weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Liebe, Schmerz

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 15:49
Hallo
Also ich wohne jetzt seit ca 8 Monaten in meiner ersten eigenen wohnung und ich hatte nie Probleme hier mit übernatürlichem.
Seit 3.5 Monaten bin ich nun in einer beziehung und mein freund ist so gut wie jeden tag bei mir und übernachtet hier dann auch.
Es fing alles damit an das meine hündin emma sich aufs bett legte im schlafzimmer und schlief. Aufeinmal krachte es sehr laut und emma rannte mit eingezogenem schwanz aus dem schlafzimmer.
Meine weißen schuhschränke aus plastik von ikea die ich übereinander gestapelt hatte sind aufeinmal umgefallen und hatten den wäscheständer noch mit umgerissen.
Mein freund und ich gingen ins schlafzimmer und da bekam ich einen ganz kalten schauer über den rücken und musste extrem tief einatmen.. als wenn mich etwas steuerte..
Wir stellten die schuhschränke wieder übereinander und schauten wie diese umfallen konnten und sie standen so oder so stabil..
Wir dachten uns nichts weiter dabei aber ich hatte seitdem ein komisches gefühl in mir.
Wir stellten die schuhschränke an eine andere stelle des Zimmers wo sie unten eingeklemmt waren und nicht umfallen konnten.
Ich war manchmal wie kurzzeitig apatisch.
Ein paar Tage später besuchte mich eine Freundin
und mitten im Gespräch krachte es wieder im schlafzimmer...
sie schaute mich an und ich sagte ihr " ich weiß was passiert ist - die weißen schuhschränke sind umgefallen" sie ging schauen und wieder waren die schuhschränke umgefallen und die gitarre die davor stand wurde mitumgerissen.. unten war ein schuhschrank eingeklemmt und selbst dieser war nach vorne gebeugt als hätte das jemand mit gewalt gemacht.
Das ganze passierte exakt 3 mal.
Eines Morgens als mein freund um 6 uhr arbeiten musste lag ich alleine im bett. es war noch dunkel. und dann war da aufeinmal so ein ratschen als würde jemand an pappe lang kratzen und dann kam ein plötzliches klopfen ich hatte so eine angst und stand auf .
ich frage all meine nachbarn ob jemand ein bild aufgehangen hatte oder geklopft hatte etc. nichts.
Seitdem sind das immer wieder kleinigkeiten die auftraten.
An Valentinstag hat mein freund mir rote herzen ausgeschnitten und da süße dinge draufgeschrieben wie " nur noch du und ich " etc und diese haben wir auf die weißen schuhschränke gelegt.
Für uns ein kleines zeichen dass unsere liebe stärker ist als "das" was da ist.
Aber dann kam der hammer.. ich habe im schlafzimmer hinter der tür einen kerzenständer aus metall stehen den man eingentlich an die wand machen kann er ist ca 3 meter lang und oben ist eine einkerbung für eine kerze.
Heute nacht war die tür zu und der kerzenständer war an die wand gelehnt. doch heute nacht krachte es so gewaltig der kerzenständer fiel um und ca 20 cm an meinen freund vorbei.. er hätte ihn stark verletzen können und ich habe einfach angst um ihn mittlerweile ... weil eigentlich 4-5 tage ruhe war und es jetzt so gewalltig wiederauftaucht.
Könnt ihr mir helfen ?
ich weiß nicht mehr weiter .


melden
Anzeige

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 15:54
@Ms.Motte

Stell doch einfach mal ne Kamera auf und filme das Ganze. Wenn es doch so häufig auftritt wird es sich doch sicher auch auf Film festhalten lassen können.

Und beseitige einfach alles aus dem Schlafzimmer was rumfliegen könnte, zumindest alles was gefährlich ist ;)


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 15:56
@Ms.Motte
Würd mich in diesem Fall mal @BlackPearl ´s Vorschlag anschließen :D


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 15:57
Hört sich nach einem Poltergeist oder einem Eifersüchtigen Geist an. Am besten ausziehen und was neues suchen.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 15:59
Ihr habt einen kaputten IKEA-Schrank und fragt nach Geistern??


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 15:59
Einfach die Schuhschränke, wie von Ikea vorgesehen, an die Wand dübeln, Problem gelöst.
Ansonsten Kamera aufbauen und filmen.
Black Pearl hats schon geschrieben.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:00
Und was soll eine Kameraaufnahme dann ändern ?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:06
@Ms.Motte
Man könnte dann sehen, ob und wenn wa oder wer sich daran zu schaffen macht.
Meine Meinung, festdübeln und gut ist.
http://www.ikea.com/assembly_instructions/bissa-shoe-cabinet-with-2-compartments-49x93-cm__BN3J04_PUB.PDF
Scroll ein wenig nach unten die beiden letzten Bildchen zeigen dir warum.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:11
@Ms.Motte

wie kommst du darauf das "es" euch wehtun will? .. wer oder was soll "es" sein?
..meiner meinung nach nichts übernatürliches.. hört sich eher an als wären die schuhschränke schrott.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:13
@emanon
Ich hab das wichtige aus deinem Link kopiert:
Um zu verhindern, dass das Möbelstück
umkippt, muss es fest an der
Wand verankert werden.
Beschläge für die Wandbefestigung sind
nicht beigepackt, da sie von der jeweiligen
Wandbeschaffenheit abhängig sind.
Befestigungsbeschläge benutzen, die für
die heimischen Wände geeignet sind. Bei
diesbezüglichen Fragen den örtlichen
Fachhandel zu Rate ziehen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:14
@amsivarier
Du bist ein Schatz. :D


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:14
@Ms.Motte

Solange du keine Videos hast bzw Beweise glaubt dir keiner irgendwas hier. Ist ganz normal. Also würde dir da empfehlen in deinem privaten Umfeld weiter Fragen und den Ursachen auf den Grund gehen. Vielleicht sind es leichte Erdstöße die den Kerzenständer zu Fall brachten. Das mit den Schränken, keine Ahnung ist komisch (wenn das der Wahrheit entspricht). Aber du wirst da bestimmt den Grund finden..
gruß


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:15
Die schuhschränke sind nicht kaputt oder sonst was.
Die sind neu.
und ich habe sie übereinander gestellt weil ich sie eigentlich meiner schwester geben wollte.
Kommentare wie " fest dübeln " und fertig sind voll überflüssig..
Mein freund wurd heute nach fast von nem Kerzenständer erschlagen.
!!!!!
Erst fällt das um, dann wieder , dann wieder, dann iwelche Geräusche, dann nichts, und dann kriegt mein Freund fast einen Kerzenständer ins Gesicht .
Ich glaube nicht dass ich um das zu ändern eine Anleitung von IKEA brauch.
Dumm bin ich nicht !.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:16
Ich werde versuchen das zu filmen aber das bringt mich ja auch nicht weiter wenn ichs auf video habe wie etwas umfällt oder ähnliches.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:18
@Ms.Motte
Ms.Motte schrieb:... aber das bringt mich ja auch nicht weiter ...
Doch, evtl. filmst Du dann die Ursache !


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:21
@Ms.Motte

Naja, zumindest gibt es dir mal die Gewissheit das da was passiert. Die Ursache hast dann vielleicht noch nicht, aber du hast es mal auf Band.

Gruß

und ps. Kenne das auch. In meinem alten Elternhaus sind auch mal 2 Bilder gleichzeitig von der Wand gefallen und sind auf der Eckbank aufgeschlagen und am Küchentisch so angelehnt liegen geblieben. Ich und meine Mum waren damals bei dem Vorfall alleine im Wohnzimmer und nach dem Knall sind wir schauen gegangen und fanden es auch seltsam. Hab dann die Nägel in der Wand überprüft und die waren alle ok. Denke das dies damals vielleicht ein Erdstoß war. Wissen tut man sowas einfach nicht. Aber wenn bei dir regelmäßig was passiert, ist es nur zu empfehlen davon mal Videos zu machen.
Ist halt mit kosten verbunden, aber wenn es schon gefährlich wird, solltest du das machen und vielleicht alle gefährlichen Gegenstände (groß und schwer) aus dem Zimmer mal entfernen


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:21
@Ms.Motte
justforyou schrieb:wer oder was soll "es" sein?
?


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:33
@justforyou

Ich weiß es ja nicht

ich bin nur fest der meinung dass es nicht von erdstößen kommen kann

Ich werde es aufjedenfall versuchen zu filmen.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:42
@amsivarier
Ich glaub sie hat diese Plastik-Schuh-Tupperschüsseln. Nicht so einen Schrank.

@Ms.Motte
Einfach ignorieren und alles gefährliche wegstellen.


melden
Anzeige

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 16:44
Ja ich habe die Plastik dinger :)


okay also nicht filmen ?

Mein freund hat grad angst das " es " durch das filmes erst recht provuziert wird....


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden