weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Rheinhessentroll
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 17:56
Also ich hab keine Ahnung wie groß der Kasten wohl sein könnte so 30-40cm schätze ich.
Und ich geb auch hier wieder ein großes Indianerehrenwort das ich da nichts dran verändert habe!


melden
Anzeige

Troll?

11.06.2008 um 18:03
SOAK schrieb:Und ich geb auch hier wieder ein großes Indianerehrenwort das ich da nichts dran verändert habe!
Glaub ich dir ja :)
Vielleicht ist das Kerlchen ja abgestürzt und hat dabei die Schuhe verloren ;) Aber im Ernst, sieht halt wirklich so aus, als wären da noch Überreste von dem, was da stand.


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 18:04
Ich werd da nochmal hin, wahrsch. Freitag und dann schauen wir mal was das für ein Kasten ist...


melden

Troll?

11.06.2008 um 18:06
Du hast da nur drei Bilder gemacht? Und ist der Stein wirklich so schwer zugaenglich? Immerhin muss es der Troll ja samt Kiste da hoch geschafft haben! Oder ist die Kiste gar keine Kiste, sondern der Eingang in den Berg?


melden

Troll?

11.06.2008 um 18:07
Troll ohne gesicht?...das is nen stein...währs ein troll dann währe es deinem vater sicher aufgefallen schlieslich hat er sich ja sicher die gegend angeschaut und ein troll wird nicht nur da stehen und sich nicht bewegen


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 18:09
@Cathryn

ich war alleine dort, wenn man dann hochklettert und runterfällt findet einen halt keiner, und das ist mir die Sache einfach nicht wert...

@donnydarko

du bist überhaupt nicht auf dem laufenden... lies den Thread komplett durch bevor du meckerst...


melden

Troll?

11.06.2008 um 18:10
Cathryn schrieb:Oder ist die Kiste gar keine Kiste, sondern der Eingang in den Berg?
Glaub ich nicht, da ist doch ein Deckel oben drauf, oder?
Aber was könnte das sonst sein? Stromkasten fällt weg, so mitten auf dem Fels. Scheint aber was wichtigeres zu sein, sonst hätte man es nicht festketten müssen...denk ich mal...


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 18:11
kann es nicht so ein Seismologisches (<-HILFE) Ding sein, das erschütterungen misst???


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 18:13
Aso, ich hab übrigens mehr Bilder, aber da sieht man halt auch nur den Kasten...


melden

Troll?

11.06.2008 um 18:13
Muessen wir jetzt bis Freitag warten, oder kannst du deinen Vater mit seiner neuen Kamera mal hin schicken?


melden

Troll?

11.06.2008 um 18:14
SOAK schrieb:kann es nicht so ein Seismologisches (<-HILFE) Ding sein, das erschütterungen misst???
Aaah, die Idee ist gut! *heftig nick* Möglicherweise gab es da schon öfter Erschütterungen...und bei einer hat es dann leider den Troll runtergehauen. :(


melden

Troll?

11.06.2008 um 18:14
Bilder aus anderen Perspektiven (Seite, links und rechts) waere toll.


melden

Troll?

11.06.2008 um 18:14
naja die Größe lässt sich ja nun wenigstens erahnen ...
Durch den süßen Piepmatz ...
aber ansonsten bin ich da genauso ratlos


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 18:15
ich war doch heut selbst mit der neuen Kamera dort. Ich werde nur nicht alleine auf das Ding klettern, weil das echt nicht soo einfach ist.
Mal sehen ob ich morgen jemand finde der da mitkommt...


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 18:18
Bilder aus einer anderen Perspektive gehen leider auch nicht, weil das echt Steil und Zugewuchert ist rechts und links davon, da geht halt nur obenlang ein Feldweg


melden

Troll?

11.06.2008 um 18:20
brich doch einfach mal diesen kasten auf...was soll schon passieren...zieh halt irgendwie gummihandschuhe an falls da irgendwie was elektrisches drin is...vllt is es ja auch nur ein "Troll lunch paket "
:)
und entschuldige meine vorurteile...habe nur das anfangsbild gesehen...und dieser kasten...wie groß is der?...sieht mir aus wie um die 40-50 cm groß...troll ausgeschlossen^^...wenn dann ein Gnom =D

egal...schau dir das nochmal an


melden

Troll?

11.06.2008 um 18:21
Kannst du da was rueber werfen? Eine Cent-Muenze vielleicht? Wenn die am naechsten Tag weg ist, hat sie sich der Troll geholt. Die stehen doch auf alles was glaenzt und funkelt.


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 18:22
ja also wir einigen uns auf Gnom oder halt einfach Stein....
ich werde nochmal hingehen, vertraut mir ich hab ja auch schließlich die für heute angekündigten Fotos gemacht und gebracht.


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 18:23
@Cathryn

oder ne Elster, die gibts hier nämlich auch wie Sand am Meer...


melden
Anzeige

Troll?

11.06.2008 um 18:26
Darf ich das erste Bild mal bearbeiten? Ich meine, du hast ja die Urheberrechte, da muss man ja fragen ...


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden