Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegende Erscheinung

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Fliegen, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:34
So hab mich nun durchgerungen das hier zu schreiben da es mir selbst total verrückt vorkommt:

Als ich 8 oder 7 war, führen wir mit meinen Eltern und meinem kleinem Bruder zu
einer Familienfeier. Als wir nachhause wollten, war es schon nachts und Vollmond. Damals schaute ich oft nach oben zum Himmel und zu den Sternen wenn ich eine lange Fahrt im Auto aushalten musste,da mir oft schlecht war. Als ich zuhause ankam bewegte sich ein Stern so komisch,diesen haben wir dann ne Weile angeschaut bis wir ins haus gingen sollten.Irgendwann ging ich dann Schlafen und entdeckte plötzlich ein riesiges, vogelartiges Ding vor dem Mond.Ich weckte meinen Bruder auf um ihn das zu zeigen, aber als er hinsah war es schon weg.
Es sah von den Schattenzügen ähnlich aus wie dieses Pokemon Lugia.

Entschuldigung das dies so komisch abgehackt klingt, ich kann mich nicht mehr an viel aus der Zeit errinnern.

Was denkt ihr war das ? Der Stern war denke ich ein Sattelit da er blinkte...

Anzeige
melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:35
Wie alt bist du?^^

(Das Pokemon Lugia :D?)

Konntest du die volle Gestalt erkennen?

War Vollmond?


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:37
Tja schwierig ohne Pics was zu zusagen, aber mit 7 oder 8 kann die Phantasie schonmal einem ein Streich spielen ;)


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:38
/dateien/mt45361,1214840302,143olet


Na gut okay :D


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:38
lol :D


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:40
ja mein ich ja , ist total verrückt!
Es war Vollmond und ich konnte so ziemlich alle Konturen sehen...

(P.S: bin 14)


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:41
YAAAAY!!!
Es gibt sie wirklich!!!!

Ich persönlich habe immer lieber Pogomon gespielt ;)

Der blinkende Stern hat auch ein Flugzeug sein können...der Schatten eine Wolke, was an sich eine schöne Formation darstellt, wenn diese geformt war wie ein...ääähm...Lugia oder, ja, Drache. Manche Menschen hätten in solch einer Wolke gewiss ein Omen gesehen oder so :)


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:42
Vielleicht war es ein Propellerflieger,der,wenn du nix gehört hast einen Motorausfall hatte und abgestürzt ist ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:45
Hi,


Es sah von den Schattenzügen ähnlich aus wie dieses Pokemon Lugia.


Wie alt bist du jetzt? Vielleicht hast du an dem Abend einfach zuviel Pokemon geguckt und die Fantasie hat dir einen Streich gespielt. Vor allem wie kann man das so eindeutig sagen wie der Schatten aussah? Der Mond ist doch zu weit weg.Sehr seltsam...

Gruß

Du


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:47
Hab auf dem Heimweg im Dunkeln auch immer Angst gehabt, als ich noch kleiner war ..
Jetzt holen se dich, hab ich bei den blinkenden Lichtern gedacht, die in verschieden Richtungen flogen :D


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:47
lol..... da kommen Assoziationen auf, es ist nicht normal :D


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:47
@du das dachte ich mir auch schon,er ist 14


1x zitiertmelden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:48
An irgendwelche merkwürdige geräusche kann ich mich nicht errinnern


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:52
Wenn du Nachts einen Lenkdrachen weit genug steigen lässt kann ein Betrachter schon denken der Fliegt vor dem Mond^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:53
Vielleicht war es einfach nur ein Fleck oder Krater auf dem Mond der aussah wie dieses Vieh. Kinder haben ja immer eine merkwürdige Art zu assoziieren, vielleicht war einfach dein kindliches Gehirn von zuviel Pokemon vorbelastet und du hast einfach in verschiedenen Sachen zuviel reinintepretiert. Das halte ich für am wahrscheinlichsten.

Gruß

Du


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:54
Gabs da schon Pokemon ?? *grübel*


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:55
Na klar.

Er ist 14,und er war 8


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:56
I want to be the very best
Like no one ever was
To catch them is my real test
To train them is my cause (oooh)
I will travel across the land
Searchin' far and wide
Each Pokemon to understand
The power that's inside! (Power inside!)

Pokemon!
It's you and me.
I know it's my destiny!
Pokemon!
Ooh you're my best friend
In a world we must defend!
Pokemon!
A heart so true
Our courage will pull us through
You teach me and I'll teach you
Pokemon!
(Gotta catch 'em) Gotta catch 'em Gotta catch 'em all!

Every challenge along the way
With courage I will face
I will battle everyday
To claim my rightful place!
Come with me, the time is right!
There's no better team
Arm and arm, we'll win the fight!
It's always been a dream!

Pokemon!
It's you and me.
I know it's my destiny!
Pokemon!
Ooh you're my best friend
In a world we must defend!
Pokemon!
A heart so true
Our courage will pull us through
You teach me and I'll teach you
Pokemon!
(Gotta catch 'em) Gotta catch 'em (Pokemon!)

Pokemon!
It's you and me.
I know it's my destiny!
Pokemon!
Ooh you're my best friend
In a world we must defend!
Pokemon!
A heart so true
Our courage will pull us through
You teach me and I'll teach you
Pokemon!
(I'll catch you!)
(Gotta catch 'em Gotta catch 'em Gotta catch 'em all!
Pokemon!




^^


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 17:58
Damals war ja noch Pokemon(unter achtjährigen,Ich guck son quark nich mehr) in . Kannst ja auch Riesenvogel oder was weiß ich dazu sagen.Ich hab das halt so unbewusst damals mit der Gestalt verknüpft.


melden

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 18:02
@Nichtmensch

Wow du hast ja ganze Arbeit geleistet.

@ Du

das ist ,denke ich Plausibel. Mir war damals denke ich einfach langweilig und ich habe zuviel hineininterpretiert .

Kann geschlossen werden!?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Erscheinung

30.06.2008 um 18:45
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:@du das dachte ich mir auch schon,er ist 14
@Nichtmensch

du musst ja wissen wie das ist :)


Anzeige

melden