Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr wirklich ???

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr wirklich ???

06.05.2012 um 00:54
Ich lese jetz schon eine ganze Weile mit und frage mich immer mehr, ob Ihr das echt ernst nehmt, was diverse Leute schreiben.

Wenn ich hier diverse Antworten lese wird mir schlecht.

Entweder ihr werdet von vorne bis hinten mit den Threats verarscht, oder ihr habt wirklich eine psycho arbeit zu leisten und ich glaube nicht , dass es viele hier gibt, die den Anforderungen für solch eine Tätigkeit ausüben sollten.

Mal gespannt, ob sich jemand darauf einlässt, oder ob ich wieder gesperrt werde.

Ich habe niemals jemanden geschadet, beleidigt oder sonstiges.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr wirklich ???

06.05.2012 um 00:55
@Fragende2012

Und wo ist das problem jetzt?


melden

Glaubt ihr wirklich ???

06.05.2012 um 00:56
@Fragende2012
Zitat von Fragende2012Fragende2012 schrieb:Entweder ihr werdet von vorne bis hinten mit den Threats verarscht, oder ihr habt wirklich eine psycho arbeit zu leisten und ich glaube nicht , dass es viele hier gibt, die den Anforderungen für solch eine Tätigkeit ausüben sollten.
Was meinst du denn?
Hast du einen Fakethread gefunden?
Zitat von Fragende2012Fragende2012 schrieb:Mal gespannt, ob sich jemand darauf einlässt, oder ob ich wieder gesperrt werde.
Ohne Grund ist das doof, obwohl.. was hat der Thread in Mystery zu suchen? :)
Zitat von Fragende2012Fragende2012 schrieb:Ich habe niemals jemanden geschadet, beleidigt oder sonstiges.
:Y:


melden

Glaubt ihr wirklich ???

06.05.2012 um 00:58
@Fragende2012
Was genau willst du hier jetzt besprechen? Fake-Threads oder was genau?


melden

Glaubt ihr wirklich ???

06.05.2012 um 00:58
@Aniara
Anscheinend.

@Fragende2012
Oder? :D

. Hab aber schon gemeldet, passt wohl eher in UH. :)


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage