Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da der TE ohnehin keinen Wert auf weitere Mitgliedschaft legt und so nichts mehr zum Thema beitragen wird, ist es hiermit geschlossen.
klown
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:00
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin erst vor ein paar Stunden auf AllMystery gestossen und mir ist sofort aufgefallen, dass man diese Seite wirklich gut als Diskussionsforum nutzen kann, da die antworten Schlau, Vernünftig, nicht angreifend und im kongretem Deutsch geschrieben sind ;) Was ich leider bei keinem anderem Forum finde.

Deswegen möchte ich von Euch wissen, was ihr von dem "Projekt Cheops" haltet. Lucyna Lobos, durchgeknallte Frau oder doch Medium mit der Fähigkeit, dass der "Beschützer der Erde" zu ihr spricht ?
Ich habe mir das Buch "Die Erweckung des Pharao's" von "Andrzej Wojcikiewicz" bestellt und gelesen und Ich muss sagen Ich bin erschreckend überrascht, wie die "Erweckung" von Khufu die ganze Welt schützen soll.
Ich persönlich finde, wenn da nur ein hauch Wahrheit dran ist, ist dies das wichtigste Thema der Menschheit, wir dürfen nicht das unter den Teppich kehren was uns unmöglich erscheint!!!

Mein Anliegen ist, kennt ihr dieses buch oder das Projekt Cheops, wenn ja, was haltet ihr davon, wie seht Ihr die Lage der Pyramiden von Gizeh und dem Hawara Labyrinth ???? Oder glaubt Ihr es hört sich eher an wie die Idee eines Hollywood's Streifen?


melden
Anzeige

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:02
@klown
Könntest du mir bitte einen Link geben?


melden

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:02
@klown
Könntest du im groben umschreiben worum es bei dem Buch geht?


melden

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:02
Hollywoodstreifen.
klown schrieb:da die antworten Schlau, Vernünftig, nicht angreifend und im kongretem Deutsch geschrieben sind
Du bist ganz offensichtlich neu hier..... :D :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:04
klown schrieb:Lucyna Lobos, durchgeknallte Frau oder doch Medium mit der Fähigkeit, dass der "Beschützer der Erde" zu ihr spricht ?
Was sagt die gute Frau den so??


melden

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:05
klown schrieb:dass man diese Seite wirklich gut als Diskussionsforum nutzen kann, da die antworten Schlau, Vernünftig, nicht angreifend und im kongretem Deutsch geschrieben sind
Bin schon länger hier, aber das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. *scherz*
klown schrieb:Deswegen möchte ich von Euch wissen, was ihr von dem "Projekt Cheops" haltet. Lucyna Lobos, durchgeknallte Frau oder doch Medium mit der Fähigkeit, dass der "Beschützer der Erde" zu ihr spricht ?
Von Medien, die erzählen oder schreiben, die ultimative Wahrheit von Verstorbenen/Dämonen/Engeln/Göttern/Ausserirdischen/höherdimensionalen Lichtwesen etc. empfangen zu haben, halte ich gar nichts. Alles Schwindel und Humbug. Die wollen Geld verdienen und richten ihre Machwerke an gutgläubige Leute, die auf der Suche nach alternativen Antworten auf ihre Fragen über Gott und die Welt sind.


melden
klown
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:28
@TundraLdbz
www.projekt-cheops.eu

@SirMaunz-A-Lot
naja, genau das war auch mein erster Eindruck, ich bin wirklich ein großßer Skeptiker und versuche immer zuerst irdische und rationale Lösungen zu finden, aber dieses Projekt lässt mich anders glauben, denken und handeln, es hat mich wirklich verändert!!

@Keysibuna
@zaramanda
Ich erläuter schnell, was die Theorie des Projektes beinhaltet:
Lucyna Lobos (polen) kann Angeblich die Stimme von ENKI hören der sich selbst als Beschützer der Erde bezeichnet. ENKI sagt, dass durch die Sonneneruptionen (die 2012 am stärksten sind[Wissenschaftlich beweiesen]) der Erdkern so erhitzt wird, dass er natürlich sich "entlüften" muss, dies passiert, wie allseits bekannt, durch vulkanausbrüche, plattenverschiebung, erdbeben etc. ...
Und der OFFIZIELL BEWIESENE Planet X (oder Nibiru oder Marduk) so nah an uns vorbei rast und sein kometenschweif die erde treffen wird (Umlaufbahnen sind bewiesen)
Daher hat ENKI Fr. Lobos beauftragt mit "auserwählten" ganz normalen Menschen, nach ägypten zu Reisen und den Pharao Khufu zu finden (erbauer der Cheops Pyramide) und ihn zu "erwecken", bedeutet ihn auszugraben und in die Cheopspyramiden zu bringen und in sein grab zu legen, dadurch wird der Energiegenerator (Pyramide Cheops) mit der Energie zur 2. Erde (Planet Ashun im oriongürtel) gleichgestellt und eine Riesige Schutzhülle aus Energie um die Erde gesetzt.

Ich weiss, das hört sich perfekt nach Steven Spielberg an, aber die beweise die für ENKI und für das Medium Lucyna Lobos sprechen sind gewaltig!

Fr. Lobos und das Projekt Cheops arbeiten mit der Ägyptischen Regierung zusammen und der Universität von Cairo.

Habe hier ein Video entdeckt, was es am allerbesten erklären kann. Dauer 50 min. AlpenParalment.TV der nette Herr ist der Präsi von dem Projekt ENKIRA und er arbeitet eng mit Lucyna Lobos zusammen.


wen das Thema auch nur ansatzweise interessiert, befehle ich das Video anzuschauen ;) und falss nicht, dann tut es trotzdem, ich bin davon überzeugt, dass es euch zum nachdenken bringen wird !

http://www.alpenparlament.tv/playlist/282-neueste-erkenntnisse-ueber-nibiru-und-das-projekt-cheops-fuer-2012


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:30
@klown
klown schrieb: aber die beweise die für ENKI und für das Medium Lucyna Lobos sprechen sind gewaltig!
Welche Beweise wären das, hast du da was zu Hand??

:ghost:


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:31
Joachim und Maria Gritsch geben im Gespräch mit Michael Vogt, ein Udpate ihres außergewöhnlichen «Projekt Cheops».

Das Projekt Cheops ist ein Projekt zur Rettung der Erde und Menschen und beruht auf der Annahme, daß die Zivilisationen, die zur Zeit der Erbauung der «Großen Pyramide» auf der Erde waren, die Gefahren, welche unseren Planeten um das Jahr 2012 bedrohen, vorausgesehen haben und dazu ein Sicherheitssystem entwickelten, welches zum richtigen Zeitpunkt aktiviert werden muß.

Nach den Übertragungen des polnischen Mediums Lucyna Lobos ist der Schlüssel zu diesem System, die Mumie des Pharao Cheops und die «Große Pyramide».

Die Cheops-Pyramide ist ein Tor - und ein außergewöhnlicher Energiegenerator. Die Pyramide, die am zentralen Punkt der Erdachse steht, dient als eine Art Sternentor, und war nicht das Ergebnis einer Laune des Pharaos. Das Öffnen der Pyramide, des Haupttores, bewirkt, daß die Energien sich an allen Orten der Kraft vereinen. Sie werden den Schutz schaffen vor den zunehmenden Sonneneruptionen und den damit verbundenen Auswirkungen auf die Erde. Wenn sich das Zeittor öffnet, wird Energie freigesetzt, die Energo-Magnetisch genannt wird. Es ist eine Art Energie, die nicht nur in der Cheops-Pyramide gespeichert ist. Sie fließt auch von der Pyramide aus zum Planeten Ashun (HD 42807), das heißt, sie ist mit der Zweiten Erde verbunden. Es wird eine gigantische Energiekette entstehen, die mit der Erdachse und dem Gürtel des Orion verbunden ist.


melden
klown
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:32
@Muckymuh
danke ^^...hab das Video dazu gepostet ;)

@Keysibuna
Sieh dir den Link zu dem Video an und bitte nehme dir die 50 minuten Zeit


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:33
@klown

Ich hab da mal ein Thread für dich;

Diskussion: Das Cheops-Projekt


melden
klown
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:41
Das Buch ist wirklich SEHR SEHR Empfehlenswert, Ich habe mir noch nie ein Buch gekauft, Ehrenwort! Aber bei diesem buch musste ich zuschlagen und es hat mich völlig überzeugt, nicht nur, weil ich jetzt vielleicht en stück weit besser die deutsche grammatik versteh oder mich besser artikulieren kann :D sondern weil es mich zum nachdenken gebracht hat, für eine neue bessere Welt !

Einer meiner besten stellen während eines Channelings mit ENKI

-Und was ist Liebe?

ENKI: Liebe bedeutet sich selbst in einen anderen Menschen zu sehen und von diesem das erhalten zu wollen, was das Beste ist. Und das Beste einem zweiten Menschen zu geben. Liebe bestehtdann, wenn Du immer das Gefühl der Sicherheit hast,. Liebe gibt es auch dann, wenn Du jeden Tag mit tiefem glauben um Schutz bittest, wenn Du Inspiration aus der Tiefe Deiner Seele weitergeben willst, wenn du in der Sphäre der Erlebnisse der Welt eintauchen und denen helfen willst, die die liebe nicht verstehen. Das ist Liebe. Und nur diese Liebe kann die Menschen und die Erde retten.


@Keysibuna
sorry, hatte wirklich die SUFU benutzt, aber nichts entdeckt :D


melden

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:42
@klown

Der übliche Eso-Weltuntergangs-Käse, diesmal gemischt mit Niburu und Gizeh...

Niburu ist übrigens keineswegs offiziell bewiesen, sondern viielmehr völlig unmöglich.

Die Pyramiden von Gizeh sind nicht in der Form des Orion angeordnet

Deine Polin hat einen Weg gefunden, Geld zu verdienen, ohne arbeiten zu müssen

Die beiden Initiatoren des "Cheops-Projekts" hoffen, bald auch Geld zu verdienen, ohne arbeiten zu müssen

btw. hat jemand auf der HP mal nach einem Spende-Button geschaut?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:43
@klown

Trotzdem solltest du dort lesen, kannst einiges interessantes entdecken :ghost:


melden
klown
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:54
@Commonsense

da muss ich dir wirklich völlig widersprechen...

Nach deinem Post muss ich wirklich von ausgehen, dass du solche themen SOFORT abstößt und dich in keinster weise in dem Bereich auskennst oder gar informiert hast...

der Planet X ist sogar schon vom Südpol aus zu sehen, es wurde extra für diesen planeten ein Observatorium auf dem südpol errichtet mit dem namen ICE CUBE!!

Es gibt Anomalien der Umlaufbahnen der Planeten Uranus und Neptun, die Dichte aber des Planeten Pluto kann unmöglich für diese Anomalien sorgen, was bedeuten muss, dass ein anderer Himmelskörper dahinter sein muss der sich nach dem keplersch gesetz bewegt.

Also ich finde die Existens des Planeten Nibiru eindeutig, mal ganz ausgeschlossen von bildern etc. was ich aber nicht in den raum werfen möchte, da man solche dinger einfach zu leicht faken kann und bilder zu weit weg von solch einer diskussion wären...


Schau dir mal das Video an, da wird belegt wie Fr. Lobos schätze mit einem Pendel findet, in gegenden des gizeh plateus die die Ägypter für Svhatzfrei erklärt haben nach jahrzente lange suche...
Sie hat sogar das Grab von Khufu gefunden dazu das hawara labyrinth (das grösste von Menschenhand erschaffene Bauwerk) in diesen Inschriften, die der 4. Dynasty entsprechen, weisst alles darauf hin, dass die Pyramide der Schlüssel zur Verbindung mit der 2. Erde ist.


melden

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 19:59
@klown

Ich werde mich einfach aus diesem Thread entfernen, damit Du unbehelligt weiter an diesen Mumpitz und Deine abstrusen Quellen glauben kannst. Will Dir ja nicht den Spaß verderben...


melden
klown
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 20:09
@Commonsense

wenn du dich attackiert fühlst, tuts mir Leid, ehrlich.

mir kann man den glauben nehmen, indem man mir ne gegendarstellung bietet, mit beweisen die das gegenteil argumentieren... Also das war Diskussionsmäßig attackiert ^^

BTW. wo mache ich mir denn mein verfluchtes profilbild :D


melden

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 20:35
@klown

dein Nick passt schön zum Thema, alles nur Komödie... 2012 wird die Vorstellung hoffentlich zuende sein


melden
klown
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 20:39
@Sonoh
Mein Nick hat nichts mit dem Zirkus "C"lown zutun, sondern ist ein wortspiel aus der jugend, trage den Nick schon ewig

warum bringt mir keiner Argumente gegen diese tolle Vorstellung :D:D Als höre ich nur bedeutungslose antworten die gegen meine Meinung sind aber nicht begründet werden.


melden
Anzeige

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 20:43
nja wie man merkt is das zwecklos, leute die auf soner eso-schiene festgefahren sind, kann man nicht mehr aus dem graben holen


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden