Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir das jemand erklären?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Bedeutung, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Schon recht kreativ, muss man sagen...

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 22:59
Ich möchte euch gern zu einem Erlebnis um eure Meinung fragen.

Heuer im Sommer saß ich bei offener Tür am PC. Eine Biene kam herein, direkt auf mich zu, und ist mich von allen Seiten angegangen. Nun hab ich mit Bienen zu tun und blieb erst ruhig sitzen, als sie nicht abließ, bin ich einfach ins Obergeschoß gegangen.

Nach einer Weile kam ich wieder runter, mit mir Leute, die grad da waren, um zu sehen, ob die spinnerte Biene noch immer da ist.

Sie war weg, aber am Boden lag eine Schlange, eine Ringelnatter. Ich dachte, die Katzen hätten sie vielleicht reingebracht, obwohl sie ziemlich groß war. Wir begutachteten das Tier, ob es verletzt wäre, und nein, sie ringelte sich zusammen.

Ich holte die Kehrschaufel und ein Geschirrtuch, breitete das Tuch über die Schlange, damit sie mich nicht beißen konnte, und wischte sie so auf die Schaufel. So trug ich sie die paar Schritte hinaus, und als ich sie freilassen wollte, und das Tuch aufhob - war keine Schlange mehr da.

Ich bin mir vorgekommen wie in so einer Zaubershow, und wenn nicht andere dabei gewesen wären, hätte ich an meinen Sinnen gezweifelt.

Hat jemand eine Erklärung für mich, wie das geht? Diese Magie - Shows, die mich eigentlich nicht sonderlich interessieren, wie machen die das? Seither ziehe ich in Betracht, dass das vielleicht wer kann, was da passiert ist. Ich weiß das klingt absurd, aber bitte euch um eure Meinung.

Es sind ein paar andere komische Dinge auch vorgefallen, aber da war ich allein, das auch damit nichts zu tun.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:09
erklaeren kan ich das leider auch nicht aber es ist sicher komisch ja


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:09
@freebee

Einer von deinen Leuten muss ein Voodoo-Priester sein....


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:13
@freebee
Was habt ihr denn da in dem Obergeschoss gemacht? Einen gehoben vielleicht?


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:14
Nein das war am hellen Nachmittag und wir waren alle nüchtern.


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:16
Die Schlange ist wahrscheinlich von der Schaufel gerutscht und hat sich irgendwo verkrochen.


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:20
O M G

Läst ihr bitte mal das Kiffen.

Nein Ernsthaft bitte das kann doch nicht dein ernst sein @freebee.

Ringelnattern verschwinden nämlich nicht einfach so.


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:20
@wiccagirl
wenn ich das auch nur annähernd in Bertacht ziehen könnte hätte ich das nicht geschrieben


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:21
@freebee
wurde die schaufel dann iwie spürbar leichter?


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:22
Zitat von freebeefreebee schrieb:als ich sie freilassen wollte, und das Tuch aufhob - war keine Schlange mehr da.
https://www.youtube.com/watch?v=GPfMPkbvBwY (Video: You're A Wizard Harry!)


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:24
Meine Lieben, ich bin weder mehr 14 noch kiffe ich hab ich noch nie . Ich kann es mir ja auch nicht erklären, drum frag ich ja. Ok, ihr wisst es auch nicht. Is ja gut.
Müsst mich deshalb nicht als kiffend, versoffen oder sonstwas hinstellen, wenns geht.


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:26
@ the georg
ja, aber ich weiß nicht ob ich mir das nicht nur im Nachhinein einbilde.


1x zitiertmelden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:27
Zitat von freebeefreebee schrieb:ja, aber ich weiß nicht ob ich mir das nicht nur im Nachhinein einbilde.
Wenn du es nicht weisst, woher sollen wir das wissen?


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:29
War zum Zeitpunkt als es passiert ist wohl nicht so spektakulär, sonst hätte er wahrscheinlich "heuer im Sommer" schon danach gefragt.


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:32
a.) "er" ist eine "sie"
und
b.) lassen wirs gut sein.

Vielen Dank für eure Zeit, die ihr mir gewidmet habt.


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:38
@freebee
zu deiner frage kann man halt wirklich nichts schreiben. du gibst selber zu das du es dir vielleicht im nachhinein einbildest. was hast du dir denn erwartet?


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:40
1. wer oder was ist
Zitat von freebeefreebee schrieb:Heuer
?

2.
Zitat von freebeefreebee schrieb:spinnerte Biene
ist das diese neue Bienenart aus den Tropen oder was?

Damit beeindruckst du mehr, als mit dem Kaninchen aus dem Hut ^.^


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:40
@wiccagirl

Das war meine Antwort auf Georgs Frage ob die Schaufel leichter wurde.

Das ändert aber nichts am ursprünglichen Sachverhalt, den ich mir keineswegs eingebildet habe.


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:40
Heuer ist Österreichisch und heißt in diesem Jahr :D oder bayrisch jeh nach ansicht ^^


melden

Kann mir das jemand erklären?

26.10.2011 um 23:41
ah ok ist das so ne Denglischmode?


Anzeige

melden