Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geist, Neid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll das?

14.05.2004 um 16:10
Nur weiter so...

*auf den ersten Toten wartend*


phantasie is what people want

but reality is what they need


Anzeige
melden

Was soll das?

14.05.2004 um 16:49
Tja sogar selbsternannte hochintellektuelle fallen immer wieder auf den Sauboden des
allegemeinen Sprachgebrauchs wenn es ans beleidigen geht. Statt es in ihrem "Stile"
weiterzuversuchen binden sie doch immer wieder die Fäkalsprache mit ein. Schade und
ich dachte es wird lustig...


melden

Was soll das?

14.05.2004 um 16:58
Redet hier eigentlich irgendwer noch über das Thema (ich würde nämlich gerne wissen wozu der Threat überhaubt erstellt wurde)


melden

Was soll das?

14.05.2004 um 17:04
Dieser Thread ist von Glorian!
Soviel zum Thema.
Glorain ist Lette und hat mal schwarz ne Veranda gepflastert...

Hmm,
eigentlich ist dieser Thread gar nicht so schlecht!
Fast so gut wie die von DrachenMichl...


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

14.05.2004 um 17:28
AsiDu:

Da haste jetzt aber nen Skandal aufgedeckt...selber Schuld, wennde hier irgendwelche Leute zu Hochintellektuellen selbsternennst.

Man sollte ja nix hochsterilisieren, gelle?

Und Scheisse absondern ist für jeden ein Thema, wers nicht kann, hat ein Problem. :-D


Seite wird geladen...



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

14.05.2004 um 18:59
Naja ohne Bernhard haben hier nur Leute mit Rotem Namen reingepostet; sehr verdächtig.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

14.05.2004 um 20:20
Tan:
*joooooooohl*

Das mit dem Farbcode in Threads kannte ich ja noch gar nicht *nichtmehreinkrisch*


Seite wird geladen...



melden

Was soll das?

14.05.2004 um 20:31
Dieses ist ein VIP-Thread :| . Glorians Threads sind nur für User gedacht, die schon versiert darin sind, Scheiße zu schreiben - und dafür kriegt man dann ja am Ende die rote Farbe :| . Oder war das anders gedacht?

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

14.05.2004 um 20:33
Honki, das hast Du sehr eindrucksvoll formuliert. Wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich Dir eine pos. Bewertung dafür geben, aber ich bin noch neu hier & weiß nicht, wie das geht *malausrufezeichendrück*abklick*


Seite wird geladen...



melden

Was soll das?

14.05.2004 um 20:38
Oh Glorian, du möchtest mich positiv bewerten? DANKE DANKE DANKE!!! Oh mein Gott, yeah!!! *kreisch*

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

14.05.2004 um 20:57
...ich wusste ja nicht, dass Dir das soviel bedeutet...*knollennasereich*rednosedayausruf*

Aber nen Thread machste mir dann auch!

....wenn ich Dich bis morgen auf 693 pos. Bew. geklickt habe, fliegen wir dann beide raus...? *nixfalschmachenwill*


Seite wird geladen...



melden

Was soll das?

14.05.2004 um 22:58
Aber den Thread löscht doch dann gleich der Moderator :|.
Und dann fliegen wir beide :(.
Aber wenn du mich vorher noch auf 693 Bewertungen geklickt hast, ist wenigstens mein Selbstwertgefühl gestiegen ;).

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Was soll das?

18.05.2004 um 18:22
Und ich hab gedacht hier gibts mal den ersten toten User zu lesen... :(

phantasie is what people want

but reality is what they need



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

24.05.2004 um 19:16
...scheisse, honki, Du hast ja 28 neue Beiträge geschrieben, da muss ich ja noch mehr klicken! Laß mir mal Luft zum nachkommen...und kann das sein, dass die Administratorenschaft schon einige Altthreads mit honki-Beiträgen gelöscht hat? - Obwohl, so teddbärenkacke & bohemianonsens kann ich ja dann ersatzweise bewerten :-DD


Seite wird geladen...



melden

Was soll das?

24.05.2004 um 20:26
Palindrom, ist ein Wort oder Satz der vor als auch rück- warts einen Sinn, gar den gleichen ergibt.

Insofern ist die Pösie des Glorian mit nicht en ein Palindrom.

Geist ziert Leben, nebel treiz tsieg
Mut hegt Siege, egeis tehgt tum
Beileid trägt belegbare Reue, euer erabgeleb tgärt dielieb
Neid dient nie, ein tneid dien
Nun eint Neid die Neuerer, rereuen eid dien tnie nun
Abgelebt gärt die Liebe, ebiel eid träg tbelegba
Geist geht, theg tsieg
Umnebelt reizt Sieg. geis tzier tlebenmu


Nun wäre der Spiegelpunkt, doch im Versform, wird das Palindrom zerstört,
da von umgedrehter Zeile zur Nächsten der Sinn sich enthebt.


melden

Was soll das?

24.05.2004 um 20:45
so geht das auch nicht.... der satz ist schließlich auch erst in der letzten zeile zu ende....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

24.05.2004 um 20:59
Echt, Lexa, mit 5 Promille im Blut ergibt dein Ansatz ja vielleicht nen Sinn...aber es ist schon faszinierend genug, dass ein Palindrom mit den VORHANDENEN Worten funktioniert...aber wenns dir lieber ist, schreib halt ein Palindrom immer als EIN Wort, damit du es auch raffst...nur dann beschwert sich wieder ein anderer wegen erschwertre Lesbarkeit.

Sich längere Palindrome AUSZUDENKEN habe ich immer für schwierig gehalten...offenbar ist es für andere ähnlich schwer, sie überhaupt zu LESEN.

Also ein paa Palindrome für Lexa, so zum Ausnüchtern quasi:

Otto

Anna

Omo

tot

SOS

...morgen lernen wir dann, was ein Lager mit dem Regal gemeinsam hat, ja?

:-DDDDDDDDDD-:


Seite wird geladen...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe
Mystery, 118 Beiträge, am 08.03.2012 von Sherlockian
Ms.Motte am 27.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.03.2012 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »