Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderte Wahrnehmung

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Änderung, Bessere Sinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 03:08
Woher bekommt man diese Parasiten?

Anzeige
melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 03:11
Die setzen die User hier dir in den Kopf lol


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 03:16
pssssssssht verrat doch net gleich alles leier lol

such mal hier im forum "Toxoplasten"


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 03:18
Suchfunktion klappt nicht...


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 03:21
@leier WTF ?
@Surfervac Die Suchfunktion klappt nicht.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 03:21
lol das Wort "Toxoplasten" gibt es überhaupt nicht^^


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 03:22
Die Toxoplasmose



ist eine häufig auftretende Infektionskrankheit des Menschen und anderer Säugetiere, übertragen durch den Parasiten Toxoplasma gondii. Hauptwirt für den Erreger sind Katzen und katzenartige Tiere, in deren Darm sich Vorstadien des Einzellers bilden, die durch die Exkremente ausgeschieden werden. Außerdem sind die Einzeller über die Erde (z. B. bei der Gartenarbeit), über die Nahrungskette durch rohe Eier und Fleisch (vor allem im rohem Fleisch) und Rohmilchprodukte übertragbar.

Die Inkubationszeit beim Menschen beträgt ein bis drei Wochen, die Infektion verläuft bei gesundem Immunsystem für etwa 90 % der Betroffenen beschwerdefrei und symptomlos. Bei schubweise verlaufender Erkrankung kann sich die Ausbreitung über Wochen und Jahre hinziehen. Hierbei bleiben die Erreger im Organismus in Zysten eingeschlossen. Sie platzen zu beliebiger Zeit und gelangen so in das Blutgefäß- und Lymphsystem. Bei einer durchgestandenen Erkrankung ist eine Immunität anzunehmen.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 03:26
nein, glaube das es das ist.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 03:26
Sorry, glaube nicht das es das ist.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 03:59
@leier ich kann auch meine verdammt heiß werden lassen. Ein Bekannter meinte das läge an kontrollierter Blutzirkulation. Hast du das auch und weißt du ob das noch weiter geht?


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 04:00
f***, scheiß Tastatur. Meine Hände, mein ich.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 04:04
Habe ich noch nie probiert ^^ Mir ist zur Zeit bei dem Wetter heiß genug^^


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 04:54
Ist lustig: Voll erhitzen und Leuten dann voll ins Gesicht :)
Du könntest mir aber wenigstens verraten in welche Richtung die Sache allgemein gehen wird.
Ich werde die Lust daran schon nicht verlieren:)


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 11:12
naja, gibt ja so Substanzen, die die Sinne schärfen... dann hörst allles lauter, siehst alles heller und farbiger, nimmst Gefühle intensiver wahr usw.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 12:14
@zerox-x
ja,vielleicht. Aber dann wärs ja nur ein bestimmter Zeitraum.
bei mir ist das permanent.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 15:18
Du entwickelst dich einfach weiter. Das ist der Grund.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 15:29
Wie deine Hände erhitzen? Sodass du dann Leute die du angreifst, dann leicht verbrennst? lol glaub ich dir net


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 15:29
Seid ihr schräg drauf!


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 15:34
und hände warmwerden und blutzirkulation ist ein rießen bullshit, den dir dein freund aufgetischt hat.

wenn deine hände schon warmwerden, dann auch dein körper, der Grund liegt in der Anatomie. Und Blutzirkulation hat damit rein gar nix zum tun, sondern der Stoffwechsel wird hier angeregt und Enzyme aktiviert um die Körpertemperatur zu erhöhen. - Siehe bei Fieber, dadurch arbeiten sämtliche Lymphozyten viel effektiver bei Bakterien und Virusinfektionen.


Anzeige

melden