Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rheinhessentroll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Troll?

09.06.2008 um 17:31
Ja nu.

Anzeige
melden

Troll?

09.06.2008 um 17:39
Nach normalen Fels sieht das net wirklich aus,
Dafür setzt sich das bissel zu sehr ab...
Aber was es sein soll.... Nix Ahnung


melden

Troll?

09.06.2008 um 17:42
Vielleicht ist es wirklich nur Muell. Genau wissen wir es erst, wenn der Threadersteller Vergleichsfotos liefert.


melden

Troll?

09.06.2008 um 17:48
Meine Augen würden ein Mädchen mit Schulranzen zusammenbauen, aber wie soll ein Kind auf diesen Felsen kommen ?

Blöd das die Vergrößerung des Ausschnitts auch so mies ist, da kann man mit etwas Fantasie alles rein interprätieren !


melden

Troll?

09.06.2008 um 18:07
Wenn man es so halb schief von der Seite betrachtet, sieht es aus wie ein alter Bauer mit einer Katze auf dem Arm.


melden

Troll?

09.06.2008 um 18:51
@ Cathryn: aber nicht Petterson und Findus ;)

Man müsste weitere Perspektiven sehen. Das Gehirn formt aus unbekannten Gebilden,
dass es nicht verarbeiten kann ja Bilder, mit denen man was anfangen kann.

Ist aber interessant, was so da alles gesehen wird :)


melden

Troll?

09.06.2008 um 19:09
ohhh wie süß nen troll wie trollig *__*


melden

Troll?

09.06.2008 um 20:30
/dateien/mt44899,1213036202,mt44899,1212781395,Gnombild - puups
Machen wir doch einen Zeichenwettbewerb!
Hier mein erster Beitrag.
Hab schon schöner gezeichnet; aber der Abwasch wartet!
Und tschüss
Grüessli starzorro51


melden

Troll?

09.06.2008 um 20:44
lol aber das bild hatte ich irgendwie im kopp :D beim ersten Anblick


melden

Troll?

09.06.2008 um 21:34
@ starzorro

Um Himmels Willen! :) Ist das ein 80er-Troll mit VoKuHiLa?


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.06.2008 um 22:41
hehehe


melden

Troll?

09.06.2008 um 22:45
:) Zum thema wen man was sehen will wird man es sehen:) Der fels sieht aus wien Drache, wen man genau hinschaut:) Is das auch nen Versteinerte drache?:D


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

10.06.2008 um 22:22
Leute, morgen gibts ein neues Bild... bin schon sehr gespannt, hab schon das Fahrrad im Auto drin...


melden

Troll?

10.06.2008 um 22:30
Hast du da den Troll aufm Gepäckträger mit SOAK ? :D
Naja, bin mal gespannt..


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

10.06.2008 um 22:39
nein, aber wenn ich ihn erwische muss er sich auf den Lenker setzen... :)


melden

Troll?

10.06.2008 um 22:43
Wenn du ihn erwischt, nimm ihn mit und lass ihn sich hier anmelden, dann kann er uns selbst sagen, was er dort getan hat!


melden

Troll?

10.06.2008 um 22:45
/dateien/mt44899,1213130714,Trollbiker SOAK -1
Toll!
Ich seh Dich schon radeln mit dem Trollbike-1. (siehe Anhang)
Alles Gute!
starzorro51


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

10.06.2008 um 22:45
ich kann ihm meinen alten Laptop hinlegen, mit ner Nachricht das er sich gefälligst hier anmelden soll.


melden

Troll?

11.06.2008 um 00:31
Nimm ihn mit, dann hast du einen tollen Mitbewohner und er kann hier mitmischen und so manches Vorurteil ueber Trolle aus der Welt schaffen ;)


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

11.06.2008 um 00:53
ok, ich sag ihm das ihn eine nette, blonde, in den USA lebende Frau etwas fragen möchte... dann kommt der schon mit


Anzeige

melden