Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rheinhessentroll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.07.2008 um 18:27
Der Kasten ist noch da, der Troll ist weg. Und ja ein Fall aus knapp 15 m ist einfach lebensgefährlich.

Anzeige
melden

Troll?

09.07.2008 um 18:56
naja es müsste mal jemand hochklettern und nachschauen, ob sich an dem tag, wo du das foto aufgenommen hast sich jemand verewigt hat


melden

Troll?

09.07.2008 um 19:24
Ich wuerde ja zu gern mal einen Blick in den Kasten werfen!


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.07.2008 um 20:02
Ist bestimmt ganz interessant wer da schon alles oben war... aber mir ist das zu heiß!


melden

Troll?

09.07.2008 um 20:12
mich würde es aber interessieren, ob jemand da oben war, als du den "troll" entdeckt hast. ich meine, wenn jemand echt da hoch klettert, wird derjenige sich auf jeden fall dort eintragen wollen


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.07.2008 um 20:14
Bestimmt wird er das wollen, aber ich weiss nicht mehr das genaue Datum wann mein Vater das Foto geschossen hat...
Und wie gesagt, ohne ausrüstung und know how ist das halt n bisschen zu hart da hoch zu klettern...


melden

Troll?

09.07.2008 um 20:15
meist speichert doch die digicam das datum mit. frag ihn doch mal


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.07.2008 um 20:16
kann ich mal machen... aber dann war ich immer noch nicht da oben und hab reingesehen...


melden

Troll?

09.07.2008 um 20:17
kennst du einen bergsteiger persönlich? vllt erkundigst du dich mal in eurem ort ob da nicht mal jemand hoch kraxeln will


1x zitiertmelden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.07.2008 um 20:18
hmm, ich weiss nicht ob die Leute aus meinem Ort da die richtigen für sind...^^


melden

Troll?

09.07.2008 um 20:19
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:erkundigst du dich mal in eurem ort ob da nicht mal jemand hoch kraxeln will
Aber wozu denn, ich denke es wurde doch schon geklärt das es ein Kasten war..
Oder ist in der Zwischenzeit was neues da passiert?


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.07.2008 um 20:21
Das ist eine Bergsteigerkiste, wo sich alle eintragen können die den Turm erklimmen.
Das hat mir zumindest der Chefredakteur der "Bergsteiger" zugemailt nachdem ich ein Foto von dem Kasten hingeschickt habe.
Wir phantasieren nur gerade wer sich da wohl schon alles in die Bergsteigerliste eingetragen hat!


melden

Troll?

09.07.2008 um 20:23
Ahso, ich dachte du hättest neue Troll - Pics reingestellt
von denen ich nichts mitbekommen hab..

Na denn - weiter machen :D


melden

Troll?

09.07.2008 um 20:30
Wenns ein Troll aufm Foto gewesen sein sollte wie hätte der es da hinauf geschafft
(außer durch eine öffnung im felsen AM BODEN)


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.07.2008 um 20:31
Vielleicht können Trolle besser klettern als ich? ;)


melden

Troll?

09.07.2008 um 20:31
können trolle nicht gut springen?


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.07.2008 um 20:36
Ich hab noch keinen getroffen, aber ich frag nach wenn ich einen sehe^^


melden

Troll?

09.07.2008 um 20:43
Seht ihr den weissen Fleck vor dem Kasten ? (und das Moos rundherum) Erinnert mich an einen Elfenkreis.


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.07.2008 um 20:44
Was ist denn ein Elfenkreis?


melden

Troll?

09.07.2008 um 20:48
Link: de.wikipedia.org (extern)

hier


Anzeige

melden