weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Fake

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Fakes

Alles Fake

07.06.2008 um 12:37
Halöle

Also ich will euch jetzt mal was erzählen.
Lacerta, Van Helsing, Van Däniken, Icke usw usf.

Überlegt doch mal.

Wenn man deren Werke liest, bekommt man das Gefühl, als sei alles real und tatsächlich.
In Wirklichkeit aber baut das Meiste aufeinander auf.
Jeder greift auf die Werke der anderen zu.
Es ist wohl schon eine Wissenschaft für sich, die in diesem Jhr. entstanden ist.
Während einige lediglich Theorien aufstellten, haben andere schon Interviews mit den "Jeweiligen" geführt.

Cthulhu-Mythos, kennt ihr das?
Das ist eine FIKTIVES BUCH, welches von H.P. Lovecraft geschaffen wurde.
Darin gibt es auch Geschichten über Schlangenmenschen usw...

Ich finde es lächerlich und dreist , dass Vollidioten wie Helsing völlig hemmungslos diese Märchen(!) als wahr verkaufen wollen.
David Icke z. B. stellt aus heiterem Himmel Theorien auf, die bereits vor Jahrzehnten in Bücherregalen zu erhalten waren.

So sind viele der US-Präsidenten Reptiloiden gewesen.
Komisch, nach Helsing kann man die wahre Gestalt dieser Wesen sehen, wenn man sie fotografiert.
Hat man Bush und Clinton nie fotografiert?

Wie ihr seht, schließen sich mittlerweile die Theorien von selbst aus.
Obwohl beide dasselbe behaupten.

Auch werden oft geschickt entscheidende Punkte ausgelassen, um seiner Theorie Boden zu geben.
Insbesondere wenn es um die Abrahamitische Religionen geht.


Ich appelliere an euch:
Verfolgt die Thesen und Behauptungen dieser Grenzdebilen einmal zurück!
und ihr werdet sehen, dass es eine Mischung aus Akte X, Mythen und eindeutig als Märchen gekennzeichneten Geschichten ist.

Noch viel dümmer als diese Spackos seid allerdings Ihr, also die, die diesem Unfug Glauben schenken.

Alles so super geheimmmmmmmm, aber trotzdem kann jeder XY mit I-net sich einloggen, und alles bis ins kleinste Detail nachlesen.

:-Ddas ist lustick.


melden
Anzeige

Alles Fake

07.06.2008 um 12:40
AHA..und jetzt sind wir alle abgestempelt bei dir?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Fake

07.06.2008 um 12:47
Ooooh, jetzt bin ich aber traurig T.T


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 12:52
@kaltesfeuer ...ich auch über mich^^


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 12:52
Er hat zwar Recht, uns aber als "grenzdebile Idioten" abzustempeln geht zu weit.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Fake

07.06.2008 um 12:52
Ich glaube, ich gehe mich gleich erschießen, mich gibt es ja gar nicht :D


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 12:53
hahaahahah....so geil^^....dich gibt es!

sonst könntest du dich ja nicht erschiessen!


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 12:54
Iskandar,

es ist ok,du zweifelst die Sachen hier zwar "korrekt" an,aber wenn du hier anfängst,beleidigend zu werden,dann machst du dich selber nur lächerlich !

Die Wahrheit finden wir vorerst nicht raus,was das Thema angeht.


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 12:56
ich bin auch nur nen fake... wat solls :)


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 12:58
Oh danke Erleuchteter! Jetzt werde ich nicht ganz so dumm sterben.


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 13:01
Lol

Ich hab doch erwähnt, dass ich nur die meine, die es ohne Wenn und Aber glauben.

Das scheinen hier allerdings nur einige Wenige zu sein;-)

Schande über mich, wenn ich euch beleidigt habe


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 13:07
Aha.....

schlechtes Gewissen??^^

gut....ich glaube an vieles, weil ich auch schon viel erlebt habe.

bin aner trotzdem kritisch....


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 13:13
@iskandar:

Was ich damit sagen wollte:
Wenn du so denkst,ist das doch in Ordnung,aber trotzdem sollte man auch soweit über den Tellerrand hinausschauen können,dass man nicht alles gleich als "Fake" abstempelt ;)


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 13:14
@Mr.DeXtar.....genau meine Meinung


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 13:23
jetzt bin ich traurig :(


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 17:26
Les lacerta mal ordentlich und mehrmals und sag das nochmal


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Fake

07.06.2008 um 17:28
ganz so abwägig finde Ich die Theorien von helsing und EvD nicht. Sicherlich gibt es auch Einige, die schon merkwürdig sind und wahrscheinlich dummes zeug erzählen, aber ich finde, man kann nicht alle über eienn Kamm scheren.


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 18:33
@dagegen

Weißt du wieso keins dieser Theorien stimmen kann?
Weil sie alle dasselbe behaupten, sich aber gegenseitig ausschließen.
Egal was auf der Welt passiert, ob es Tierverstümmelungen oder Kornkreise sind.
Die Autoren wollen uns den Eindruck vermitteln, als wären sie ohne diese Vorfälle auf ihre Theorien gekommen und hätten hinterher oder zeitgleich -Simsalabim- bemerkt, dass sich damit all die Legenden erklären lassen.
In Wirklichkeit ist es halt genau anders rum: Diese Menschen haben wohl viel von Lovecraft etc gelesen.
Dann all diese Vorfälle
Wie wir jetzt hier im Forum haben auch die plötzlich diesen Wahn gehabt
Wahrscheinlich kognitive Dissonanzen, wodurch sie es selbst glauben, obwohl es eigentlich mehr oder weniger ihr selbst geschaffenes Werk ist.
Ob es bewusst und klar gefälscht wird, weiß ich nicht.
EvD z. B. hat sich eine goldene Nase mit seinen Büchern verdient.
Und wo Geld im Spiel ist, kommt die Seriösität zu kurz.

Jetzt aber zu den logischen Argumenten

Kennst du Cathy o'brien?

Cathy O'Brien die durch Regressionshypnose ihre Erinnerungen an bestimmte Erreignisse ihrer Kindheit zurückerlangte berichtete davon mehrmal vergewaltig worden zu sein, unter anderem von Präsidenten, von denen einer sich vor ihren Augen in ein Reptil verwandelte.

Die Profis wissen, dass dies der David Icke-Stil ist.
Nur da kommen jetzt die Wiedersprüche;-)

Glaubt man Lacerta, so kann der Vorfall mit O'brien und folglich die Theorie von Icke, die sehr komplex ist, nicht stimmen, da man doch "Reptiloiden" in ihrer wahren Gestalt erkennen kann, wenn man diese fotografiert.
Wenn wir hier also von den selben Schlangenmenschen leben, müsste jeder von uns jeden 2. Tag in der Tagesschau einen solchen Reptiloiden sehen.
Nämlich dann, wenn Bush oder Clinton gerade eine Rede hält...

Weiterhin behauptet Icke, dass hinter den Illuminaten ebenfalls die Reptiloiden stecken.
Muss ja so sein, wenn Brien die Wahrheit sagt.
Wie ihr seht, kreuzt sich alles.
Die Familie Bush gehört natürlich so zu den Illuminaten.
Aber auch Kennedy gehörte zu ihnen.
Nämlich zu Rat der 13.
Dieser wurde allerdings erschossen.
Und es war deutlich, dass er ein Mensch war;-)
Ich meine als die Kugel seinen Kopf....ihr wisst schon

Also sind die Illuminaten ein Mix aus normalen Menschen und Reptioliden?
Was ist mit Adam Weishaupt?
Hat nicht er den Illuminatenorden gegründet?
Ist nicht er angeblich auf der Dollar-Note abgebildet?
Oder war es doch der Teufel, der den Orden gegründet hat?

Das meine ich mit gegenseitigem ausschließen.
von 10 sind somit 10 falsch, da sie sich gegenseitig ausschließen.

Laut Lacerta leben die Schlangemneschen 2.000 bis 8.000 m unter der Erde und nicht in der hohlen Erde, wie manche behaupten.
Dies sei physikalisch unmöglich, sagte Lacerta in diesem Interview.
Andere Theorien, die ja von einer hohlen Erde und darin lebenden Lebewesen ausgehen, wären somit wiederlegt.
Oder ist Lacerta falsch und die hohle Erde richtig?

Wie ihr seht, kann man nach dem Wahrheitsprinzip sehen, wie leicht gestrickt es doch in Wirklichkeit ist.
Im Grunde völlig trivial;-)

Ich könnte jetzt endlos fortfahren mit anderen Beispieln, aber muss jetzt leider weg^^


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 19:29
Verfolgt die Thesen und Behauptungen dieser Grenzdebilen einmal zurück!
und ihr werdet sehen, dass es eine Mischung aus Akte X, Mythen und eindeutig als Märchen gekennzeichneten Geschichten ist.


Das dumme ist nur von Däniken hat schon Bücher geschrieben,als es diese Sendungen noch garnicht gab,geschweige denn Internet


Noch viel dümmer als diese Spackos seid allerdings Ihr, also die, die diesem Unfug Glauben schenken.

Wäre dir sehr dankbar,wenn du mich (uns) über die Wahrheit der Welt aufklären würdest.
Wenn du das kannst,kriegst du mindestens den Nobelpreis, vielleicht nennt man dich dann auch GOTT!


melden

Alles Fake

07.06.2008 um 19:33
martigena Applaus!!


melden
Anzeige

Alles Fake

07.06.2008 um 19:39
aus dem THread:"Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?"


Original Zitat Rigor Mortis:

"Zur MUFON !

Oder mit Jan v. Helsing Kontakt versuchen auf zu nehmen!

Aber nichts Öffentlich Gesellschaftlich anerkanntes !

Öffentlich müßte es über "Hintertüren" gemacht werden.

Ansonsten macht man dich ruck Zuck Platt !"






Erzähl das mal dem zB.
solche Leute glauben das in diesen Büchern die Wahrheit steht.

Jeder der noch halbwegs bei Verstand ist nimmt so einen Stuss nicht für voll.
Deswegen eigentlich unnötig dieser Thread, auch wenn du im prinzip ja recht hast.
Nur wirst du die Fans solcher Autoren damit nicht weiter beeindrucken...


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Besuch vom Schwager?105 Beiträge
Anzeigen ausblenden