Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlange beißt Priester - und stirbt

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:07
@ayAshi

Bezieht sich Shiva nur auf Indien?


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:07
Oder etwa doch?


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:10
Wurscht auf was er da hockt....


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:11
Es dürfte wohl ein Tiger sein da Shiva auch auf anderen Statuen mit dem TIger zu sehen ist hier ein weiteres Bild mit dem Namen: "Shiva Meditating on Tiger Skin with Cobra 22"

lotus sculpture 2024 2149207


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:12
Nur das der Mietzekatze das Fell über die Ohren gezogen wurde....also nur das Tiger Fell


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:12
Ok soweit.
Was hat das nun mit dem Biss der Schlange zu tun? Ich sehe da keine Verbindung ;)


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:14
Da gibts auch keine Verbindung......und so mystisch ist die ganze Angelegenheit wohl auch nicht...noch abschließend zum Tiger:
Aus dem heiligen Feuer entsprang ein Tiger , ein Hirsch und ein rotglühendes Eisen . Shiva tötete den Tiger und trägt seitdem das Fell/ZITAT]
Quelle:http://www.geocities.com



melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:14
Auf dem andern Bild war es aber eher ein Mann, und da offensichtlich eine Frau.
Was is es nu?


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:16
Naja. Ich finde es schon seltsam wenn die Schlange nach dem Biss Blut kotzt und verreckt.


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:16
@Niselprim

Meinst du Shiva? Soweit ich weis wird "es" als Mann und Frau dargestellt... bin mir aber nicht sicher....ich kenn ihn auch eher als dauer-bekifften männlichen Gott


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:17
Es ist ein "Es"


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:18
@ayAshi

Na ja, bist der Vorfall über diverse Nachrichtenagenturen den Weg zu uns gefunden hat kann da viel an der Geschichte rumgedocktort werden.
Außerdem weinen bei uns auch die Marienstatuen....würde die Geschichte eher ins Reich der religiösen Mythen einordnen.


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:22
AyashiQ

in gujarat existiren löwen, und kalter winter gibt es in indien sogar ,meter hoch schnee ;)


das wapen indien ist sogar ein löwer drauf ;)


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:22
@samael23
Die Madonna gehört hier nu wirklich nicht her!


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:23
Und eben weil das so ist dachte ich jemand hätte mehr Infos zu dem Vorfall.
Leider gibt das Netz nichts her, mal abgesehen von diesem Bericht.

->http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364699,00.html

Maria hat auch allen Grund zu weinen....Ihr Sohn ist gestorben ;)


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:23
auserdem werden opfer von schlangen bissen nicht verbrannt, sondern im fluss bestattet ;)


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:24
Wie wir es von Marien-Erscheinungen und Ähnlichem gewöhnt sind, kann die Madonna oder Maria überall auftauchen- nun mal auch im Thread^^


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:24
Ayashi
in indien gibt es sogar christen und kirchen ;)


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:25
@ifrit786

Habs auch gelesen. Ich war immer der Meinung das es in Indien keine Löwen gibt.
Wieder was gelernt.

Thx


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:26
11.07.2005

...das ist schon 3 Jahre alt.^^


melden