Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geist, Neid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

12.05.2004 um 22:55
Geist ziert Leben,
Mut hegt Siege,
Beileid trägt belegbare Reue,
Neid dient nie,
Nun eint Neid die Neuerer,
Abgelebt gärt die Liebe,
Geist geht,
Umnebelt reizt Sieg.


-Was für ein Mysterium steckt hinter dieser Poesie?

Ich bitte um Wortbeiträge!


-An die Herren Moderatorenschaft: Bei Nichtraffen bitte Nichtlöschen. Danke.


Seite wird geladen...


Anzeige
melden

Was soll das?

12.05.2004 um 23:02
da gabs doch dieses wort, dass mit "PAL" anfängt und mit "INDROM" aufhört.... damit meine ich allerdings nicht den mathematiker, dem der kleine prinz in der gleichnamigen geschichte begegnet.... eine verbindung dazu kann aber nicht geleugnet werden....


gegenfrage:


was hat das hier zu bedeuten?

E L G O O G

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

12.05.2004 um 23:09
ok, Tommy, Du Sau, dafür meld ich jetzt hundert Beiträge von Dir!

Wo sind Drea, UnicumGirl, Pauermowsi & Co., wenn man sie braucht *heul*




Seite wird geladen...



melden

Was soll das?

12.05.2004 um 23:14
bitte bitte meld sie nicht dem roten tor....

kannst sie ja auch den personen melden, die du im weiteren verlauf deines posts erwähnst... die freuen sich bestimmt...

oder du meldest sie mir... hab keine lust, die immer mit elgoog rauszusuchen... da hab ich dann mal ne übersicht, wo ich überall gepostet hab....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Was soll das?

12.05.2004 um 23:14
tommy du penis du hast alles verraten!

*respekt* für diese außerordentliche copy&paste leistung glorian. trotzdem gut

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

12.05.2004 um 23:28
stryke, Du Arsch *losmeldmich*, ich hab das NACH dem COPY & Paste noch schön in ein Versmaß gesetzt, ja? Aber davon verstehst Du absinthverseuchter Feierabendposter ja eh nix. Und was Du gut findest, kann nur objektiv scheisse sein. Also nenn nie wieder irgendwas von mir gut, sonst vergess ich mich & bin weg.


Seite wird geladen...



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

12.05.2004 um 23:29
Outing:
Ich raffs trotzdem nicht. *zweiterbildungswegbeschreiter*

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

12.05.2004 um 23:30
Aber es nutzt und labt. Manien, Unheil, Sex, es lieh nun ein Amt! Bald nutzt unsere banale, regelbare Liga vitaler Retter, da die Liebe in Hass nun eben "Amore" nie barg, mir Esel. Niedere Ehre regelt Siege der "Rune" so. Prunk nur treibt im Gras mal euer Geziere. Nie stahl euer Geist reine, gefeite Töne. Seid neben uns! Romane ziert massiert im Markt man eben mit Neid horrender Rednerei gerne. Der Nazi, er meldet im Amok mit "Siegheil" nie Torpedos. Sah er es, nur Unheil nie? Wie betört sah er euer Unheil relativ rund. Los, Muse, die Miete der Marktsiege negiere, dein Ego tarne! Heil Nero! Teuere, seidne Gewebe zieren Rehe nie. Neuere güldne Nöte der Rehe röhrender Esser plagen uns träge Huren hold. Naja! Unedle Helden holen honettere Reiter. Euer teuerer Hit siegt im Nu netter; horrender Elan aber hetzte. Ja, jene Genies bohren Hohes an. Ei, Deine, die "nein", die "nie" sagte, tötet Reiter, Rappen, Rentner, Redner. Hege betend Rosen! Esel retten diese Ruhe nie, dies retten seine Gelder! Abgelebt gärt eure Tugendlüge bei Leid. Euer Leben mit Geist bot Neige, Leere. DNA mutiert! Sehet euere Brut an. Rede ziert sie. Greuel hat stumme Regeln - eben! Die Laune der treuen Redner: Eigentum.

---so, DAS war Koppi & Pähist. :-þ

*undichhabdenlängstendenk*


Seite wird geladen...



melden

Was soll das?

12.05.2004 um 23:34
Arsch? er wagt es mich einen Arsch zu nennen!!! ADMIN!!!!! AAAAAAAAAAAAADDDDMNIIIIN!!!! er hat mich arsch genannt! buehähähä! verreck doch an deinen posts du dreibeiniger rosettenhengst! du verschönerst jeden raum beim hinausgehen! geh doch kacken! geh sterben!


Signa te, signa temere me tangis et angis.

na?

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Was soll das?

12.05.2004 um 23:37
@forke

mach abi und ralls

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

12.05.2004 um 23:42
Ey stryke, Du weidwundgepisster Schwulentorso, Du musst da schon den MÖRDERATOR rufen...Admins machen Technik, Moderator machen Türsteher. Du kapieren? Nix schwer. Ist wie Warcraft: Peons fällen Bäume.


Seite wird geladen...



melden

Was soll das?

12.05.2004 um 23:53
admin kommt von admninistrator und heißt soviel wie herrscher der boards und nur weil seit kurzem drachenmichael einen auf dicken moddi macht geh ich ihm noch lange nicht die liefel stecken. irgendwie hab ich total den faden verloren.
aber was hat das mit peons zu tun außer dass die den gleichen iq wie du haben tun?

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

13.05.2004 um 00:00
ey stryke, alter nixpigga, sieh mal bloß zu, dass du das Langescheidt Latein-Deutsch auf ebay kaufst, dann weisste auch, was administrieren heisst. Und solange Peons gegen dich wie Götter sind, darfste auch solchen Quatsch behaupten...ich weiss ja, von wems kommt *mildlächel*


Seite wird geladen...



melden

Was soll das?

13.05.2004 um 00:09
"glorian nähert sich mit rasanter geschwindigkeit dem gegnerischen strafraum... den ball sicher zwischen den füßen kann ihn nichts mehr aufhalten! ... und jetzt .... er winkelt sein bein ... und schuss!!!! PFOSSSSTEEEEN!!!"

administrare - (lat.) verwalten, herrschen

hast du eigentlich meinen lateinischen satz von vorhin mal rückwärts gelesen? hihi ich finds lustitsch

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Was soll das?

13.05.2004 um 00:17
Link: www.unf-unf.de (extern) (Archiv-Version vom 06.06.2004)



Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Was soll das?

13.05.2004 um 00:19
Runen raunen, oder Richard raunzt?
(Also, wenn´s nicht von Richard Wagner ist, freß ich ´n Besen!)
Na gut , es war nicht der Richard - hätte aber sein können!


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

13.05.2004 um 00:20
Ja, klar hab ich Deine palindromischen Ausflüchte mit gutsherrnmäßigem Gleichmut wohl zu schätzen gewusst...aber die Definition "herrscher der boards" hinsichtl. "administrare" konntest Du uns noch nicht schlüssig herleiten...oder haben wir uns da womöglich eines arg zu freien Übersetzungsstiles bemächtigt?

Wie dem auch sei, Du hast es wenigstens SELBER geschrieben ;-)


Seite wird geladen...



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

13.05.2004 um 00:22
*besenhinstell*kraftketchupreich*malhoffdasseinbeseneinkrafttierist*


Seite wird geladen...



melden

Was soll das?

13.05.2004 um 00:24
ein besen ein krafttier? high?

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Was soll das?

13.05.2004 um 00:25
kritisiere außerdem nicht meine latein-skills! ich habe gerade 02 punkte (davon 00 in der übersetzung) zurückbekommen! yes!

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Was soll das?

13.05.2004 um 00:29
Link: www.unf-unf.de (extern) (Archiv-Version vom 06.06.2004)

APPROVED BY THE HATTORI NINJA ASSOCIATION!

goil

unbedingt mal reinschaun, sind scans von ner info-klausur, hab mich grad wegen der 2 punkte dran erinnert.

so tschö leute muss gleich wieder raus. man gönnt sich ja sonst nix. gute nacht glorian. träum süß

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


Anzeige

melden