Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rheinhessentroll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Troll?

09.06.2008 um 00:23
Na dann Enttäusch` uns mal nicht SOAK, vllt. weist es ja wie`s hier so ausgeht mit versprechen wie: "Bilder folgen noch" :) Bin auf jedenfall gespannt...

Anzeige
melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.06.2008 um 00:26
ich hab ja schon am anfang eins drin... :)
Bin also schon weiter als viele andere


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.06.2008 um 00:27
stimmt @ SOAK

lass noch paar bilder folgen und wir sind alle glücklich ;)


melden

Troll?

09.06.2008 um 00:30
Genau, wir wollen eindeutige Beweise... :)
Lass uns das Mysterium gemeinsam aufklären... ;)


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.06.2008 um 00:32
Können wir das Schaffen?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.06.2008 um 00:32
genau... und wenn auf deinen bildern nix drauf ist, was auf einen troll schließen lässt, hast du in deiner nähe einen neuen wallfahrtsort :D


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.06.2008 um 00:34
Weil???
Wenns doch kein Troll gibt, warum sollen dann leute kommen?

Wenn ich an mein Heimatdorf denke, glaube ich tatsächlich das es ein Troll oder Gnom oder sowas ist, und das der aus purer Langeweile gestorben ist... hehe


melden

Troll?

09.06.2008 um 00:37
So ist es, dann wirds ein Pilger-Ort für Yeti oder Bigfoot Sucher ;)

Mal schauen was sich so ergibt... Lass nicht locker ;)


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.06.2008 um 00:38
Wann genau ist der ernst aus diesem Thread eigentlich verschwunden?


1x zitiertmelden

Troll?

09.06.2008 um 00:49
Hmm, weiss auch nicht so genau aber das ist schon öfters so mit den Foto-Threads hier..
Bis der Ersteller den endgültigen Beweis liefert.
Oder die Wahrheit bleibt einfach irgendwo dort draussen... ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.06.2008 um 00:50
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Wann genau ist der ernst aus diesem Thread eigentlich verschwunden?
nie ;)

bis jetzt glauben wir noch an den troll... also erst mal die nächsten bilder und enttäusch uns nicht :)


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.06.2008 um 00:50
sehr spannend


melden

Troll?

09.06.2008 um 10:04
Meine kleine Nichte hat sogar einen Troll zu Hause, dem ein Stein im Bauchnabel klebt! :D (Schimpft sich Zaubertroll, aber der kann kann nicht mal Zaubern, der verfluchte Scharlatan!)
Trolle gibts eine Menge, nur scheint der kleine Kerl recht schüchtern zusein, dem kann man sogar die Arme rausreißen und er schreit nicht! Da soll einer sagen, dasa Shao-Lin-Mönche die einzigsten Freaks sind, die eine unglaubliche Konzentration an den Tag legen! :D
Lang lebe der Zaubertroll der sich alles gefallen läßt....


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

09.06.2008 um 10:17
Ok, du reisst also dem Zaubertroll von deiner kleinen Nichte den Arm ab???

Schäm dich was...


melden

Troll?

09.06.2008 um 10:19
Ne, der Nichte auch!


melden

Troll?

09.06.2008 um 10:52
Trollbachtal Trollwanderung ja klar Marketing verarsche troll wirklich troll


melden

Troll?

09.06.2008 um 16:43
@Cathryn

lol
Das is gut


melden

Troll?

09.06.2008 um 17:26
Link: www.dorsheim.de (extern) (Archiv-Version vom 02.12.2008)

Hier sind noch ein paar Bilder aus dem Trollbachtal - sehr hübsche Troll -Felsformationen hat´s da.

Laut Tolkien werden doch trolle tagsüber zu Stein, ist doch klar, daß die wie Stein aussehen =)


melden

Troll?

09.06.2008 um 17:28
Schade, dass kein Vergleichsfoto von dem Fels in dem Ausgangsthread dabei ist :(


Anzeige

melden