weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Pyramidenenergie

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Ägypter, Pyramidenenergie
okisonline
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 14:57
Bisher konnte niemand diese Energie berechnen oder die Entstehung verstehen.
Aber nachweisen kann man sie schon.
Selbst Napoleon wusste damals schon davon....
Es gibt auch ein Patent zur Schärfung von Rasierklingen in einem Pyramidenbehälter.
Soll aber nur funktionieren wenn die Geometrie und die Ausrichtung der Seiten nach Norden berücksichtigt werden.

http://www.wikihow.com/Build-a-Karel-Drbal-Pyramid


Gruss Oki


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 14:58
nein, gibt es nicht.


melden

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 15:04
hmm ich denk schon das es sowas gibt


melden

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 15:05
die hatten mal einen test gemacht, aber weiss nicht mehr was rauskam


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 15:05
Pyramidenenergie... hmm... denke nicht.
Klingt aber intressant!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 15:06
Gab mal ne Mythbusters Folge.

Da ist der Apfel unter der Pyramide nicht geschimmelt,aber der unter dem Rechteck ..


melden

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 15:07
ah genau das meine ich, das habe ich auch gesehen. aber die testeten ja mehr


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 15:31
Da ist der Apfel unter der Pyramide nicht geschimmelt,aber der unter dem Rechteck ...

Ohne Kenntnis der Rahmenbedingungen ist eine solche Aussage nicht sehr viel Wert.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 15:32
Da ist der Apfel unter der Pyramide nicht geschimmelt,aber der unter dem Rechteck ...

Ohne Kenntnis der Rahmenbedingungen ist eine solche Aussage nicht sehr viel Wert.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 15:33
Hm,sag auch nicht das ich das glaube.

Könnte ja sein das auf dem Tisch auf dem der Apfel mit dem Rechteck gelegen ist mehr Bakterien waren usw.


melden

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 15:34
und nachweisen kann man sie auch nicht.


aber Geld verdienen kann man damit.


melden

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 15:35
wobei da jede Menge Infos rumschwqirren. Nach dem einen Test funktioniert es, nach dem nächsten nicht, aber ich habe auch noch nie einen Test gesehen bei dem wirklich alle Vorraussetzungen erfüllt waren damit er eine ausreichende Aussagekrfat hatte.


melden

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 15:37
aber auf jedenfall kann man als Gläubiger viel Geld dafür ausgeben. Mit Quarzen gefüllt, in Giold und Silber, mit Menstruationsblut gehärteter Stahl, weiß der Geier was noch Alles.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 15:41
http://cheops-online.com/

Man kann sich in Saarbrücken ja in einer Pyramide bestattet lassen, ist prweiswert und macht unsterblich.


melden

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 16:58
echt krass....

hmy aber das mit der pyramidentheorie kann doch dann eigentlich jeder selber probsen oder? wer hat den mal zeit für sowas?


melden

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 17:03
Der Threadersteller :P


melden

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 17:04
genau ist auch sein thread


melden

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 18:21
Das würde teils erklären warum die Mayas und die Ägypter damals Pyramiden bauten. Vermutlich aber eher eine Religiöse Sache (Verbindung zum Himmel durch die Keilform).


melden
templer1312
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 18:28
Fragen über Fragen und keiner weis die Antwort ( ich allerdings auch nicht kann ja nicht alles wissen,würde mich ja dann Peter Lustig nennen)


melden
okisonline
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 19:06
Patent

Pyramiden-Energie-Abnahmevorich-
tung
Offenlegungsschrift DE 36 30 523 A1
Anmeldetag: 08.09.86
Erfinder: Rainer Oehme

Vorrichtung zur Aufrechterhaltung der Schärfe von Rasierklingen und Rasiermessern (#Pyramidenpatent)
Tschechoslowakei,
Prag Patent-Nr. 91304
Erfinder: Karl Drbal
Anmeldetermin: 1949
Patenterteilung: 1959


In Italien und Frankreich werden Milch und Sahne in Pyramiden behältnissen gelagert wird weil es länger haltbar ist.
Napoleon hat seinen Soldaten die Essrationen in Pyramidenbehältern zugewiesen.
Wer einen Herzschrittmacher hat sollte auch nicht in die Pyramiden gehen.


PDF] Patente als Instrumente zur Erfassung und Bewertung ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
schem Patentrecht können Patente für technische Erfindungen erteilt werden, die ... Wiederholbarkeit des technischen Handelns. Patentierungskriterien ...
www.wissenschaftsforschung.de/JB03_103-118.pdf - Ähnliche Seiten

Richtlinien für die Prüfung:TEIL D: KAPITEL V MATERIELLRECHTLICHE ...4.3 Beweislast für Ausführbarkeit und Wiederholbarkeit ... dass der Gegenstand des Patents nicht das beabsichtigte technische Ergebnis mit sich bringt. ...
www.european-patent-office.org/legal/gui_lines/d/d_v_4_3.htm - 8k


Die wissenschaftliche erklärung dazu folgt noch...

Gruss OKi


melden
Anzeige
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Pyramidenenergie

16.06.2008 um 19:08
Link: www.subtleenergies.com (extern)

Intressantes Foto...


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden