weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intelligente Materie =Gott

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Materie, Intelligente
Seite 1 von 1

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 11:20
Ich habe vor kurzem ein Video gesehen.Da erzählt jemand
über eine Begegnung mit ausserirdischen.Der entführte
fragte den ausserirdischen ob es einen gott gibt.Sie
antworteten ihm:Gott so wie ihr es beschreibt gibt es nicht.Das was ihr meint gott/götter zu sein das sind wir für euch aber wir sind keine Götter.Der ausserirdische
erklärte ihm gott so:Es gibt eine intelligente materie die ihr menschen euch nicht erklären könnt.Diese Materie ist für
alles im Universum zuständig.Es ist immer und überall es
lebt nicht es vermehrt sich jodoch.Sie hätten es damals den menschen zu erklären versucht.Auch im Koran wird
es so beschrieben das allah/gott keine person ist sondern immer und überall anwesend ist.
Kann es sein das wir damals Informationen durch ausserirdische bekommen,und diese falsch verstanden haben?


melden
Anzeige

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 11:27
Verdammt allwissende Aliens.
Mit denen müssen wir uns gut stellen, wir können viel von denen lernen.
Achja, ich darf den Smiley nicht vergessen :D


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 11:58
@azthek
azthek schrieb:Gott so wie ihr es beschreibt gibt es nicht
Seit wann kann man Gott beschreiben?
azthek schrieb:Es gibt eine intelligente materie die ihr menschen euch nicht erklären könnt.Diese Materie ist für
alles im Universum zuständig.Es ist immer und überall es
lebt nicht es vermehrt sich jodoch.
Diese Aliens sind wohl nicht schlauer als die Menschen, denn auch sie versuchen Gott zu beschreiben. Das es ein intelligentes System gibt, das alles regelt ist doch Selbstverständlich, doch diese mit Gott in Verbindung zu bringen gleicht eher dem Verhalten der Menschen.


melden

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 13:54
azthek schrieb:Der ausserirdische
erklärte ihm gott so:Es gibt eine intelligente materie die ihr menschen euch nicht erklären könnt.Diese Materie ist für
alles im Universum zuständig.Es ist immer und überall es
lebt nicht es vermehrt sich jodoch.
Ist gar nicht mal so eine abwegige Erklärung, ich würde es auch so akzeptieren, denn der Gott ist ja nicht Menschlich, sondern eher eine Materie oder ein Geistwesen.
Aber ich glaube kaum dass der eine Begegnung mit den Ausserirdischen gehabt hatte.


melden

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 15:36
Die Idee ist nicht schlecht, solche infos zu bekommen die wir einfach anders interpretiert haben da wir einach nicht fortgeschritten genug waren um das zu begreifen.

Was sich allerding wiederspricht, wiso wurden keine Ausseridischen genannt oder war das der brennende Busch bei Moses?

Warum haben sie die Menschen schon damals besuch und nicht einfach abgewartet?

Wenn die Aliens wirklich so intelligent sind, hätten sie doch wissen müssen das wir damals nichts damit haben anfangen könnnen, ausser wir sind nur ein Experiment ;)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 15:48
azthek schrieb:Sie hätten es damals den menschen zu erklären versucht.
Das frage ich mich allerdings auch, warum erklären sie es uns nicht heute, warum damals? Also doch der berühmte berüchtigte Plan?


melden

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 16:00
egal wo die info her is, ist wahr. aber trotzdem total anders als man es sich vorstellt.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 18:39
An der Überschrift, Thread-Überschrift, ist ja schon was faul.
Gott ist zwar Intelligent, jeder Gläubiger würde mir hier, vermute ich mal,
recht geben.

Aber Materie ist doch nicht gleich Gott.
Gott hat die Materie erschaffen.
Gott ist keine Materie, Gott ist Geist.


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 18:45
@azthek

ja es ist so..

@GiusAcc
in der Welle schläft die Zelle haben wir´s nur nicht erkannt, sind doch so verwandt..aus eins und eins mach keins, so will aller Anfang enden..Verschmelzung, es liegt in unseren Händen


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 18:50
@divinitus279
Könntest mir das bitte verständlich erklären ?
Ich bin kein Poet / Dichter, Sorry. :)


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 19:16
@GiusAcc

Die Welt, Gott an sich ist paradox und shizophren....
dort wo man auf Licht trifft wird man auch Schatten finden

wenn du meditierst..dann gehst du in die Tiefe..und gleichzeitig verdehnt sich der Augenblick
und irgendwann bist du der Moment selbst geworden..das ist schwer zu verstehen..lieber selbst ausprobieren..


melden

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 19:21
@divinitus279
Bist du schizophren?


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 19:58
@dedux
..bewusst shizophren..auch aber nicht nur;)


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 20:09
divinitus279 schrieb:Die Welt, Gott an sich ist paradox und shizophren....
dort wo man auf Licht trifft wird man auch Schatten finden

wenn du meditierst..dann gehst du in die Tiefe..und gleichzeitig verdehnt sich der Augenblick
und irgendwann bist du der Moment selbst geworden..das ist schwer zu verstehen..lieber selbst ausprobieren..
Die Welt, was auch immer du darunter, verstehst, ist nicht schizophren,
du machst sie dir so, weil sie dir unerklärlich ist,
immer so sein wird,
leider.

Was für ein Witz, wo Licht ist, ist Licht,
wo Schatten ist, da ist der Schatten.

Licht ist Licht und Schatten ist Schatten,
beide vermischen sich, doch eines davon wird immer siegen. Halleluja oder, LOL.


melden

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 20:24
GiusAcc schrieb:Licht ist Licht und Schatten ist Schatten,
Lustiger Satz, nicht? :)


Ohne Licht kein Schatten.
Schatten bedingt Licht und etwas das dem Licht vor der Linse steht.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 20:32
DonFungi schrieb:Lustiger Satz, nicht?
Nein, du Witzbold. :D

Tag ist Tag und Nacht ist Nacht.
Der Tag verdrängt die Nacht und die Nacht verdrängt den Tag.
Was anderes gibt es nicht.
Träum weiter.


melden

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 20:34
GiusAcc schrieb:Der Tag verdrängt die Nacht und die Nacht verdrängt den Tag.
das ist ja noch lustiger :D


melden

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 20:35
@GiusAcc
Alles klar :D

Der Mond ist an der Erde angebunden damit er nicht davonkullert.
Wobei, der Mond ist Intelligent der rafft das auch so.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 20:36
@Jupiterhead
Wo lebst du, in der Matrix ?
Neo. !!! :D


melden

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 20:37
azthek schrieb:Sie hätten es damals den menschen zu erklären versucht
die vedischen Schriften berichten auch:

“In früheren Zeitaltern hatten die Menschen direkten Kontakt mit Gott und den Göttern und bekamen von ihnen den notwendigen Einblick in die Zusammenhänge des Lebens.”


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 20:40
Jupiterhead schrieb:“In früheren Zeitaltern hatten die Menschen direkten Kontakt mit Gott und den Göttern und bekamen von ihnen den notwendigen Einblick in die Zusammenhänge des Lebens.”
So ein Heiliges, Shitte-Boing.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 20:43
DonFungi schrieb:Alles klar :D

Der Mond ist an der Erde angebunden damit er nicht davonkullert.
Wobei, der Mond ist Intelligent der rafft das auch so.
Spielst du gern Murmeln ?


melden

Intelligente Materie =Gott

18.10.2013 um 20:49
GiusAcc schrieb:Spielst du gern Murmeln ?
Na ja, ich hoffe es wird nicht zu dolle und schreib mal hin, früher schon.


melden
Anzeige
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligente Materie =Gott

19.10.2013 um 11:46
@GiusAcc

auch wahr deine Aussage;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden