weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder Realität

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Realität, Fakes
redmike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

21.06.2006 um 13:46
Ich bin neu auf dieser Seite, aber möchte gerne mal wissen was ihr vom folgenden Bilddenkt:

http://fishki.net/comment.php?id=10480

Bin auf Diskussionengespannt


melden
Anzeige
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

21.06.2006 um 13:48
Ein Säbelzahnfisch ... cool...^^

n_n


melden

Fake oder Realität

21.06.2006 um 13:50
Da sind wohl die Biologen an der Reihe.
Sieht aber merkwürdig aus, vielleicht eineunbekannte Art aus den Tiefen der Meere.
Wir wissen ja weniger über unsere Meere alsüber den Mond. Da würde es mich nicht überraschen wenn da solche Dinger rumschwimmen.


melden

Fake oder Realität

21.06.2006 um 13:56
@ Challenger:

Sicher, da hast Du recht, aber die Qualität des Bildes lässt dochsehr auf einen Fake schließen, oder siehst Du das anders?

Aber ganz ehrlich: Ichmöchte nicht so genau wissen was alles da draußen rumschwimmt und eines Tages an dieOberfläche kommt....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

21.06.2006 um 13:57
Schönes Pferdegebiss .... nur leicht modifiziert !


melden

Fake oder Realität

21.06.2006 um 13:59
bei mir öffnet sich das nicht mal...


melden

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:00
@Sturmkrähe

Doch denke schon das es eine Fälschung ist.
Was mir sofortaufgefallen ist, ist das dieses Ding die Augen nach vorne ausgerichtet hat. NormaleFische haben sie auf den Seiten. Ausserdem sieht es sehr unnatürlich aus.


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:01
lol?Schwer zu glauben dass das echt ist oO
Kann doch irgendwie nicht oO


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:03
Das sieht äußerst unreal aus...

Und ist auch ein schlechtes Fake.


melden

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:06
wenn es echt wäre ,hätten wir schon durch die "normale" presse bescheid bekommen


melden
redmike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:06
Naja, ich finde die Qualität des Bildes gar nicht schlecht ... und bei dem Bild, wo die"Kreatur" hochgehoben wurde sah es für mich realistisch aus


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:08
Es gibt einige Tiefseefische die ihre Augen nach vorn ausgerichtet haben, ist also nichtunbedingt ein Kriterium. Allerdings "sehen" die auf Grund der Dunkelheit auch anders.Auffällig an den "Ding" sind die Reihen sehr ausgeprägter Mahlzähne, die eher einenPflanzenfresser auszeichnen und das fehlen von Kiemenspalten. Wird doch wohl keinLungenatmer sein... ^^

n_n


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:09
Da kann man mal sehen zu was pfiffige Präparatoren mit Langerweile in der Lage sind.

n_n


melden

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:12
Was soll denn so ein kleiner Fisch mit so großen Zähnen fressen ? :D


melden

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:13
Nicht lachen, aber ich musste bei dem Bild irgendwie zuerst an einen Hund denken... AlsoFake, auf jeden Fal...


melden

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:14
>>Was soll denn so ein kleiner Fisch mit so großen Zähnen fressen ?<<

nessies...und gut das sie ein vieh gekillt haben, die population der nessies ist jaschon rapide gesunken.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:17
Und nochmal ... es ist ein Pferdegebiss !!


melden

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:19
Noch eine Krähe... *freu*


melden

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:24
Link: www.sagen.at (extern)

Diskussion: Kuriose Artefakte

da klau ich mir mal von rigor diebilder und von Comguard die erklärung, die aber auf der hompage der bilder nochmal gaaanzunten kleingedruckt steht:

>>Anmerkung: Bei den Abbildungen handelt es sich umeine Tradition auf den Philippinen, aus Fischresten und toten Affen künstlerischeMeeresungeheuer für touristische Zwecke zu erschaffen! <<

mermaid1.2


mermaid1



also da versucht nur jemand neue ungeheuer zu kreieren um touristen anzulocken.undhier ist es eben auch der fall kit dem komischen "fisch-pferdegebiss"


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:24
Natürlich sind die Fangzähne draufmontiert .... aber der Rest - zweifelsfrei


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden