weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geschichte (Wahrheit)

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Geister Deutschland Geschichte
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Geschichte (Wahrheit)

12.09.2008 um 12:27
nasir, direkt gesehen habe ich sie noch nie, nicht mit den Augen. Aber mehr werde ich mich dazu auch nicht öffentlich äussern. Zumindest nicht im Bezug auf mich selbst. (Wenn, dann per PN.)

Nunja, das hat ja nichts direkt mit er Kirche zu tun, die mag ich nämlich auch nicht.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.

chandni, das wäre eine sehr gute Erklärung und deckt sich auch mit dem was ich meinte. Freut mich immer, wenn ich mit meiner Ansicht nicht alleine dastehe. :)

Dass sich diese Schatten-Geschichten momentan so häufen, könnte vielleicht daran liegen, dass nun wo einer angefangen hat, andere auch den Mut haben dies kund zu tun.
Trittbrettfahrer sind da natürlich nicht ausgeschlossen.

Danke titus1960. :)


melden
Anzeige

Meine Geschichte (Wahrheit)

12.09.2008 um 12:56
Ich habe es gar nicht so mitbekommen, dass sich dieses "Sichtungsphänomen" so häuft. Ich bin jedoch auch mehr auf der UFO-Seite unterwegs. Dort ist mir aufgefallen, dass sich die Sichtungen auch häufen. Das liegt zum Teil wohl auch an diesen Himmelslaternen, aber merkwürdig finde ich das ganze schon.

Komisch finde ich auch die in den letzten Jahren so vermehrten Naturkatastrophen. Jetzt mag man argumentieren können, dass die Medien eine stärkere Informationsflut bewirken, aber in den 80ern und 90ern waren die Medien auch schon weit fortgeschritten und da gab es nicht so viel zu berichten. Vermehrte Naturkatastrophen sollen ein Bestandteil der letzten Offenbarung aus der Bibel sein, obwohl ich nicht daran glaube.

Sorry, ich schweife ab, aber ich finde das sich gerade nach 2000 vieles merkwürdige mehr auf der Welt zugetragen hat. Oder obliege ich tatsächlich einem Irrtum...?


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Geschichte (Wahrheit)

12.09.2008 um 14:45
nasir schrieb:Komisch finde ich auch die in den letzten Jahren so vermehrten Naturkatastrophen. Jetzt mag man argumentieren können, dass die Medien eine stärkere Informationsflut bewirken, aber in den 80ern und 90ern waren die Medien auch schon weit fortgeschritten und da gab es nicht so viel zu berichten. Vermehrte Naturkatastrophen sollen ein Bestandteil der letzten Offenbarung aus der Bibel sein, obwohl ich nicht daran glaube.
Fändest du es nicht sehr viel seltsamer, wenn Naturkatastrophen in immer gleichen regelmäßigen Abständen kämen?
Da finde ich es doch normaler, dass es mal mehr und mal weniger in einem bestimmten Zeitraum sind.

Dass man Schatten sieht und Bewegungen spürt, die eigentlich gar nicht da sind, ist denke ich nichts so außergewöhnliches. Entweder spielen einem die Wahrnehmungen über die Nerven und kleinste ungewollte Bewegungen der eigenen Muskeln Streiche oder die Menschheit (jedenfalls der größte Teil davon) redet sich das nur ein um sich zu beruhigen und in Wirklichkeit gibt es da was auf einer anderen Wahrnehmungsebene. Wer kann denn 100% ausschliessen, dass es was gibt, wofür wir nur einfach nicht fähig sind, es wahrzunehmen.


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Geschichte (Wahrheit)

12.09.2008 um 15:14
Diese Kindergeschichten sind doch alle gleich. Es muss sich um ein Massenphänomen
wie den Veitstanz handeln.


melden

Meine Geschichte (Wahrheit)

12.09.2008 um 15:37
Ein gutes Mittel gegen z.B. merkwürdige Geräusche des Nachts in der Wohnung sind
Tiere. Wir haben Frettchen, die immer irgendwelche Geräusche machen. Sollte man also
was merkwürdiges hören, was einen beunruhigt, kann man es immer auf die Frettchen
schieben, was einen dann wiederum beruhigt :)


melden

Meine Geschichte (Wahrheit)

12.09.2008 um 15:39
An Sunny5:

Wenn es denn mal weniger werden würden, aber die Erdbeben, Stürme etc. häufen sich.
Allein in diesem Jahr hatten wir schon mehrere Erdbeben und die Stürme gehen jetzt
erst so richtig los (siehe Ike und Co.).


melden

Meine Geschichte (Wahrheit)

12.09.2008 um 15:48
Wisst ihr wa sich als frechheit empfinde???
Ich hab 2 mal versucht einen intressanten beitarg bzw ein neues thema zu posten,beide wurden gelöscht,wieso der letzte gelöscht wurde weiß ich nciht,es ging um den massenselbstmord in wales...
Dieser FAKE beitrag ist trotzdem noch hier drinne...da macht es langsam echt kein spaß mehr hier mitzudiskutieren!!!!!!!!!!!!


melden

Meine Geschichte (Wahrheit)

12.09.2008 um 15:59
An Mr.Sunshine:

Normalerweise geben die Admins immer einen Grund an warum sie Beiträge löschen.
Und das finde ich nicht so schlimm, wie Diskussionen mit dem Totschlagargument
"Quelle unseriös" zu zerschlagen. Welche Quelle bei AllMystery ist bitte schön seriös?
Nicht mal das ZDF ist noch serös (siehe Putin-Interview). Noch Fragen...?


melden

Meine Geschichte (Wahrheit)

12.09.2008 um 19:04
@ Mr. Sunshine

Deinen Thread gibt es schon und zweimal wird er einfach nicht gebraucht - das ist der einzige Grund.


melden

Meine Geschichte (Wahrheit)

12.09.2008 um 19:16
Mr.Sunshine schrieb:Wisst ihr wa sich als frechheit empfinde???
Ich hab 2 mal versucht einen intressanten beitarg bzw ein neues thema zu posten,beide wurden gelöscht,wieso der letzte gelöscht wurde weiß ich nciht,es ging um den massenselbstmord in wales...
Der Thread wurde gelöscht, weil dir jemand zuvorgekommen ist und über exakt die selbe geschichte schon mal nen Thread eröffnet hat im Februar dieses jahres im übrigen, würdest du die löschbegründung lesen, hättest du das auch gesehen

Diskussion: Suizide in Bridgend (Süd Wales)

Hier der Link zum Thread also wenn du was drüber zu sagen hast tu es in dem Thread und hör auf hier rumzujammern!


melden

Meine Geschichte (Wahrheit)

12.09.2008 um 21:59
hast du sie nommal gesehen??


melden

Meine Geschichte (Wahrheit)

15.09.2008 um 23:32
Nein habe ich nicht aber ich habe fast jede nacht alpträume

und oftmals träume ich von den wesen

aber das komische ist das ich wenn ich ihnen im traum begegne mich nicht mehr rühren kann oder schreien also im traum aber meine oma kahm scho mal öfters rein wenn ich geschriehen habe. im traum konnte ich keinen ton rausbringen war wie gelähmt aber im richtigen leben oha was nen schrei wurde mir gesagt.... habe ich aber recht oft


melden

Meine Geschichte (Wahrheit)

16.09.2008 um 10:52
Hast du schon mal überlegt einen Psychologen inbetracht zu ziehen? Das ist eine ernstgemeinte Frage und keine Verarschung. Vielleicht kann er dich in Hypnose versetzen und heraus bekommen was es mit diesen Wesen auf sich hat!?


melden

Meine Geschichte (Wahrheit)

16.09.2008 um 13:59
"aber somehr ich versucht habe sie nicht mehr zu sehen um so weniger häufig sind sie aufgetaucht"

Klarer Fall von Einbildung!?


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Geschichte (Wahrheit)

16.09.2008 um 14:21
Aikuza schrieb:aber somehr ich versucht habe sie nicht mehr zu sehen um so weniger häufig sind sie aufgetaucht
Dann hatte das ja erfolg, wenn du sie nicht mehr so häufig gesehen hast.


melden

Meine Geschichte (Wahrheit)

16.09.2008 um 14:37
Mystery-Geschichten mit dem ausdrücklichen Zusatz "Wahrheit" beeindrucken wie Schlankheitsschokolade, Nüchternheitsschnaps oder Gesundheitszigaretten.


melden

Meine Geschichte (Wahrheit)

16.09.2008 um 14:38
An Doors:

Die Diskussion hatten wir schon. Ließ den Verlauf der Diskussion durch...


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Geschichte (Wahrheit)

16.09.2008 um 20:35
Frage: Wenn da so viele Schattenmenschen an deinem Bett standen,wie konntest du aus dem Zimmerrennen,du müsstest doch an ihnen anstoßen?

Und wenn du durch sie durchrennen konntest könnten sie auch nicht deine Decke oder deine Haare wegziehen bzw dran ziehen..?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden