Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Rheinhessentroll

Troll?

20.09.2008 um 16:15
"
Die Größe von mehreren Metern widerspricht aber jedoch der Beschreibung der Trolle in der Nordischen Mythologie,oder sehe ich das falsch?


Also,mit Trollen asoziiere ich groß graue ungeheuer xD

Aber ,es soll auch kleine geben oo

Wobei,die riesigen dinge rwürden entdeckt worden sein^^


melden
Anzeige
deva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

20.09.2008 um 16:25
Ist das Ding neben der Plastikfolie eine hellblaue Thermosflasche?


melden

Troll?

20.09.2008 um 16:48
@ PaTAY
wieso denn große graue Ungeheuer?Das scheint mir von DHdR / Tolkien abgegriffen zu sein^^

@ deva wovon redest du


melden

Troll?

20.09.2008 um 16:50
Und noch was:
Wenn ich mir Trolle vorstelle sehe ich kleine humane Wesen,relativ stark behaart in einem leichten Nebelschleier gegen Dämmerung am Ufer an nem Fjord sitzend,das Wasser ist ziemlich ruhig und er sitzt einfach da und starrt in die See


melden
deva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

20.09.2008 um 16:57
Über den Ursprung dieses Threads.
Das Photo ;)


melden

Troll?

20.09.2008 um 17:17
Achso,naja ich weiß nicht es hat zwar Formen von einem humanen Körper aber trotzdem wirkt es nicht überzeigend


melden

Troll?

23.09.2008 um 11:06
Die wurden schon sehr verschieden beschrieben also is das schwer zu sagen.
Im Grunde genommen ist zum Beispiel der gute alte Rübezahl.
Auch er ist im Grunde genommen ein Troll.
Trolle müssen nicht grün oder stark behaart oder wow-mässig sein.

Es gibt verschiedene Formen. Den Skandinaviern wohnten Trolle in Felsen Gewässern oder Bäumen.
T_K_V schrieb am 19.09.2008:Naja und die arme Dämonische Ente mit Auschlag zwischen denn Beinen muss dann auch nicht mehr Einversüchtig auf Gywurm sein wobei der strahlende Ritter auch noch da ist
Jemand mit gutem Geschmack^^


melden

Troll?

26.09.2008 um 14:15
hey das ist ein FAKE!! *fakealarm*!!
viiiiiiiiiiiiiiel zu verschwommen der kleine...


melden

Troll?

27.09.2008 um 13:45
@ exilmainzer
Ja das versuch ich ja zu erläutern,siehe hier:
slubber schrieb am 20.09.2008:Also,mit Trollen asoziiere ich groß graue ungeheuer xD

Aber ,es soll auch kleine geben oo

Wobei,die riesigen dinge rwürden entdeckt worden sein^^
Wegen dem ganzen Zeugs von HP und WoW werden die Trolle,die kleinen haarigen Wesen der Skandinavier völlig vergessen

@ xXericXx
Ja mag sein das das Bild en Fake ist aber der Fake hat die Diskussion gestartet und überhaupt mit Realitäts-orientierter Kritik ist man in der Kryptozoologie falsch xP


melden

Troll?

27.09.2008 um 13:54
@XericX:
kamekaze schrieb:hey das ist ein FAKE!! *fakealarm*!!
viiiiiiiiiiiiiiel zu verschwommen der kleine...
Du hättest deine Behauptung auch ruhig präzisieren können.

Außerdem ist das Foto kein Fake;sondern es geht hier um die Frage,ob dieses Wesen nun ein Troll (o.ä.) ist oder nicht.

Oder meintest du,dass dies kein Troll ist und es deshalb ein Fake ist?

Habe meine Meinung diesbezüglich schon hier im Thread geäußert auf den ersten Seiten. Deshalb wiederhole ich mich jetzt nun nicht.


melden

Troll?

27.09.2008 um 13:56
mt44899,1222516610,mt44899,1213210704,DSCF0368.JPG
was ist das für eine stelle ?


melden

Troll?

27.09.2008 um 14:02
@mysteryhair:

Das Foto entspricht nicht dem,der im Eingangspost zu sehen ist. Da ich den Thread nicht komplett beobachtet habe,kann es auch sein,dass mir ein Foto entgangen ist. In dem Falle würde ich gerne die Seite zu dem Foto wissen,danke.

Aber wenn dem nicht so ist: Was hat das Foto dann mit dem Thread zu tun?
Auf der Stelle ist sowieso nichts besonderes;außer Moos und Müll.


melden

Troll?

27.09.2008 um 14:21
auf seite 6 (ein bild von soak)


melden

Troll?

27.09.2008 um 14:26
Danke,habe es gesehen.

Aber wie gesagt: Was besonderes ist das nicht.
Es könnte jeder,der ein wenig klettern kann,dorthin kommen und den Kasten dort platzieren.


melden

Troll?

27.09.2008 um 17:01
der kasten ist ja nicht das geheimnis dex...

die herkunft der box wurde ja erfolgreich geklärt.
ich find nur das samson-like trollmonster so lustisch,
weiss aber nich ob jetzt mittlerweile klar ist was das is..
ein fels, ein samson-like trollmonster,
ein bergsteiger mit imba-thermojacke
najt ich hab den thread auch ein bissel vernachlässigt *zugeb*
muss die letzten seiten wohl nochmal studieren was da so los is
im schönen trollbachtal.


melden

Troll?

27.09.2008 um 17:11
Link: www.youtube.com (extern)

Die haben sich bestimmt zu dem Felsen verlaufen :D


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

27.09.2008 um 18:15


Sorry aber das passt wirklich so gut zum Thema, Schade ist das die Doku bis jetzt noch nicht wieder gefunden haben. *gruml*


melden

Troll?

27.09.2008 um 19:03
@Nya:

Eben,hab ja gesagt,dass da nichts besonderes dran ist.


melden

Troll?

06.10.2008 um 14:00
Oh jeh,woher hast du das denn gefunden,bzw. wer macht sich so eine Mühe das zu filmen =O


melden
Anzeige

Troll?

06.10.2008 um 14:12
Siehta aus wie der kleine Golum? XD


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden