weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Rheinhessentroll
moewe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 22:05
Felsen hat Löcher

Je mehr Felsen, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Felsen.

Ergo, je mehr felsen desto weniger Felsen.


melden
Anzeige

Troll?

11.06.2008 um 22:10
@SOAK

Lass die "allesbezweifelndenwilldasabersosehenohneüberdenaufwandnachzudenken" User.

Halt den Thread am Leben, schon alleine weil das ein Interessantes Ding zu sein scheint!

Kann man nicht versuchen, den Behälter irgendwie zu Angeln oder zu erreichen, ohne sich gleich das Genick zu brechen?


Schöne Grüße


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 22:13
ich muss mir mal was überlegen, da sind nämlich Haken in dem Felsen, ich will mal sehen das ich mir ein Seil besorge, um wenigstens mal was zu haben wo ich mich dran festhalten kann, allein für den Kopf schon. ich werd da schon noch dran kommen...


melden

Troll?

11.06.2008 um 22:13
Mein erster Gedanke bei den neuen Bilder war, da hat jemand was hingebastelt irgendeine Figur oder so, und die is bei der Starken Hitze geschmolzen...
Aber das is wahrscheinlich Unsinn, weil SOAK ja geschrieben hat das der Rest der davor liegt Beton ist...

Also ich finde die Geschichte auch sehr interessant. Und vorallendingen fand ich es gut, das SOAK nochmal so viele Fotos gemacht hat!
Aber den Kasten find ich auch eigenartig.


melden

Troll?

11.06.2008 um 22:15
SOAK schrieb:ich muss mir mal was überlegen, da sind nämlich Haken in dem Felsen, ich will mal sehen das ich mir ein Seil besorge, um wenigstens mal was zu haben wo ich mich dran festhalten kann, allein für den Kopf schon. ich werd da schon noch dran kommen.
Mach das, aber berücksichtige deine eigene Sicherheit, riskier lieber nicht zu viel, kann wirklich böse enden.


melden

Troll?

11.06.2008 um 22:17
echt interessant die story =)
mal was neues, mehr oder weniger handfestes ^^
und ich denke mal nicht, dass es nur ein komisch aussehende felsen war, denn ich zumindest erkenne ganz deutlich eine hand mit arm.
naja nu is des vieh ja weg und mal gucken was sich noch so tut


melden
moewe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 22:19
Sei bloß vorsichtig beim klettern, SOAK

ich will hier keinen Thread über den Geist am Trollbach-Felsen haben ^^


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 22:28
Das ist es ja, ich wüsst aber auch gern was da drinn ist, aber es ist echt nicht leicht zu erreichen...


melden

Troll?

11.06.2008 um 22:30
Miete dir doch einen Helikopter^^


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 22:34
der ist grade in der Wartung ^^


melden

Troll?

11.06.2008 um 22:47
Oder organisier eine Feuerwehrübung!?


melden

Troll?

11.06.2008 um 22:48
Dann schick ich Dir mal meinen Jet rüber ;)

Pass aber wirklich bloß auf, wenn Du da hochkletterst. Und riskier nix, nur weil Du wissen willst, was in diesem Kasten ist.


melden

Troll?

11.06.2008 um 22:49
Wo genau liegt das eigentlich, in Brandenburg?


melden

Troll?

11.06.2008 um 22:53
Link: www.bilder-hochladen.net (extern)

Auf dem einen Bild liegen glaub ich die Reste der Beine:

Rot eingekringelt.


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 22:56
cool, das kann sein.

@roteroktober

das liegt in Rheinland Pfalz, zwischen Rümmelsheim und Münster Sarmsheim


melden

Troll?

11.06.2008 um 22:57
roteroktober: rheinland Pfalz denke ich.


melden

Troll?

11.06.2008 um 23:01
@imarsa
Joa, das könnte die Schuhe sein ;)


melden

Troll?

11.06.2008 um 23:15
SOAK : :) Ich glaub du bist der Troll:D Der eine identität verpsielt:D
Nein , jetzt mal ohne Faxen, hamma mann;) Das du dich Dafür so ins Zeuglegts:) Ich würd kein Benzin verschwenden für nen Forum, und leute die ich gar nicht kenne:)


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 23:18
ich bin mit dem Fahrrad gefahren...


melden
Anzeige

Troll?

11.06.2008 um 23:21
Die kraft würd ich auch Nicht da rein Investieren;)


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden