Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderte Wahrnehmung

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Änderung, Bessere Sinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:34
Sorry, das ich euch damit belästige, aber seit ungefähr 10 Monaten nehm ich alles (Gerüche, Geräusche etc.) viel intensiver wahr, als ob etwas in der(ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll) Atmosphäre mich direkt beeinflusst. Es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl, aber irgendwie auch ungewõhnlich. Hoffe jemand hat das gleiche Erlebnis oder eine Ahnung was in mir passiert. Danke im vorraus.

Anzeige
melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:36
aber seit ungefähr 10 Monaten nehm ich alles (Gerüche, Geräusche etc.) viel intensiver wahr

Zu viel "Sentinel" im TV gesehen? ;)
Und wenn Deine Gefühle doch "unbeschreiblich" sind, worüber willst Du dann hier reden?


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:37
Ist übrigends mein erster Beitrag auf allmystery.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:39
Was ist Sentinel?
Ich frage nach gleichen Erfahrungen,nicht nach Unterhaltung.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:40
Sorry, nach einer Unterhaltung.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:46
Deine DNA Struktur verändert sich, vielen anderen geht das genauso, mir ebenfalls, dir werden noch ganz andere verrückte Dinge passieren. Ich würde mehr schreiben, aber ich möchte nicht wieder zum Spot dienen, oder dafür sorgen das der Thread "ausversehen"wieder gelöscht wird.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:49
@ alte_leier und alle: Ich sehe neuerdings auch viel viel besser und ich kann Gerüche viel besser unterscheiden, kam aber langsamer diese Veränderung


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:52
Die wird nun immer schneller kommen, die Gabe wird kommen Wahrheit von Lüge zu unterscheiden mit nur einem Blick egal wie gut sie lügen....


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:52
was für verrückte Dinge? Und was ist Sentinel?


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:53
@ leier: Meine beste Freundin hat diese Gabe schon seit Jahren xD Sie ist genauso alt wie ich :)

Sind also verschiedene Menschen :D

Wer ist ein Sentinel? :D

Ich bin ein Engel? Wen interessierts? xD


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:56
@alte_leier
klingt ja cool aber das wars noch nicht, oder?


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:58
Sentinel war im ersten Kommentar erwähnt.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:58
nein natürlich nicht, aber lasst es auf euch zukommen, wenn ich dir mit all den Sachen zu nahe trete, kan nes deinen Glauben daran auch wieder stören so das du ihn verlierst, und all die Streitverursacher die nur darauf wwarten das etwas geschrieben wird worüber sie lachen können, denen gönnen wir das nicht!


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 01:58
@ Dark: Ich denke nicht. Wir Menschen wurden von Gott/Dem Holy Ghost/Walt Disney erschaffen, weil wir uns weiterentwickeln.. stetig aber unauffällig.. manche entwickeln sich physisch schneller, manche psychisch.. manche entwickeln sogar Kräfte die die Menschen JETZT noch nicht verstehen................... PUNKT PUNKT PUNKT xD


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 02:06
@ alte_leier
1. NIEMALS werde ich meinen verlieren!!:)
2. NIEMALS werden wir ihnen das gönnen!!:)


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 02:07
Sorry, meinen Glauben in soetwas, meinte ich.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 02:34
Ich muss jetzt schlafen, also nicht da es wieder heisst der Threadsteller ist abgehauen. (wie ich es schon so oft gelesen habe)


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 02:48
vielleicht hast dir einen Toxoplasten eingefangen. Gut möglich.

Oder, wie alt bist du? Hat auch etwas mit der Hormonausschütung von der Glandula Pituitaria zum tun.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 02:57
(Kann nicht pennen, egal.)
@Surfervac 1. Ich bin 17.
2. Ich verstehe kein Wort von dem was du gerade gepostet hast. Doch ich werde mich informieren.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 03:03
Es kann sein, dass bestimmte Hormone deine Sinneswahrnehmungen beeinflussen. Dies passiert über deine Hypophyse (Knöpfchen im Gehirn).

Und dein Alter ist deswegen relevant, weil dadurch, während der Pupertät vermehrt verschiedene Hormone ausgeschüttet werden, die meisten Testosterone.

Toxoplasten sind Parasiten die sich in dein Hirn einfressen und dich indirekt kontrollieren.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 03:05
Woher bekommt man diese Parasiten?


Anzeige

melden