Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Ghostcams?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghostcams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 00:03
Link: www.world-healing-crusade.org.uk (extern) (Archiv-Version vom 23.07.2008)

Ich finde das total Fazinierend was da manchmal so abgeht, am besten finde ich die hier... kennt ihr auch noch irgendwelche Links dazu? Ich muss mich euch aber sagen dass ich ab morgen für 7 Tage nicht mehr on sein werde, also wundert euch nicht, wenn ich ab morgen erst mal nichts dazu schreibe ok. Macht euch selbst mal ein Bild davon ich setze mal einen Link dazu rein.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 01:49
Oh du meine Güte!!
ich habe deinen link mal besucht - und habe bei live cam TATSÄCHLICH einen geist gesehen! zweimal! in kurzem abstand! wow! ich kenne zwar auch solche ghostcams,aber das war jetzt das erste mal,dass ich etwas dabei gesehen hab!
entschuldige die vielen ausrufe aber ich bin etwas überrascht!!!
unfassbar!! wow!!


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 02:11
so kann man natürlich....auch viele clicks bekommen :D


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 02:13
Ich bin dagegen... :-(

Reicht doch wenn man zu Lebzeiten 24/7/52 beobachtet wird, soll man nun nicht mal danach seine Privatshäre haben?

CU m.o.m.n.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 02:16
hahahaha voll"


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 02:28
@Canicula: WAS GENAU findest du daran so erheiternd?

CU m.o.m.n.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 02:31
ALLES!


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 02:33
Ich kannte mal ne Seite da gabs jede Menge Ghostcams.

Hab nie einen Geist gesehen,denke das ist nich Live.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 02:42
@Canicula: Du bist so... undifferenziert... :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 05:26
Das finde ich besser ;)

https://www.youtube.com/watch?v=eo8CP9Hhb58

Sorry, aber ich habe 3 Minuten Lebenszeit mit dieser Ghostcam verschwendet. Da war NICHTS!


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 07:48
voll freddy gruger


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 10:39
Link: www.geisternet.com (extern)

hier habe ich auch mal eine nette seite mit ghostcams,ein gr0ßteil davon aktualisiert sich leider sehr langsam und die ghostcamseite läßt sich nicht direkt verlinken - ist aber ganz einfach zu finden.Man muss erst unter geisterfotos gehen und dort den letzten link unten rechts,dort hat man eine große auswahlen an cams.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 10:43
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern) (Archiv-Version vom 16.09.2008)

Schau dir dann mal diesen Link an. [Anhang]

Hab dort auch mal paar mal kurz reingeschaut, aber (Überraschung) nichts gesehen...

Die Idee der "Ghostcams" finde ich an sich ja interresant, aber oft habe ich das Gefühl, dass die dortigen Ereignisse, falls sie mal irgendwann auftauchen sollten, eher gestellt sind.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 10:45
Mit verlaub, das gesehene Hinter den Fenstern waren Autos die vorbei fuhren, mehr nicht....Wie kann man nur so Leichtgläubig sein?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 10:45
Ich meinte den link des Diskusionsleiters.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 10:46
Ich meinte den link des Diskusionsleiters.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 13:31
Autos? möglich,aber ich war für den Moment wirklich leicht schockiert,was ich da womöglich gesehen hatte und es war schon spät - da habe ich meine objektivität ein wenig missachtet.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 14:13
Nicht so schlimm, wenn du sie jetzt wieder gefunden hast, deine Objektivität, dann ist doch alles wieder gut, oder? :D
Nicht immer alles gleich Glauben was einem vorgegaukelt wird.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 14:38
Ist dasn Klickspiel im eröffnungslink?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 14:40
Was meinst du mit -"Klickspiel"?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

31.07.2008 um 15:00
nicht wirklich viel entweder die geister stehen da nur rum oder es ist nix


Anzeige

melden