öf Öf" :D Der soll ja yetz Durhe gegend ziehen:D


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 16:54
mt44899,1213196073,DSCF0356.JPG
Also wie versprochen ein Neues Bild, jetzt schnallt euch an:

Ihr könnt oben auf dem alten Bild hinter dem ETWAS einen Kasten sehen, jetzt heute hab ich gesehen, das das etwas weg ist, und nur noch der Kasten da ist, was das jetzt beweist, weiß ich auch nicht, egal...


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 16:57
mt44899,1213196226,DSCF0363.JPG
hier noch eine nähere aufnahme von dem Kasten


melden

Troll?

11.06.2008 um 17:02
Das sit doch eine Verarschung, oder? Das war doch geplant!

Wenn nicht, dann mach dass du da hin kommst und den Kasten aufmachst!


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 17:02
da kann man aber nicht so ohne weiteres hochklettern...


melden

Troll?

11.06.2008 um 17:04
tja, da haben wir ja wieder was :D


melden

Troll?

11.06.2008 um 17:05
irgendwie erinnert mich das erste bild an ein mädchen, was halt vor der kiste hockt. du sagtest man kann dort nicht ohne weiteres hochklettern?


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 17:06
würd ich schon sagen...


melden

Troll?

11.06.2008 um 17:07
wie groß schätzt du die kiste denn? kann man auf dem foto ja nicht erkennen, da man keine vergleichsobjekte hat.


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 17:07
mt44899,1213196853,DSCF0354.JPG
Vielleicht kennt dieser süße Vogel ja die Antwort...


melden

Troll?

11.06.2008 um 17:38
Boah nu bin ich platt.
Aber die Stelle davor schaut so aus, als wäre was abgebrochen vom Fels..

Mei wat is das seltsam *gruebel*


melden

Troll?

11.06.2008 um 17:40
Jetzt bin ich verwirrt *g*
Was is das denn vor dem Kasten? Ein geschmolzener Troll? Und was soll die Kiste sein?

Auf dem ersten Bild auf Seite eins ist die Kiste hinter dem Troll auch zu erkennen.


melden

Troll?

11.06.2008 um 17:41
Was aber auffällt, dass der Kasten da schon auf dem ersten Bild war ...
Frage nur warum dat der da oben so sicher steht und nicht die Biege macht,
hätt ja schon mal gedacht, das der wind da auch mal für sorgen kann,
dass es sich verabschiedet.


melden

Troll?

11.06.2008 um 17:43
Vielleicht is der irgendwie fest gemacht?
sind da nicht auch irgendwie ketten dran?
Aber was is das vor dem Kasten? Stein?


melden

Troll?

11.06.2008 um 17:44
Das ist doch alles nur ein Marketing-Gag um Touristen ins Trollbachtal zu locken!

Oder spielt SOAK mit dem Photoshop rum?


melden
Anzeige

Troll?

11.06.2008 um 17:52
Hmmm...also, auf der Großaufnahme von dem Kasten machts für mich den Anschein, als sei der "Troll"/Stein/whatever rausgebrochen bzw. abgeschlagen worden.
Achja, wie groß ist dieser Kasten denn ungefähr?


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Paranormales Erlebnis117 Beiträge
Anzeigen ausblenden