Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser "Wurm" in Taiwan entdeckt

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm, Taiwan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: EP unzureichend ausgearbeitet, Video ohne Beschreibung gepostet und trotzdem wurde die Frage noch beantwortet. Das sind dann gleich drei Dinge, die zum Schließen genügen - ist ja wie bei einem Überraschungs-Ei hier....
Seite 1 von 1

Mysteriöser "Wurm" in Taiwan entdeckt

09.06.2015 um 03:26
Habe zu dem Thema hier noch nichts gelesen. Es geht um das folgende Video:

https://www.youtube.com/watch?v=4n39yZZ05nU

Ich muss gestehen, ich habe absolut keine Ahnung was DAS ist. Es sieht echt verdammt merkwürdig aus. Hat hier vlt. jemand eine Ahnung was das ist bzw. sein könnte?


1x zitiertmelden

Mysteriöser "Wurm" in Taiwan entdeckt

09.06.2015 um 03:50
https://www.youtube.com/watch?v=ot9ckXNavWk


melden

Mysteriöser "Wurm" in Taiwan entdeckt

09.06.2015 um 04:59
z55765152207c1 Hamburg, d. 09.06.2015 0,90€




Giftiger Wurmmutant entdeckt; er spukt seine Opfer mit Glibber an:

.....dann frißt er sie !!!


Youtube: Andreas frisst einen Regenwurm
Andreas frisst einen Regenwurm




Endlich; Bundesregierung erlaubt Cannabis !!
Berlin; dpa.
"Es war eine schwere Geburt, aber das Baby ist wohlauf" waren die ersten
worte von Regierungssprecher Seibert...weiter s. 3.....


1x zitiertmelden

Mysteriöser "Wurm" in Taiwan entdeckt

09.06.2015 um 07:20
@Muraffa

Zitat von MuraffaMuraffa schrieb: Ich muss gestehen, ich habe absolut keine Ahnung was DAS ist. Es sieht echt verdammt merkwürdig aus. Hat hier vlt. jemand eine Ahnung was das ist bzw. sein könnte?
Keine angst ich kann dich beruhigen, das ist kein mysteriöser wurm aus thailand, du hast lediglich nur ein videoclip gefunden.

Was ein videoclip genau ist, kannst du hier bei wikipedia nachlesen. Leider kann ich den inhalt des videos nicht ansehen, weswegen ich dir nicht erklären kann was dort zu sehen ist...

...hier aber erstmal eine beschreibung von wiki was ein videoclip ist.

*Videoclips* sind bis zu einigen Minuten lange audiovisuelle Sequenzen. Der Begriffsteil "clip" deutet hier auf einen Ausschnitt aus einem größeren Film; heute sind es jedoch oft eigenständige Werke. Der Begriff wird im Wesentlichen mit breitem Bedeutungsumfang zur Beschreibung kurzer Videos verwendet. Lange Zeit waren 
Musikvideos die gängigste Form von Videoclips, in vielen Kulturen werden die Begriffe synonym verwendet.


Wikipedia: Videoclip


melden

Mysteriöser "Wurm" in Taiwan entdeckt

09.06.2015 um 07:47
@monster_IQ
Bester ;D

@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Endlich; Bundesregierung erlaubt Cannabis !!
Berlin; dpa.
Schön wärs oO

@Muraffa
Ist eine Art der Schnurwürmer. Nix besonderes.
Sie leben überwiegend im Wasser. Mit ihrem Rüssel (rosa im Video) fangen sie kleinste Tierchen, die sie dann fressen.



melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: EP unzureichend ausgearbeitet, Video ohne Beschreibung gepostet und trotzdem wurde die Frage noch beantwortet. Das sind dann gleich drei Dinge, die zum Schließen genügen - ist ja wie bei einem Überraschungs-Ei hier....