weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Lochnesswurm in Schweden

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweden, Wurm, Loch Ness, Lochnesswurm
granulat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 12:22
Link: www.welt.de (extern)

Hallo!Hier gibt es ein "Video" eines schwedischen Ungeheuers.Wieso habe ich noch nie in meinem Leben von einem "Ungeheuer" in Schweden gehört?Das ist doch ein Plan der Tourismusindustrie? Schreiben sie ja selber im Artikel. Für mich sieht das einfach nach nem Wurm oder Aal aus, und ausserdem ist kein MAßstab angegeben. Was eigentlich sein sollte!http://www.welt.de/wissenschaft/article2369857/Schwedens-Ungeheuer-von-Loch-Ness-gefilmt.htmlWas sagt ihr dazu?


melden
Anzeige

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 12:25
Die Aufnahme ist ja mal superklasse. :D

Das in dem Video könnte alles mögliche sein.


melden

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 12:25
sieht aus wie ein stück folie oder sowas, was durchs wasser gezogen wird....


melden

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 12:31
mehr wurm als lochness fg


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 12:33
Und wie groß soll das Monster sein?


melden

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 12:36
Steht da nirgends.


melden

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 12:37
Ziel des Projektes sei natürlich auch „Handel und Tourismus rund um den See anzukurbeln“. „Das Ungeheuer hilft uns dabei sehr.“
Da weiß man doch woher der Wind weht, die geben das ja sogar zu. Loch Ness ist ja auch eine herrliche Attraktion in Schottland, warum sollte das nicht auch in Schweden funktionieren? Und wenn das projekt schon so teuer war, warum hat man nicht gleich Wärmebild-Kameras usw. da installiert, damit mal mehr sieht als etwas, das unter einem Mikroskop aufgenommen sein könnte?


melden

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 12:38
Die ganze Story ist doch ne Verarschung.

Denen gehts mit Sicherheit nur um den Tourismus.

Und das gefilmte Ding da wird irgendein Wurm sein.


melden

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 12:41
Touri-Nepp ich hör dir trapsen....


melden

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 12:42
Link: www.youtube.com (extern)

Könnt natürlich auch nen Schnürsenkel sein der da rumbaumelt^^
oder das hier


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 12:55
es könnte auch ne ganz normale Seeschlange sein. ;)


melden

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 13:34
Könnte auch ein müdes Spermium sein. Es könnte einfach alles sein, man hat hier keinen Massstab.

Emodul


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 13:54
Man kann alleine schon an der Bewegung erkennen, dass das Viech ziemlich klein ist und sich relativ dicht vor der Linse befindet.

Tolles Monster! :D


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 14:00
Also ein Würmchen?

Ich finde ja eher,sie sollten mal das Wasser ein wenig säubern =) Dann wird das auch was mit den Terroristen!ähm Touristen.


melden

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 14:01
Sieht ein bisschen aus wie ein Aal oder wie eine Seeschlange meiner meinung nach .
Lg Honey


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 14:06
Aktive Muskelkontraktionen bzw. dadurch hervorgerufene Bewegungen habe ich keine gesehen. Der Abstand zur Kamera scheint auch in etwa gleich zu bleiben. Scheint sich nicht um eine lebende Kreatur zu handeln. Scheint auch recht klein zu sein.
Klarheit können nur weitere, bessere Aufnahmen bringen.
Meiner Meinung nach ein Fake.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 14:15
^^ gebe ich dir recht....also mit einem Barsch oder Hecht kann man es ja wohl schlecht verwechseln...Schlange schon ehre, warum auch nicht.
Die Bewegungen sind komisch...erinnern mich eher an diese chinesischen Drachen die mit Schnüren und Drähten bewegt werden...wasser ist auch günstigerweise sehr trübe..... groß ist auch nicht, denke ich....also mich würde (wenns auch schön wäre) es sehr wundern , wenn das echt ist....


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 14:19
Link: www.storsjoodjuret.com (extern)

Anscheinend gibts die Gerüchte schon länger, wie das Schwedenforum sagt.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 15:22
Es gibt in Schweden keine Seeschlangen...

Sieht eher nach Wurm aus.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 15:32
^^ Wasserschlangen gibts auch in Schweden.....wie ein Urlauber/Einheimischer berichtet.....
Ist ja nix so außergewöhnliches......


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Lochnesswurm in Schweden

01.09.2008 um 15:34
Aber nicht mit einem Conger verwechseln, gell Samy.


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden