Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angeschwemmt, Fussfunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 09:56
samnang, wo hast du die letzten informationen her?

Anzeige
melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 11:46
oh je mystery...aus einer britischen zeitung oder so....hmm kann ich dir gar nicht mehr genau sagen, da ich so vieles durchgesehen habe.....ich sehe mal was ich noch rekapitulieren kann...... irgenwas auch in der Berliner Morgenpost

(http://www.morgenpost.de/vermischtes/article572357/Das_Raetsel_der_abgetrennten_Fuesse_von_Vancouver.html?service=Mobile(


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 11:49
Link: translate.google.com (extern)

Schau mal noch hier...und dann eben weiter forschen....


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 11:51
Da gibt man sich soviel Mühe, dass die abgetrennten Gliedmaßen, die man mühevoll gesammelt hat nicht verloren gehen und dann sowas!
Hoffentlich weiß der nächste Finder das zuschätzen, es war eine verdammt harte Arbeit die Füße abzutrennen und in Formalin zulagern..bis zu diesem Vorfall. Demnächst sammel ich nurnoch Briefmarken, das ist weniger blutig!


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 11:53
^^ hast du Formalin übrig ?? :)


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 11:55
Link: translate.google.com (extern)

ach hier ist auch mal eine Liste ? der vermissten Personen---


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 12:15
Ist schon ziemlich krass, das man anhand von DNS-Spuren an Knochen u.ä die Personen ermitteln kann. Wenn man bedenkt, das die ganze Sache einige Zeit her ist.
Trotzallem würde ich doch gerne mal wissen, wer oder was sich an der kleinen Fusssammlung ergötzt hat.

@Samnang
Das Formalin brauche ich noch für ein paar Füße, ich lass dir aber was übrig, versprochen ;)


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 12:27
Schmierfink
Danke, hatte ja mal erwähnt, dass ich schon bei Autopsien und so dabei war....der Wahnsinn was da zu erfahren ist. Sehr spannende Sache.
Außedem gibt es für Interessierte , Stellen, an denen man sich über alle diese Dinge informieren kann.
Berliner Charite` ect.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 12:56
meine güte das sind ja doch schon einige leutschen


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 13:12
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Samnang
Danke für deine Beiträge.
Ich habe alles durchgelesen und muss jetzt meine Ansicht korrigieren.

Auf Grund von deinem Beitrag:
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article572357/Das_Raetsel_der_abgetrennten_Fuesse_von_Vancouver.html?service=Mobile

in dem wörtlich steht:

°°°°°°°°°°°°°°°°
Im Mai spühlten die Fluten des Fraser-Flusses, der sich bei Vancouver in den Pazifik ergießt, wieder einen rechten Fuß an Land.
°°°°°°°°°°°°°°°°

Wenn man die Geographie näher anschaut, so ist es wahrscheinlicher, dass die Füsse alle
vom Fluss Fraser River in den Pazifik gespühlt werden.

Wenn die Füsse vom Pazifik kämen müssten sie gegen die Strömung des
Fraser River "daherkommen" (sehr unwahrscheinlich oder?)

Also kann man meine Menschenschmugglergeschichte vergessen! sorry

Oben rechts noch der Wiki-Link vom Fraser River

Was meint ihr dazu?



melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 13:18
naja die schmuggler geschichte war sowieso etwas heavy


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 13:25
@Die_Frau

Ohne Phantasie nichts los!

(Meine Frau kann sich nicht beklagen) ;)


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 13:43
@starzorro51
ach ihr Lieben....es ist schwer von dieser Distanz was zu sagen, aber wie ich mich jetzt durchgefriemelt habe...müssten die Füsse doch in einerm gewisssen Umkreis eingeworfen worden sein.
es sind zuwenig Fakten der Öffentlichkeit zugänglich, solange man nicht weiß, ob es tatsächlich immer FRISCHE Opfer sind, oder eben wie schon mal erwähnt, länger aufbewahrt, eingefroren.....
Serienkiller ? Normalerweise nur Morde in der EIGENEN Rasse (kleine Ausnahmen), Füsse deshalb übrig, weil sich körperteile, die nicht bestimmt bekleidet sind(also bei in den Turnschuhen, wo auch noch Plastik und Leder zu unterscheiden sind). Da spielen so viele kleine Dinge mit.
kann ein Fußfetischist sein, wirklich "nur" Opfer eine Unglücks.....

http://canwest.a.mms.mavenapps.net/mms/rt/1/site/canwest-globalbc-pub01-live/current/launch.html?maven_playerId=globalbcstories&maven_referralPlaylistId=3edd455838bcd2a2f284fe63bef4e75b116bcf50&maven_referralObject=1556799&vc=1&popup=1


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 13:50
http://canwest.a.mms.mavenapps.net/mms/rt/1/site/canwest-globalbc-pub01-live/current/launch.html?maven_playerId=globalbcstories&maven_referralPlaylistId=3edd455838bcd2a2f284fe63bef4e75b116bcf50&maven_referralObject=1556799&vc=1&popup=1


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 14:22
Ups!!
In der Breite zu breit!!??
Mein PC ist zu schmal! "grins"


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 14:28
oh, i am sorry :)

Nur so als Beispiel (Quelle wikki)

Jerome „Jerry“ Brudos (* Januar 1939 in South Dakota; † 28. März 2006 in Salem) war ein US-amerikanischer Serienmörder, der als „Lust Killer“ und „Shoe Fetish Slayer“ bekannt wurde.

Im Alter von fünf Jahren fand Jerome Brudos auf einer Müllhalde ein paar hochhackige Lackschuhe. Er nahm sie mit nach Hause und probierte sie an. Mit sechzehn Jahren lebte Brudos in Oregon, brach dort in Häuser ein und stahl Frauenschuhe, mitunter auch Unterwäsche.

1968 war Brudos mittlerweile verheiratet und hatte zwei Kinder, als die 19jährige Linda Slawson vor seiner Wohnungstür in einem Vorort von Portland stand. Sie hatte einen Termin zum Verkauf eines Lexikons, sich aber an der Tür geirrt. Brudos zerrte die Frau unter Schlägen in seinen Keller und erwürgte sie. Bevor er die Leiche im Willamette River versenkte, hatte er der Toten einen Fuß entfernt und diesen, bekleidet mit seinen Pumps, in die Tiefkühltruhe gelegt.

Im Laufe der nächsten Monate tötete Brudos noch vier weitere Male und verstümmelte seine Opfer. Gefasst wurde er, als ihm die Polizei mittels eines Lockvogels eine Falle stellte. Nach seiner Verhaftung war ein entscheidender Beweis gegen Brudos ein von ihm gemachtes Foto eines seiner Opfer, auf dem er in einem Spiegel zu erkennen war. Brudos gestand die Morde und bekannte sich vor Gericht schuldig, als klar war, dass er nicht für unzurechnungsfähig erklärt werden würde.

Jerome Brudos wurde 1969 zu lebenslanger Haft verurteilt und starb im März 2006 im Oregon States Penitentiary in Salem.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 14:38
@Samnang

Meinst du jetzt, dass der Zombie von "Jerome Brudos" die zu Lebzeiten
gesammelten Füsse entsorgt? Oder was?



melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 14:38
Link: translate.google.com (extern)


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 15:17
@starzorro51

>Wenn man die Geographie näher anschaut, so ist es wahrscheinlicher, dass die Füsse alle >vom Fluss Fraser River in den Pazifik gespühlt werden

Genau das denke ich auch.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

22.06.2008 um 15:21
@ star....
nein natürlich nicht....zzzz nur ein beispiel, was es möglicherweise sein könnte. es gibt genug IRRE*


Anzeige

melden