Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erscheinung am Bett

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frau, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 21:40
Als ich mit 3,4 oder 5 mal bei meiner Oma in meinem Zimmer schlief wachte ich Nachts auf und machte folgende Beobachtung:
Ich lag in meinem Bett und sah eine Frau die wie eine ägyptische Pharaonin aussah die ihre Hände an mein Bett hielt aber so als würde sie mich von etwas heilen oder so.
Hinter ihr standen Männer mit grauen Anzügen.

Ich weiß nicht ob ich in der Nacht schreiend zu meinen Großeltern gerannt bin oder erst am Tag danach auf jeden Fall prägte diese Erscheinung den Rest meines Lebens seit her bin ich nicht mehr in meinem Zimmer geschlafen, (ich weiß es hört sich komisch an aber ich schlief bis ich 12 war bei meiner Oma im Bett und meine Oma im Überdachta auf dem Sofa) udn seit her glaub ich an Geister.
Es war auf jeden Fall kein Traum wirklich nicht ich lag wach auf dem Bett und hab das alles gesehn!Alle wollten mir klar machen dass es ein Traum war aber ich bin mir sicher dass es kein Traum war und ich glaube dass ich bis zu meinem Tot darauf bestehen werde!
Ich wollte euch meine Geschichte erzählen und fragen was ihr davon haltet ich dachte mir vieleicht auch wenn es etwas eingebildet klingt dass der Bestimmung gegeben hat oder mich von einem Demon befreien wollte auf jeden Fall glaub ich Heut zutage dass sie gutes wollte!
Zum Haus und Ort: Am Haus ist nichts besonders es wurde in den 60. von meinen Großeltern erbaut!
Das Dorf heißt Heiningen und ist im Landeskreis Göpingen das alle ist im Schwobeländle!

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 21:49
@Almystery
Warst wie paralysiert, oder konntest du dich währenddessen bewegen?
Meine Meinung -> Schlafparalyse


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 21:53
Wirklich sehr interessant.

Ich habe in diesem Fall abr nur eine rationale Erklaerung die da waere, dass du einen sehr realen Traum hatest und dieses nicht als Traum sondern als Erinnerung oder Erlebnis in deinem Unterbewustsein ''abgespeichert'' hast.

Eine spirituelle Erklarung wuerde mir zu den gegebenen Informationen nicht einfallen.

Sorry,


melden
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 21:54
@-Maverick- ich glaube dass ich mich bewegen konnte weiß es nicht ich hab mich au fjeden Fall nicht bweget weil ich angst hatte dass die Geister merken dass ich wach bin!


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 21:54
Auch wenn Du etwas Anderes annimmst, ich denke trotzdem dass es ein Traum war! Du hast den Traum vermutlich in den Wachzustand "mitgenommen".
Warum bist Du Dir so sicher dass es kein Traum war? Ich meine, Du warst ca. 4 Jahre alt^^
Zitat von AlmysteryAlmystery schrieb:Ich weiß nicht ob ich in der Nacht schreiend zu meinen Großeltern gerannt bin oder erst am Tag
Daran kannst Du Dich ja auch nicht mehr 100%-ig erinnern, aber dass die "Erschenung" kein Traum war, kannst Du heute noch mit Sicherheit sagen?


melden
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 21:57
@Mirage wäre nicht das erste mal ich hatte schonmal lange geglaubt dass etwas wirklich passiert ist einer war ganz besonders weil ich ihn öfters geträumt hab doch dann hat sich herausgestellt dass er gar nicht war sein konnte!


melden
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 22:01
@Fidelia ich bin mir da so sicher weil ich es in echt gesehen hab und 100%ig wach war!

Ich kann mich daran nicht mehr so gut erinnern weil es mir nicht so viel bedeutet hat weil das für mich normal wurde!


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 22:05
@Almystery

Wenn du mehr erzaehlen koenntest koennte ich auch eine spirituelle Loesung finden :D

Erklaere doch mal die Personen und deine Gefuehle in der Situation genauer...


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 22:07
Ich war auch 4 und hatte ein Ähnliches erlebnis. Ich wachte nachts auf und sah ein blau schimmerndes Dreieck auf meinem bett liegen/stehen/sitzen, Ich drehte mich vor schreck um und versuchte zu schlafen. Mehr weiß ich nicht.


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 22:12
@Pilot2Gunner
Ebenfaalls sehr interessant.


melden
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 22:13
@Mirage Also die Frau sah Kleopatra ähnlich (wobei ich das damals auch nur soo interpretiert haben könnte und sie war einfach nur mit viel Gold beschmückt) und die Männer in den grauen Anzügen hatten kurze Haare und ein eher breites und eher dünnes Gesicht!
Ich fühlte mich ängstlich und dachte dass die irgendwas mit mir machen wollen weil die Frau ihre Arme so ausgestreckt an mich gehalten hat!

@Pilot2Gunner naja also dass ist schon eine etwas anderes Erlebnis aber trotzdem interresant!


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 22:19
@Almystery

lass uns per pn weiterschreiben


melden
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 22:20
@Miriage hab dich angeschrieben!:)


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 22:41
vielleicht war gerade Fasching und es waren Verwandte oder Bekannte, die nur sehen wollten, ob Du gut schläfst bevor sie weggingen?


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 22:51
Hab mich jetzt hier angemeldet, obwohl ich lange stiller mitleser war...aber diese Geschichten am Bett hatte ich auch...

Ich weiss nicht mehr , wie alt ich genau war...so 6-9 Jahre würd ich sagen...

Das erste Mal passierte folgendes...ich war in einer Art Halbschlaf und meine Füsse guckten hinten aus der decke raus....irgendwas berührte meine füsse und ich erschrak. es war definitiv eine art streicheln !

Von da an versuchte ich mir zu erklären, was es war oder ob ich es nur geträumt habe. Seitdem deckte ich meinen ganzen Körper immer komplett zu !

Jetzt kommt das kuriose...ich wollte eines Tages wissen, ob das nochmal eintritt, also hab ich in einer Nacht meine Decke weggelegt. Ich habe mich schlafend gestellt, war aber immer noch wach und lag auf dem Bauch. Irgendwas berührte mich plötzlich am Rücken , ich lag starr vor Angst, und der Beweis , das es kein Traum wahr, trat dann ein, als meine Unterhose ein Stück angehoben wurde (hört sich jetzt lustig an ) und losgelassen wurde, das sie wieder zurücksprang. Ich habe das definitiv nicht geträumt !!

Ich drehte mich sofort um, aber es war niemand weit und breit an meinem Bett. Ich baute dann einen ganzen Haufen Spielzeug ans Bett ´, um so aufmerksam zu werden, wenn wer kommt...

Aber seitdem passierte nie wieder was !! Und ich schlafe seitdem immer nur mit decke übern ganzen körper ein ! auch im Sommer...ich hab zuviel angst, das sowas wieder passiert. Ich bin jetzt 28 Jahre alt .

Das ist Fakt, kein Fake oder sonstiges ! es kann mir wahrscheinlich auch niemand erklären, aber viell. hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 23:17
@kasemir

das klingt ja interessant, hast du davon schonmal jemanden berichtet?


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 23:22
@ kaetzchen, ja habe ich... es macht zwar den Menschen auch kurz Angst, aber wirklich ernst wird es nicht genommen. Es ist eher so eine Geschichte, wo die Leute denken, ich will ihnen Angst machen und es ist nie passiert, aber wie soll man jemand von sowas überzeugen? Ich kann das auch nachvollziehen, das man es nicht glaubt, weil es wirklich so abstruss ist, das selbst ich es nicht glauben würde, wenn es mir nicht passiert ist!

Ich frag mich oft, warum es mir gerade passiert ist, weil das Thema mit dem immer zudecken im Sommer schon sehr müssig ist. aber die Angst, das mich irgendwas berührt, wäre viel zu stark !!

Ich legs nicht mehr darauf an!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 23:29
auf jedenfall unterhalsam erzählt, richtig lebendig!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 23:31
ach eine frage noch. da es ja kein traum war. wie ist die sache ausgegangen? haben sie sich langsam in luft aufgelöst oder sind durch deine zimmertür nach draußen gegange, aus dem fenster geklettert?


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

11.04.2011 um 23:31
Das sollte allerdings nicht der effekt sein, den ich erzielen wollte @ nero... aber ich kann natürlich auch nie beweisen, das es kein fake ist und deswegen denkt wirklich jeder, das ist ne schöne geschichte, aber gut, das wars dann auch...


Anzeige

melden