Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderte Wahrnehmung

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Änderung, Bessere Sinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 15:35
redet ihr gerade von: ,, oh mein Gott, ich komme gerade in die Pubertät, ..oder.. oh ich verlasse sie gerade wieder XD

Anzeige
melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 15:39
Da scheinst du ja nicht viel besser dran zu sein blackbeccy.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 15:49
och man war doch nu ein Scherz.. net so ernst nehmen XD


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 16:47
@Surfervac Nein, nicht verbrennen.
Einfach nur heiß.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 16:51
Außerdem greif ich keine Leute an.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 17:53
Außerdem greif ich keine Leute an.

Du bist das Böse xD


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 18:26
@lightbend
Wie meinst du das?


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 19:28
Darkside91: Der meinte das ironisch ^^

Hm.....hört sich irgendwie interessant an.....ist ja eigentlich logisch, dass sich die Menschen noch weiterentwickeln, aber eigentlich irgendwie unlogisch, dass es nur bei einigen passiert im Moment. Es sei denn in der nächsten generation würde das dann vermehrt auftreten. Wirklich schönes Thema, kann man gut drüber nachdenken.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 19:52
Heiß. Hmm...wie heiß? Höher als 42° Grad Celcius?
Dann würden deine Hände abfallen.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 20:02
Mhh... deine Symptome passen genau auf die sinnesschärfenden Substanzen, von denen ich geredet hab... wenn dann dein Kopf auch noch warm bzw. heiß ist, kann es sein, dass dadurch vielleicht bleibende Schäden geblieben sind. Also Flashbacks etc.

natürlich nur, WENN du das zu dem Zeitpunkt gemacht hast, als es angefangen hat..


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 21:50
Das böse! xD


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 23:23
@Ryuuzaki
Danke ,sehr geistreicher Beitrag.

@Surfervac
Keine Ahnung, ich hatte kein Thermometer hinten drin, als ich es machte.:)

@zerox-x
Was für Substanzen meinst du? Außerdem wars nicht der Kopf, nur die Hände, wahlweise auch eine Hand.

@lightbend
Ich kapier immer noch nicht auf was du anspielst.


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 23:24
@ DarkSide: Das ist alles Ironie und sinnloser Spam, einfach ignorieren xD


melden

Veränderte Wahrnehmung

29.07.2008 um 23:29
Ach soooo, DAS Bõse.:)


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 02:00
Wahrscheinlich ist es dir nur so vorgekommen, rein subjektiv.

Sobald der Körper über 42-43°C steigt, ist es lebensgefährlich, da die Eiweiße sich dann verfestigen. Sätmliche Enzyme versagen dadurch.


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 09:45
@Surfervac Das ist nicht rein subjektiv, denn ich hab Zeugen, die mir bestätigt haben,dass ich von einer durchschnittlichen Temperatur, in eine höhere gewechselt habe.
Ich bin mir dem Phãnomen Einbildung bewusst, so dass sie nicht wussten was sie erwartet.


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 09:48
Schnapp dir ein Thermometer und eine Kamera, dann kannst du uns beweisen das du so heiß bist wie du sagst. ;)


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 10:58
Sorry, hab weder ne Kamera noch Ahnung wie man Bilder postet. :)


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 11:02
Entweder du beweist deine Fähigkeiten irgendwie, oder du bist ein Fake. :=)


melden

Veränderte Wahrnehmung

30.07.2008 um 11:14
Das nenne ich ne Einstellung Bukowski!
Naja, die vertreten in diesem Forum zwar die meisten, aber ist doch trotzdem Quatsch. Du glaubst höchstens, dass es ein Fake ist, da du nicht bei ihm bist und somit auch nicht das Gegenteil beweisen kannst :D

@darkside: Weder Kamera NOCH Ahnung wie man Bilder postet? Schwieriger Fall o.ô

Vorschlag: Leih dir ne Kamera und frag jemanden wie man Bilder postet!^^

Achja und danke für das "sehr geistreicher Beitrag"^^


Anzeige

1x zitiertmelden