Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im "TV-Schnee"?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 07:33
scheiss. bei mir geht der link nicht........

Anzeige
melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 11:16
bei mir klappt der auch nicht, aber ich denke das es nur Satelitenstörungen sind, hab ich zu Hause auch.


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 14:58
lächerlich


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 16:48
hier in der gegend sagt man ameisenfussball zum tv schnee ^^
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:aber erinnert mich auch ein wenig an die poltergeist filme ;-)
#agree!

wer da geister reininterpretiert hat auch bestimmt spass dran nach formen in wolken zu spieken..


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 16:50
Das übliche, wer was sehen will, der sieht auch was, denn die eigene Fantasie ja unbegrenzt :D


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 16:53
der menschliche geist neigt halt dazu in solchen situationen formen und dinge zu erkennen. ist doch aus wissenschaftlicher sicht nix neues mehr und geht hier quer durch viele threads. gutes beispiel: marsface.


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 16:56
Das ist doch aber nicht so spannend, als wenn man Fratzen, Strichmännchen und Co sieht ;) :D


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 17:19
also das finde ich einwennig lächerlich, weil wen ich mir ein solches standbild in meinem tv anschaue und das 5min. unter die lupe nehme finde ich garatiert min. 20 solche zufälliger weisse entstandene gesichter. wenn ich z.b. nach einem muster suchen würde das ausseht wie ein auto,würde ich garantiert auch das finden.

:-)


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 17:40
kennst du den film poltergeist? da war das doch so ähnlich, das kleine mädchen war plötzlich im fernseher gefangen, wo nur noch rauschen war. die schauspielerin verstarb übrigens bei den dreharbeiten bei einem weiteren teil von poltergeist, wie auch viele andere darsteller. aber zurück zum thema..

wurde der film "the white noise" schon erwähnt? da wurde sowas behandelt


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 17:45
ah hast du ja schon geschrieben mit poltergeist ;)


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 17:45
@Waldfee87

der bezug zu poltergeist kam mir auch sofort ^^
zu dem film poltergeist und den vorfällen am set gibts hier auch nen schönen thread bei allmy der dich vielleicht interessiert.


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 17:46
/dateien/mt45799,1217432765,schnee 01Original anzeigen (0,4 MB)
Verdammt,so viele Geister Oo^^


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 18:28
Cool, dann hab ich ja JenseitsTV, dachte schon ich müsste mich mit keinem Sender mehr zufrieden geben ;)

nur wie frier ich das Bild ein?


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 18:29
ist ein bissl wie das Spiel mit such die Maus in so nem schwarzweiss.Kritzelbild :)


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 19:23
" Carol-Ann......Carol -Aaann......Carol- Aaaaaaannnnnn......!!!!! weg war sie.......
schaurig schaurig...........

Aber die Schauspielerin die diese Carol Ann gespielt hat starb eines natürlichen Todes.


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 19:29
Also ich sag dazu nur, das könnte alles sein. Jedoch sehen manche von den Gesichtern echt aus wie Gesichter. Aber naja, man kann ja in alles etwas hineininterpretieren.


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 22:30
An diesen Gesichtern ist garantiert nichts übernatürliches dran, aber irgendwie erinnern sie mich an die Gesichter von Belmez.


melden

Geister im "TV-Schnee"?

31.07.2008 um 16:40
der sitzt vor seinem TV und nimmt seinen verschneiten bildschirm auf?
Wenn ihr mich fragt DAS ist unheimlich


melden

Geister im "TV-Schnee"?

31.07.2008 um 17:08
Geb Truthbuster völlig recht, wie durch muss man sein, um auf so eine Idee zu kommen? Der arme Kerl...


melden

Geister im "TV-Schnee"?

31.07.2008 um 18:38
lol da is was Wahres dran ^^


Anzeige

melden