Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Ghostcams?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghostcams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Ghostcams?

06.08.2008 um 15:27
Danke Chucki- ist nämlich gut sowas zu wissen^^ =D

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

06.08.2008 um 15:29
Link: www.willardghost.com (extern) (Archiv-Version vom 06.08.2008)

Lol? xD
Ne die Cam find ich am besten, da kann man sich auch die besten "Geisterbilder"

anschauen.


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Ghostcams?

06.08.2008 um 15:34
Hmm, da sind 3 Cams eingebaut, aber die Geister müssten doch wissen, dass das Kameras sind!?

Und zweitens: Man kann sich das auch 2 Tage lang ununterbrochen anschauen, ohne 'nen Geist zu sehen. Warum gibt es eigentlich keine Bilder, wo Geister von diesen Cams aus erfasst worden sind???


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Ghostcams?

06.08.2008 um 16:57
Gegen schriftliche Zusage des Verzichts auf Schadensersatzansprüche biete ich die
kostenlose Ergänzung einer "ghostcameras"-Raumüberwachung durch mich mit
meinem Rottweiler und Flinte an. Ich garantiere, dass es zu keiner Geistererscheinung
oder nur einer einzigen und letzten kommt.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

06.08.2008 um 20:19
loel wie geil ich will auch :D


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

08.08.2008 um 19:45
hmm wieso ist das denn jetzt von titus eine geistercam? ist das nicht einfach nur ne möglichkeit, den gottesdienst da in amerika online mitzuverfolgen?

warum sollten sich geister denn in einer kirche aufhalten..


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

09.08.2008 um 21:12
@Waldfee87
Die Ghostcam ist nicht von mir installiert worden! Und siehst du da ein Gottesdienst???? Ich nicht.......Und warum sollten sich KEINE Geister in einer Kirche aufhalten?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

09.08.2008 um 21:33
gottesdienst nicht.. ich seh da nur nen altar oder was das sein soll und hinter der scheibe laufen manchmal leute oder autos fahren vorbei..

hast du da damals schon was gesehen?

wieso wird diese cam denn als geistercam tituliert? auf der website steht ja nix davon..


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

09.08.2008 um 21:40
@Waldfee87
Die Ghostcam ist nicht von mir installiert worden! Und siehst du da ein Gottesdienst???? Ich nicht.......Und warum sollten sich KEINE Geister in einer Kirche aufhalten?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

09.08.2008 um 22:10
du wiederholst dich! ;-)


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

12.08.2008 um 17:23
ja ich weiss jetzt auch nicht warum das jetzt zwei mal gepostet wurde. Also das ist eine Cam die fest installiert ist uns sie filmt diesen Altar von innen, da sind keine Fenster oder so.........Also auch keine Autos..........verstehst du? Deshalb wird die Cam Ghostcam genannt.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

12.08.2008 um 23:03
Jetzt hab ich 10 Minuten Lebenszeit mit der bloeden Kamera aus dem Link da oben verschwendet! Wo kann ich die bitte zurueckbekommen?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

13.08.2008 um 00:03
häää??? ich verstehe es auch nicht...

auf der Seite ist doch mit keinem Wort erwähnt, dass es sich um eine Ghost Cam handelt.

Die Kamera dient dazu, dass Menschen die Hilfe und Zuspruch brauchen und in Gott bzw der Kirche zu finden glauben über diese Kamera "imaginär in die Kirche gehen" können ^^

nicht jede web cam ist ne ghost cam... :D


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

15.08.2008 um 14:09
es steht zwar dort nix von ghostcam,aber zu sehen war da schon was...nur was?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

15.08.2008 um 15:47
hier mal eine Auflistung

http://www.beepworld.de/members65/mysticgirl22/ghostcams.htm


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

15.08.2008 um 19:55
natürlich sind da fenster!! das ist doch glas hinter dem altar. da ist sogar buntes glas und man sieht richtig die roten rücklichter von den autos, da laufen sogar menschen draußen vorbei!!


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

16.08.2008 um 23:52
Ich find kaum eine richtig gute...
naja :D
ich bin auch wieder da - ja ich war weg danke danke ich hab euch auch vermisst


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

17.08.2008 um 14:37
Link: wildweb.de (extern)

Man brauch viel Geduld ....ohne Zweifel...

http://www.viennaghosthunters.net/forum/ghostcams.htm (Archiv-Version vom 19.10.2008)

auch in der Pfalz gibts anscheinend eine geheimnisvolle Höhle
ZITAT

Tief in den Wäldern der Pfalz,weitab von Städten und Dörfern, liegt jene Höhle, deren Geschichte ich nicht kenne.
Diese Höhle, behütet von den mächtigen Wurzeln einer Eiche, war schon immer da. Bereits als Kind konnte ich mich dem düsteren Ort nicht entziehen. Ich beobachtete immer wieder den Sand vor dem Höhleneingang. Hin und wieder fand ich Spuren: etwas wurde dort hinein oder heraus geschleift. Manchmal fand ich ein paar aufeinander gestapelte Tannenzapfen, manchmal winzige Spuren von denen ich nicht weiß, wie ich sie lesen könnte.
Ich wusste: hinten in derHöhle, tief im Berg, lebt ein Volk. Das "kleine Volk", wie es mein Großvater nannte.

http://wildweb.de/cameras/ghost/wo2-ger.html

Vielleicht findet ja noch wer von euch mehr raus..oder war schon dort?? LINK


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

17.08.2008 um 15:11
ich hab da grad was gesehn, (wildweb-höhlen-cam)
schauts euch auch an!
sah aus als ob da ein kleines humanoides wesen oder der schatten davon langgehuscht wäre...


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

17.08.2008 um 19:01
ich find bei dem link http://wildweb.de/cameras/ghost/wo2-ger.html
keine cam.. nur zwei fotos. wo isn das da?


Anzeige

melden