Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderte Wahrnehmung

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Änderung, Bessere Sinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 11:15
Du wirst doch mit Sicherheit ein Handy haben. Mach doch damit ein Foto..

Anzeige
melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 11:21
Vielleicht hat er ja kein Fotohandy? Ich habe auch weder nen Foto, noch ein Fotohandy. Ich leihe mir wenn ich wirklich mal Fotos machen muss immer nen Foto :D


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 11:21
Zitat von RyuuzakiRyuuzaki schrieb:Das nenne ich ne Einstellung Bukowski!
Naja, die vertreten in diesem Forum zwar die meisten, aber ist doch trotzdem Quatsch.
Anders geht's leider nicht.

Hey, ich kann übrigens Gold aus dem Nichts materialisieren, aber ich kann's euch leider nicht beweisen. Glaubt ihr mir? :)


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 11:29
Nein, aber ich kann auch nicht beweisen, dass du´s nicht kannst. :D

Auch wenn das eing anz klein bisschen gefakt rüberkommt, nachdem wir darüber geredet haben wie man mit solchen Behauptungen umgeht. Stell doch ein Video rein Bukowski, dann glauben wir dir vielleicht :D


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 11:32
Hab leider keine Kamera und weiß nicht wieder man Bilder reinstellt. ;):D

Ich sag mal so. Ich würde gern glauben das das wahr ist.
Aber ohne Beweis fällt mir selbst der Glaube schwer.


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 11:40
Schon klar, nur ist es halt auch doch wenn alle gleich ankommen und sagen "FAKE!" wenn sie das Gegenteil nicht beweisen können. Man sollte erstmal warten, bis der Threadersteller genügend Chanchen hatte es zu beweisen und die dann ziemlich verkackt hat. So wie in dem Thread mit dem Geisterwölfen, von dieser Scotti. Die hat sich immer mehr selbst verraten.


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 12:29
@Ryuuzaki
Du bist ziemlich unterstützend, aber wie kannst du dir da so sicher sein dass ich kein Spinner bin, der nach Aufmerksamkeit schreit?

@Bukowski
Ich bin nicht hier um was zu beweisen, sondern um Erfahrung in diesem Bereich auszutauschen, mit den Leuten die das auch haben.
Da du weder diese Erfahrung noch irgendwas Hilfreiches beisteuerst, solltest du den Thread ignorieren.


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 12:45
Entweder du beweist deine Fähigkeiten irgendwie, oder du bist ein Fake. :=)

ROFL!

Er kann doch kein Fake sein, dann müssten wir alle Fakes sein xDD ODER DRACOS ODER FORMWANDLER xDD


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 12:50
http://img98.imageshack.us/img98/893/1217413054734fc2.jpg


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 12:51
/dateien/mt45776,1217415073,1217413054734fc2

*g

Bitte was?!


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 12:58
Bukowski - ist das gilbi beim Karneval, Einauge überschminkt :D


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 13:03
@lightbend :)
@Bukowski
Verteil deinen Spam woanders!


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 13:05
@ DarkSide: Lass den bukowski in Ruhe, er ist Pole, er hat schon viel durchgemacht ;)

Spaß beiseite, du musst auch mit Kritik oder Skeptik umgehen können.


1x zitiertmelden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 13:13
@lightbend
Zitat von lightbendlightbend schrieb:Lass den bukowski in Ruhe, er ist Pole, er hat schon viel durchgemacht
/dateien/mt45776,1217416395,11247507151287jyah7

Nein, Spam beiseite. ;)


Ich sag nur, wenn du willst das man dir diese Fähigkeit glaubt, musst du sie beweisen.
Ist doch kein Problem sich eine Kamera zu besorgen, und wenn's nur auf dem Handy ist, und dann ein Thermometer in die Hand zu nehmen und zu filmen.

Kannst dich ja auch mal bei der örtlichen Uni vorstellen.
Da gibt's bestimmt auch den ein oder anderen der das interessant finden würde. ;)



melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 14:17
Was isn das für eine Fähigkeit? nämlich gar keine!

Wenn das stimmt, was der Junge sagt, dann soll er sich mal beim Arzt checken lassen. Vor allem Blutdruck messen solltest du einmal.

Es hat, wie ich schon vorhin geschrieben habe, vielleicht etwas mit der Hormonausschüttung zu tun. Mach am besten einen 24h Stunden Harntest mit 10% HCL Lösung.


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 14:34
und nochmal.............
@alle außer mal alter_leier, Lightbend und Ryuuzaki

Ich fragte nicht: Glaubt ihr mir?
Ich fragte auch nicht: Wollt ihr einen Beweis?

Ich fragte: Hat einer von euch das auch?

@Surfervac und Bukowski :das mit der Hand war eine nebensächliche Frage an leier.


Möget ihr alle bitte wieder auf den Anfangspost eingehen.


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 14:36
@Bukowski
Örtliche Uni?! Mich wundert es das wir hier überhaupt Internet haben.


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 14:42
Was war denn der Auslöser dafür das du alles "viel intensiver" wahrnimmst?
Du schreibst ja das du seit 10 Monaten so verändert bist. Was ist da vor 10 Monaten passiert?


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 14:53
eine veränderte Hormonlage im Körper kann die Wahnehmungen verändern, bezüglich Gerüche, Temperaturen ect.

Dies kann in der Schwangerschaft, Pubertät und in den Wechseljahren vorkommen.

Vielleicht ist das der Grund ? ,)


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 14:58
Das ist der Grund, oder willst du von uns hören :

"Ohhh jez hast du superkräfte"


Anzeige

melden