Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angeschwemmt, Fussfunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:27
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wer sagt denn, dass sie tot sind?
hat das schon jemand behauptet?

Anzeige
melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:27
Igitt, jetzt hats mich aber erwischt. Das sieht nicht nach viel aus, aber es hat etwas an sich, das mir die Tränen in die Augen treibt. brrrr...... irgendwas stimmt da ganz und gar nicht.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:28
Dachte ich mir auch schon.

Hätte man das aber nicht auf dem Radar gesehen, wenn das Flugzeug plötzlich nicht mehr da ist und hätte nachgeforscht?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:28
Wow, sogar noch im Schuh, vielleicht ist das eine dieser Werbekampagnen a la Benetton ...


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:29
dexter

auch privatflugzeuge starten meist von einer landebahn. auch die müssen ihre flüge anmelden. da denke ich wäre es denen aufgefallen, wenn es nicht back kommt, auch auch leute mit privatflugzeugen haben angehörige


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:29
@yoyo

Meinst du, die würden echtes Leichenfleisch verwenden? :>


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:30
Würde es ein Plastikfuß in die Schlagzeilen schaffen ?


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:30
@Die_Frau:

Wer weiss,vielleicht war da ein unangemeldeter Flug ;)

Aber das würde dann doch jeder merken,wenn man sich die "Opferanzahl" ansieht.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:32
das denke ich auch. das ist echt mal eine hammer heftige storys. wir brauchen echt mehr infos.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:32
Es ist sooooo wahrscheinlich, dass bei einem Flugzeugabsturz lauter linke Füße abgetrennt werden, sonst aber nichts -.-


1x zitiertmelden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:32
Alle wurden in Turnschuhen gefunden ..... das könnte ein Indiz für ne Mordserie sein ... jemand vergreift sich an Sportlern


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:32
@ Flugzeugabsturz:

Ist totaler Schwachsinn. Jeder Flug wird aufgezeichnet. Wenn du mit einem Privatpropeller über irgendein Land fliegst brauchst du eine Genehmigung und wirst automatisch für eine Zeit aufgezeichnet. Wie gesagt - Flugnummer, Meldedaten und Pilot werden angegeben und falls es ein Absturz war, wird es in die Daten eingefügt!

@nochmal zum Thema:
Wie gesagt, am realsten ist noch immer dass es die Tat von Piraten waren. (An Alle, die nicht wissen was "Piraten im 21. Jhdt" sind. - Das sind Kriminelle die auf den Weltmeeren ihr Unwesen treiben - ähnlich die der Terroristen, nur dass es eben nicht religiös ist sondern es ums Geld geht. Man kann zu ihnen auch die SEE-Mafia sagen. )


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:33
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Es ist sooooo wahrscheinlich, dass bei einem Flugzeugabsturz lauter linke Füße abgetrennt werden, sonst aber nichts
Bei so vielen kranken Köpfen,die da draussen rumlaufen,kannst du dir NIE sicher sein !


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:33
wie weit können Füße in Turnschuhen treiben???hm...


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:34
aber trägt man auf booten und schiffen turnschuhe. wenn ich wüsste es kann immer wasser aufs deck kommen, ziehe ich keine turnschuhe an.
aber dann müssten boote vermisst werden.


1x zitiertmelden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:34
@MrDextAr

Und was haben kranke Köpfe mit Flugzeugabstürzen zu tun?

@cqb

Ziemlich weit, allerdings ist es unwahrscheinlich, dass sie einfach so derart nahe beieinander angeschwemmt werden.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:35
@kaltesfeuer:

Wenn diese z.b. an Bord sind ?

Es klingt zwar verrückt & unwahrscheinlich,aber: Schliesse nie etwas aus.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:35
Ich will ja nicht pervers klingen aber vielleicht lebt der rest noch sprich die Opfer können halt nicht mehr weglaufen es gibt solche kranken Menschen.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:35
das denke ich auch. wenn es verteilt gewesen wäre, würde ich denken, passiert ohne das man lang drüber reden muss, aber 5 an fast stets der gleichen stelle


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:35
Vielleicht von Selbstmordattentätern :|


Anzeige

melden