Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pyramidengeister

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Pyramiden

Pyramidengeister

12.05.2004 um 21:42
Bitte um hilfe + Antworten!Mein Freund hat eine kleine Metallpyramide bei sich Zuhause in seinem Zimmer.Neulich erzählte er mir,dass er in letzter Zeit fast nicht mehr schlafen kann weil ihn mitten in der Nacht Geister aufsuchen(ganz normale Leute,nur durchscheinend + verschwinden wenn man sie anspricht). Ich borgte mir die Pyramide einmal aus(über Nacht), da wir Souvenirs in die Schule mitnehmen sollten. In dieser Nacht kamen die Geister auch bei mir. Was tun? Ich will meinem Freund helfen,nur wie? Bitte um Hilfe + Antworten ! Dringend!


melden
Anzeige

Pyramidengeister

12.05.2004 um 21:47
Täglich ne Schüssel mit frischem Wasser und ein wenig Hamsterfutter müsste eigentlich genügen...
Wenn sie dann immer noch nicht verschwinden sollten einfach die Pyramide in Nachbars Garten stellen.
Voraussetzung ist natürlich daß er seinen Nachbarn nicht leiden kann!
Wenn das auch nicht helfen sollte, dann einfach in den Müll mit der Pyramide, oder schenk sie DrachenMichl...


phantasie is what people want

but reality is what they need


melden
sleepor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidengeister

13.05.2004 um 00:09
Also ich finde das der letzte Vorschlag der beste ist. ;)

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
ben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidengeister

13.05.2004 um 00:18
Ich würde die Geister unter Vertrag nehmen und mit ihnen viel Geld verdienen.


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidengeister

13.05.2004 um 11:27
@berhardt

hast du infos über die pyramide?

wo kommt sie her als was ist sie vorgesehen?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden

Pyramidengeister

13.05.2004 um 12:26
@ Andychrist

Ich möchte nicht als Geist bei dir erscheinen, wenn da nur Hamsterfutter und Wasser gibt.

Ich würd mal die Pyramide mit der Microwelle untersuchen. (Auchung Jokemode)


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
zyanose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidengeister

13.05.2004 um 14:58
@ spuky

das ist richtig was für eine geschichte hat die pyramide, wie alt und woher kommst sie?


melden

Pyramidengeister

13.05.2004 um 15:34
Mein Freund bekam sie vor 2 Jahren in Ägypten als Souvenir. Das ganze ist durchgehend aus Metall . Sieht nicht sehr alt aus , 4-5 Jahre höchstens , mir ist auch keine besondere Geschichte bekannt .


melden
zyanose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidengeister

13.05.2004 um 17:13
puh kp wenn diese personen erscheinen in welcher epoche sind sie gekleidet?


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidengeister

13.05.2004 um 17:17
@Bernhardt

wow ist wirklich nicht leicht (wenn es überhaupt wahr ist)

ich möchte dir nicht zu nahe treten aber hast du ein foto von dem ding oder kannst du es besorgen?

was haben den dier geister so getan?



der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden

Pyramidengeister

13.05.2004 um 21:23
@zyanose
Sie sind völlig normal gekleidet . Durchschnittsgewand von heute sozusagen
@spuky
Getan?So gut wie nichts, aber sobald sie da sind wacht man auf und kann nicht mehr einschlafen
Foto? Leider nein, ich habe noch keines und ich glaube nucht dass es ihm überhaupt Recht ist dass ich euch Frage.


melden
zyanose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidengeister

14.05.2004 um 15:19
mhh... keine ahnung ich meine die zusammenhänge ist das täglich??

steht was auf der pyramide??


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidengeister

14.05.2004 um 15:26
naja es klingt schon interesant aber ohne genauere angaben wirds wirklich schwirig kannst du deinen kumpel nicht unauffälig noch ein par tetails raus kitzeln

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden

Pyramidengeister

14.05.2004 um 16:27
@zyanose
nein, es geschieht ungefähr jeden 2. Tag
nein, es steht nichts darauf
@spuky
kommt darauf an welche Details du meinst, wenn du allgemeine Informationen über das Ding meinst, so glaube ich dass er mir sowieso schon alles gesagt hat
was er weiß .


melden

Pyramidengeister

14.05.2004 um 16:42
@Auweia

Kannst froh sein wennst überhaupt was zum essen bekommst.. ;)


phantasie is what people want

but reality is what they need


melden

Pyramidengeister

14.05.2004 um 17:03
Streitet bitte woanders weiter, wenn es unbedingt sein muss, aber nicht in meinem Eintrag, denn ich will hier nicht dieselben ermüdenden Streitdiskussionen wie in anderen Beiträgen haben .


melden

Pyramidengeister

14.05.2004 um 17:26
@Bernhart

Satire = Streit?


phantasie is what people want

but reality is what they need


melden
devamala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidengeister

14.05.2004 um 19:02
hi,

also ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr in eurem Unterbewußtsein diese Geister, aus Angst in eure Träume projiziert. Die Angst steckt in euren Gedanken.
wie immer, will ein Traum euch sagen, was ihr noch nicht verarbeitet habt, viell. rasch erledigen solltet.

Mich haben früher Träume, in denen ich träumte über Pyramiden zu fliegen und der Wunsch in einer Pyramide zu schlafen nie beunruhigt...ich habe stets nach einem Grund gesucht "warum" ich wohl davon träume...

in den Pyramiden gibts eine wahnsinns Energie. Wie sie sie über - All gibt. Schon außerhalb der Pyramiden kann man dieses magische Energie spüren. All-Ein der Gedanke an Pyramiden verursacht doch etwas Mystisches. Aber keinen Grund zur Sorge denke ich.

In Liebe
Devama'la'

Die Liebe ist die einzige Wahrheit!


melden
red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidengeister

14.05.2004 um 19:53
Ich denke das selbe wie Devamala.. Du schreibst ja auch, dass ihr träumt.. Und wenn du es vielleicht mal von der einfachen Seite siehst und denkst, dass es "nur" Träume sind? Und wenn nicht, dann solltest du Traumarbeit betreiben. Du kannst ja mal bei www.paranormal.de schauen. Ich meinte, da gibt es einiges dazu.. Du solltest den Sinn verstehen, der hinter dem Traum steht. Aber das kannst nur du selbst und vielleicht dein Freund.


RED


melden
Anzeige
raptoris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidengeister

15.05.2004 um 13:39
R E S P E K T ! ! !

So etwas liest man wirklich selten!!!
Aber... keine Panik... ich will dir ja helfen.

Wie funktioniert es ?

Also schon mal was von einem "Hexenbrett" Witchboard gehört ?
Nein ? Also es ist ein normales Brett mit einer rutschigen Oberseite (das ist wichtig)
das Glas sollte ohne Anstrengungen auf dem Brett rutschen können
Nun schreibt man am besten mit blauer Farbe (auf keinen Fall schwarz ) z.B. in einem Kreis 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Ä Ü Ö A B C D ... u.s.w.* siehe Brett
so das sich der Kreis wieder bei Z und 0 schließt .
nun schreibt man noch JA und NEIN in den Kreis
am besten JA oben bei 0 1 u.s.w. und NEIN Unten ungefähr bei S T U (es sollte parallel zu JA sein)
Am Schluss schreibt man noch die Namen der vier Erzengel an die Seiten des Kreises
URIEL MICHAEL GABRIEL RAPHAEL
Jetzt ist es eigentlich fertig und du kannst es testen.

Auf was mußt du achten ?

Am wichtigsten ist ,das Glas darf unter keinen Umständen umgekippt werden oder gar vom Tisch fallen , da es wahrscheinlich zur Freisetzung des "Geistes" führen würde.
Wenn man damit aufhören will , muß man das Glas im Kreis schieben und den Kreis immer kleiner werden lassen ,bis es an der Brettmitte angekommen ist und dann das Glas umdrehen. (Verabschieden)
Was soll ich machen wenn mir das Glas runtergefallen ist ?
"Hinlegen und warten bis Hilfe kommt " Nein Witz bei Seite.
Einfach stärker sein als der Geist , nicht verrückt machen lassen (denn genau das will er )
und falls alles nicht hilft sich bei einem Priester erkundigen.

Gut oder Böse ?

Ein "Böser Geist" kann nie das Wort GUT schreiben also fragt lieber mal nach ob er "GUT" schreibt oder nicht (wenn nicht würde ich in gleich wieder verabschieden )
kann er das Wort GUT schreiben ,würde ich in noch dazu überreden über den Namen der vier Erzengel zu "rutschen" ,schafft er das ohne langsamer zu werden oder gar stehen zu bleiben ist er wahrscheinlich ein "Guter Geist"
Ich will hier nicht den Rahmen sprengen aber die Deutung von "GUT" und "BÖSE" "SCHWARZE" und "WEISSE MAGIE" will ich nicht machen.
Ich habe mich schon mit "Guten Geistern" und auch mit "Bösen Geistern"
unterhalten und kann mit beiden "Seiten" gut reden.
(aber nur wenn man die eine wie auch die andere Seite mit gebührendem Respekt gegenübertritt)

Das Brett (Witchboard) sollte in etwa so aussehen
Länge ca. 60cm
Breite ca. 40cm
Wenn es geht alles in BLAU schreiben.
Blau zieht nicht so viele "böse" Geister an

Noch mal alles im Überblick.

1. Es funktioniert erst ab 2 Personen minumum.

2.Man muß keine Rituale oder sonst etwas aufsagen fragt einfach ist jemand da ?(wer gerne ein Ritual machen will soll das machen)

3.Man braucht keine Dunkelheit keine Kerzen keine Gebete.

4. Es kann einige Zeit dauern bis was passiert (auch mal über 1 Stunde)

5. und das ist das wichtigste.

GLÄSERRÜCKEN IST KEIN SPIEL ES IST GEFÄHRLICH UND KANN ERNSTE FOLGEN NACH SICH ZIEHEN.

Und nun gib ihm saures und vergelte gleiches mit gleichem!!!

*kichert*




In diesem Sinne...

R A P T O R I S


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt