Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlange beißt Priester - und stirbt

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 00:42
??? ICh dachte es seien mehrere Köpfe und was der Weltenbaum mit dem Baphomet zu tun hat ist mir schleierhaft. Quellen?

Anzeige
melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 01:00
Link: thuletempel.org (Archiv-Version vom 23.11.2010)

@samael23


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 02:01
Ich denke die Schlange wird iwie krank gewesen sein - und hatte so iwie schon verhunztes Gift - und hat sich iwie selber mit dem Biss geschadet .


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 05:51
hat sie pech gehabt.mag diese viecher eh nicht.die kleine tiere fressen.und ekelig sind die auch.


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 08:38
es gibt schlangen wenn sie einen beissen fault das fleisch ab ,wo sie eien gebiessen haben...

dann gibt es schlangen vorallem königs cobra die greiffen einen plozlich an aus denn nicht wenn man denn falschen baum oder busch vorbei kamm..

denn gibt es schlangen beschörer die die lassen die cobras für ein paar 1000 rupien als killer arbeiten...

https://www.youtube.com/watch?v=x7XY3dMVNhg

absulut tötlich...


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 08:39
kinder von schlangen beschwörer werden schon als kind die angst vor schlagen genommen in indien...

https://www.youtube.com/watch?v=mzKz6lihpJQ


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 17:35
Threadsteller
^^ ganz ehrlich du willst doch nur hören das der Geistliche übernatürliche gaben/kräfte (blah blah ihr wisst was ich meine) besas besitzt :D


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 17:39
@iverson
Mal von Anfang an lesen, hääte dir den Beitrag erspart ;)


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 17:41
^^
Ach so schlecht fand ich meinen beitrag garnicht :D
(ja ok er hätte besser sein können mehr smileys vllt aber sons ok):D:D:D:D


melden

Schlange beißt Priester - und stirbt

08.11.2008 um 17:57
ich beschütz euch alle


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterstadt im Odenwald
Mystery, 58 Beiträge, am 18.10.2012 von schokokeeks
ourewäller am 08.06.2010, Seite: 1 2 3
58
am 18.10.2012 »
Mystery: Geflügelte Schlange!
Mystery, 94 Beiträge, am 21.11.2008 von cohiba
träumer1 am 22.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 21.11.2008 »
von cohiba